Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 306736 mal)

Meenzer Bub

• Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3660 am: 28. Oktober 2007, 13:27:17 »
Sei doch froh,dass meine Jungs ds nicht ausnutzen konnten ;).

Aber wenn ich so en Pech hätte würd mich das auch ankotzen- kann da mit dir mitfühlen.

jordan

• Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3661 am: 28. Oktober 2007, 23:37:10 »
zwei Verletze bei einem Einsatz von 50 %  :stupid: :stupid:

Offline Jaycob

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3662 am: 29. Oktober 2007, 16:47:20 »
Ist halt manchmal verkehrte Welt. Wenn ich aber auch noch verloren hätte, wäre ich wohl auf meine Spieler losgegangen. Ist halt wie bei meinem Lieblingsverein 1.FC Köln, die kommen auch nicht so richtig aus die Pötte, obwohl sie eigentlich einen Super Kader haben. Naja, warten wir mal ab was die nächste Saison bringt, so lange werde ich meinen Kader ein bißchen weitesgehend schonen und weiter verbessern. ;D
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Aston

• Gast
« Antwort #3663 am: 29. Oktober 2007, 18:37:31 »
Ist halt manchmal verkehrte Welt. Wenn ich aber auch noch verloren hätte, wäre ich wohl auf meine Spieler losgegangen. Ist halt wie bei meinem Lieblingsverein 1.FC Köln, die kommen auch nicht so richtig aus die Pötte, obwohl sie eigentlich einen Super Kader haben. Naja, warten wir mal ab was die nächste Saison bringt, so lange werde ich meinen Kader ein bißchen weitesgehend schonen und weiter verbessern. ;D

Solltest deinen Kader vorallem mal erneuern, da sind paar echte oldies dabei ...  :P  :)

Offline Jaycob

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3664 am: 29. Oktober 2007, 19:23:52 »
Schade, das man nicht einfach was überweisen kann, dann könntest Du mir nämlich ein paar Milliönchen zu schustern, um neue junge Talente zu finanzieren. :P
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Meenzer Bub

• Gast
« Antwort #3665 am: 29. Oktober 2007, 21:09:11 »
Ja ich sag mal junge Talente bekommst de doch normal recht billig.

Die muss man dann nur 2 Saisons regelmäßig spielen lassen und schon hast du en jungen starken Kader- schau dir das mal bei mir an.

Offline Jaycob

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3666 am: 29. Oktober 2007, 23:06:12 »
Da hast Du vollkommen recht. Am Ende der Saison hat meine Mannschaft aber ungefähr eine Stärke von 830 wenn alles gut läuft. Und Deine? Ich finde es hat durchaus Vorteile ältere Spieler einzustellen. Weniger Gehalt und weniger Ablöse. Ich war früher auch mal auf nem Jugendtrend, nur Versuch mal nen Spieler von Stärke 40 auf Stärke 50 zu pushen, dafür brauchst Du 2 Saisons und darfst sie nicht verheizen. Naja, hat eben alles was dafür und dagegen. ;D
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Aston

• Gast
« Antwort #3667 am: 30. Oktober 2007, 07:53:44 »
Da hast Du vollkommen recht. Am Ende der Saison hat meine Mannschaft aber ungefähr eine Stärke von 830 wenn alles gut läuft. Und Deine? Ich finde es hat durchaus Vorteile ältere Spieler einzustellen. Weniger Gehalt und weniger Ablöse. Ich war früher auch mal auf nem Jugendtrend, nur Versuch mal nen Spieler von Stärke 40 auf Stärke 50 zu pushen, dafür brauchst Du 2 Saisons und darfst sie nicht verheizen. Naja, hat eben alles was dafür und dagegen. ;D

Das geht nur bis zu einen gewissen grad gut, später wollen die alten "stärkeren" Spieler auch verdammt viel Gehalt was in der 2. Liga nicht bezahlbar ist ...  ;)

Lukas2006

• Gast
« Antwort #3668 am: 30. Oktober 2007, 12:34:05 »
Bin auch wie Jaycob für eine gute Mischung....jedoch wirds immer schwieriger GUTE junge Spieler zu finden.....:-/

Habe nun schon die Stärke auf 974 gepusht  :geschockt: und nicht mal so arg veraltert.....Ziel ist dieses Jahr noch mindestens 1000 ;-)

@Jaycob
ich bin auch FC Fan^^ demnach auch ein Leidensgenosse^^

Egon Olsen

• Gast
« Antwort #3669 am: 30. Oktober 2007, 12:45:53 »

Das geht nur bis zu einen gewissen grad gut, später wollen die alten "stärkeren" Spieler auch verdammt viel Gehalt was in der 2. Liga nicht bezahlbar ist ...  ;)

Jo, leider. Ganz zu schweigen, wenn man in der 3. Liga spielt. Da geht es nur mit jungen oder halt schlechten Spielern.  :rolleyes:

Egon

Arthas

• Gast
« Antwort #3670 am: 31. Oktober 2007, 09:22:21 »
Bei mir wird nix im Spielbericht angezeigt das bei deinem Spiel wer sich verletzte  :juggle:

Naja jetzt hats einen  Polster nach unten ;)

Und Southhampton wurde von mir ausgehebelt  :jubeln:

Aston

• Gast
« Antwort #3671 am: 31. Oktober 2007, 20:05:48 »
Bei mir wird nix im Spielbericht angezeigt das bei deinem Spiel wer sich verletzte  :juggle:

Frag mich aus welchen Grund du gegen mich 100% bolzt? Willst du aufsteigen mit deiner Gurkentruppe oder was? Entweder man will hoch oder schohnt sein Team und verbessert es so ... naja jedem das seine, werde so oder so 1. am ende!  ;D  :P

Meenzer Bub

• Gast
« Antwort #3672 am: 31. Oktober 2007, 20:59:05 »
Oha, da erinner ich mich an meine lange 3. Ligazeit....

Offline Jaycob

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3673 am: 01. November 2007, 11:36:55 »
Das ist ja auch ein bißchen der Reiz des Spiels. Die Top Clubs der ersten Liga wirst Du auch in 10 Saison nicht wirklich einholen können. Das ist wohl so ähnlich wie in Deutschland. Die Masse ist eher arm, es gibt ein paar Reiche und ab und zu schafft es mal einer sich zu den Reichen hinzugesellen. Es gibt zwar auch ein paar blöde die alles wieder verzocken, aber wenn man das nötigste gibt, wird man auch oben bleiben. Nu ja, da gibt es hier schon einge Themen zu diesen Thema. :geschockt:

Mal sehen wo ich am Ende der Saison stehe.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Arthas

• Gast
« Antwort #3674 am: 01. November 2007, 22:14:49 »

Frag mich aus welchen Grund du gegen mich 100% bolzt? Willst du aufsteigen mit deiner Gurkentruppe oder was? Entweder man will hoch oder schohnt sein Team und verbessert es so ... naja jedem das seine, werde so oder so 1. am ende!  ;D  :P

So mein Freund ich mag ne Gurkentruppe haben aber für dich reichts anscheinend trotzdem  :pokal:
Sonst spiel ich meistens 80% aber gegen die 2 besten in der Liga ist es doch gestattet  mit 100% zu spielen das ist es mir wert schon allein wegen den Noten  :frech:
Und wennst mich nochmal so blöd anmachst  ;) spiel ich nächstes mal 150% gegen dich schon allein das du dich ärgerst  :tanz: dann bist du --->  :platt:   :mrgreen:

Aston

• Gast
« Antwort #3675 am: 01. November 2007, 23:19:12 »
Ich bitte sogar um die 150% ... ist ja nicht mein Team  :P

Nur schade um das gute Team das Frank aufgebaut hatte, das es nun so einen Manager hat ...  :P :P :P  :rofl:  :keks:

Arthas

• Gast
« Antwort #3676 am: 02. November 2007, 09:17:41 »

Nur schade um das gute Team das Frank aufgebaut hatte, das es nun so einen Manager hat ...  :P :P :P  :rofl:  :keks:

Brauchst keine Angst haben übrigens das Team hab ich schon sehr viel umgebaut und ich habe Ziele und du wirst sehen wie erfolgreich ich noch werde  :ja:
geb ich  dir zurück  :keks:

Aston

• Gast
« Antwort #3677 am: 02. November 2007, 10:19:32 »

Brauchst keine Angst haben übrigens das Team hab ich schon sehr viel umgebaut und ich habe Ziele und du wirst sehen wie erfolgreich ich noch werde  :ja:

War doch nur spaß, machst ja nen guten job ... vielleicht sehen wa uns ja in 1-2 Saisons wieder in der 1. .  ;)

Arthas

• Gast
« Antwort #3678 am: 02. November 2007, 13:48:35 »

War doch nur spaß, machst ja nen guten job ... vielleicht sehen wa uns ja in 1-2 Saisons wieder in der 1. .  ;)

Eh bei mir auch  :D ne will erst in 3-4 Saisonen in die erste Liga  :winken:

Meenzer Bub

• Gast
« Antwort #3679 am: 03. November 2007, 13:21:44 »
JOa die Saison ist erfreulicher Weise noch sehr offen- nicht so wie letzte Saison. :)

jordan

• Gast
« Antwort #3680 am: 03. November 2007, 21:49:16 »
ja es geht doch

ein Sieg und jetzt geht es los

Arthas

• Gast
« Antwort #3681 am: 03. November 2007, 21:59:28 »
ja es geht doch

Nächste Runde ists wieder vorbei bei dir  :D  ;)

Aston

• Gast
« Antwort #3682 am: 04. November 2007, 01:11:05 »
ja es geht doch

Nächste Runde ists wieder vorbei bei dir  :D  ;)

Seh ich auch so ...  :P

Lukas2006

• Gast
« Antwort #3683 am: 05. November 2007, 12:18:55 »
boah, habe im Spitzenspiel eine empfindliche 0:2 Heimpleite hinnehmen müssen... :motz:

naja; noch ist die Saison noch lange, und die Chancen sind auch noch da !!!  :peace:

Das erfreuliche an der Sache:  St. 988 !!!!!!!   :grinsevil:  Tendenz steigend ;-)

Offline Jaycob

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3684 am: 05. November 2007, 14:25:03 »
Jetzt fragt sich natürlich jeder, mit welcher Taktik verliert Deine Übermannschaft der 2ten?

Es ist echt erfreudig, dass die Meisterschaft spannend bleibt. Auf jeden Fall hab ich einen evtl. Aufstieg abgeschrieben. Jetzt brauche ich eine gute Vorbereitung für die nächste.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Meenzer Bub

• Gast
« Antwort #3685 am: 05. November 2007, 21:54:48 »
@ jaycob: Das schreib ich schon seit 2 Seasons hier ins Forum un ich glaub ich könnts schon wieder - :nein: :heul:gegen den Tabellen 14. verloren

Offline Jaycob

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3686 am: 06. November 2007, 18:44:53 »
Seh es mal so, Du hast Dir wahrscheinlich zu große Ziele gesetzt. Aber was Du definitiv geschafft hast ist: Das Team verbessern und das Stadion ausbauen. Nur brauchen die anderen z.B. kein Stadion mehr ausbauen, darum wird es schwierig die Kluft zwischen Deinem Team und 1. Liga Teams zu verringern.

Das Problem habe ich auch und zaubern geht hier nicht. :keks:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Meenzer Bub

• Gast
« Antwort #3687 am: 07. November 2007, 17:30:00 »
Un dann kommen noch so Kleinigkeiten dabei:

1:1 gegen Hartlepool erst mal ja nicht schlecht aber vergessen Taktik einzustellen und nur mit 50 % gespielt :rolleyes: :wall:

Offline Jaycob

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3688 am: 07. November 2007, 20:29:09 »
Das ist halt der feine Unterschied hier bei KSM :D
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Meenzer Bub

• Gast
« Antwort #3689 am: 07. November 2007, 20:38:20 »
Ja so großen Aufgaben scheine ich nicht gewachsen :lach: