VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist halt manchmal verkehrte Welt. Wenn ich aber auch noch verloren hätte, wäre ich wohl auf meine Spieler losgegangen. Ist halt wie bei meinem Lieblingsverein 1.FC Köln, die kommen auch nicht so richtig aus die Pötte, obwohl sie eigentlich einen Super Kader haben. Naja, warten wir mal ab was die nächste Saison bringt, so lange werde ich meinen Kader ein bißchen weitesgehend schonen und weiter verbessern. ;D
Da hast Du vollkommen recht. Am Ende der Saison hat meine Mannschaft aber ungefähr eine Stärke von 830 wenn alles gut läuft. Und Deine? Ich finde es hat durchaus Vorteile ältere Spieler einzustellen. Weniger Gehalt und weniger Ablöse. Ich war früher auch mal auf nem Jugendtrend, nur Versuch mal nen Spieler von Stärke 40 auf Stärke 50 zu pushen, dafür brauchst Du 2 Saisons und darfst sie nicht verheizen. Naja, hat eben alles was dafür und dagegen. ;D
Zitat von: Jaycob am 29. Oktober 2007, 23:06:12Da hast Du vollkommen recht. Am Ende der Saison hat meine Mannschaft aber ungefähr eine Stärke von 830 wenn alles gut läuft. Und Deine? Ich finde es hat durchaus Vorteile ältere Spieler einzustellen. Weniger Gehalt und weniger Ablöse. Ich war früher auch mal auf nem Jugendtrend, nur Versuch mal nen Spieler von Stärke 40 auf Stärke 50 zu pushen, dafür brauchst Du 2 Saisons und darfst sie nicht verheizen. Naja, hat eben alles was dafür und dagegen. ;DDas geht nur bis zu einen gewissen grad gut, später wollen die alten "stärkeren" Spieler auch verdammt viel Gehalt was in der 2. Liga nicht bezahlbar ist ...
Bei mir wird nix im Spielbericht angezeigt das bei deinem Spiel wer sich verletzte Naja jetzt hats einen Polster nach unten Und Southhampton wurde von mir ausgehebelt
Zitat von: Arthas am 31. Oktober 2007, 09:22:21Bei mir wird nix im Spielbericht angezeigt das bei deinem Spiel wer sich verletzte Naja jetzt hats einen Polster nach unten Und Southhampton wurde von mir ausgehebelt Frag mich aus welchen Grund du gegen mich 100% bolzt? Willst du aufsteigen mit deiner Gurkentruppe oder was? Entweder man will hoch oder schohnt sein Team und verbessert es so ... naja jedem das seine, werde so oder so 1. am ende! ;D
Ich bitte sogar um die 150% ... ist ja nicht mein Team Nur schade um das gute Team das Frank aufgebaut hatte, das es nun so einen Manager hat ...
Zitat von: Aston am 01. November 2007, 23:19:12Ich bitte sogar um die 150% ... ist ja nicht mein Team Nur schade um das gute Team das Frank aufgebaut hatte, das es nun so einen Manager hat ... Brauchst keine Angst haben übrigens das Team hab ich schon sehr viel umgebaut und ich habe Ziele und du wirst sehen wie erfolgreich ich noch werde geb ich dir zurück
Zitat von: Arthas am 02. November 2007, 09:17:41Zitat von: Aston am 01. November 2007, 23:19:12Ich bitte sogar um die 150% ... ist ja nicht mein Team Nur schade um das gute Team das Frank aufgebaut hatte, das es nun so einen Manager hat ... Brauchst keine Angst haben übrigens das Team hab ich schon sehr viel umgebaut und ich habe Ziele und du wirst sehen wie erfolgreich ich noch werde geb ich dir zurück War doch nur spaß, machst ja nen guten job ... vielleicht sehen wa uns ja in 1-2 Saisons wieder in der 1. .
ja es geht dochein Sieg und jetzt geht es los
Zitat von: jordan am 03. November 2007, 21:49:16ja es geht dochein Sieg und jetzt geht es losNächste Runde ists wieder vorbei bei dir