VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Jaycob am 28. September 2007, 10:51:01 Würfelglück????Ich glaub die lassen den ganzen Kram hier manchmal einfach runterkrachen, damit man nicht das Gefühl bekommt, man könnte hier irgendwas beeinflussen. ;DNicht zu laut, sonst bekommt ihr mit euren verschwörungen noch bans ...
Würfelglück????Ich glaub die lassen den ganzen Kram hier manchmal einfach runterkrachen, damit man nicht das Gefühl bekommt, man könnte hier irgendwas beeinflussen. ;D
Zitat von: Jaycob am 27. September 2007, 21:33:08Sag mal ist das normal???? Schon wieder ist einer meiner Spieler für 14 Tage verletzt??? Letzte Saison hatte ich vielleicht einen Verletzten. Im Moment sind 4 Spieler Dauerverletzt. Wenn ich bei anderen Spielberichten gucke ist das ne absolute Ausnahme. Hast leider kein glück, und noch pech dazu ...
Sag mal ist das normal???? Schon wieder ist einer meiner Spieler für 14 Tage verletzt??? Letzte Saison hatte ich vielleicht einen Verletzten. Im Moment sind 4 Spieler Dauerverletzt. Wenn ich bei anderen Spielberichten gucke ist das ne absolute Ausnahme.
Zitat von: Aston am 27. September 2007, 21:51:13Zitat von: Jaycob am 27. September 2007, 21:33:08Sag mal ist das normal???? Schon wieder ist einer meiner Spieler für 14 Tage verletzt??? Letzte Saison hatte ich vielleicht einen Verletzten. Im Moment sind 4 Spieler Dauerverletzt. Wenn ich bei anderen Spielberichten gucke ist das ne absolute Ausnahme. Hast leider kein glück, und noch pech dazu ... hab auch schon den 3 verletzten diese saisosn zu beklagenich zahl mehr arztkosten als andere gehälter
Spiele heute gegen die Wigan Rovers aus der 3a. Der Manager hat schon 2 NMRs. Das ist immer heikel gegen solche Mannschaften. Man will ja auch ein bißchen die Kräfte schonen wenns geht. Aber leider mal wieder kein Heimspiel.