Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 234848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aston

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3570 am: 25. September 2007, 20:22:16 »
Hmm vielleicht solltest mal deine Taktik neu bedenken? Aber weiß auch gerade nicht mit wieviel % dein Gegner gespielt hat ... so hat gegen mich letzten auch der eine mit 400 ein stk weniger nen Punkt geholt, hat halt mit 150% gegen meine 80% gespielt!  :motz:

jordan

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3571 am: 25. September 2007, 20:30:50 »
Hmm vielleicht solltest mal deine Taktik neu bedenken? Aber weiß auch gerade nicht mit wieviel % dein Gegner gespielt hat ... so hat gegen mich letzten auch der eine mit 400 ein stk weniger nen Punkt geholt, hat halt mit 150% gegen meine 80% gespielt!  :motz:
die Taktik sollte eigendlich aufgehen und denke nicht das der Gegner mit 150% spielt. Nur es nervt langsam gegen ein 500er verloren jetzt gegen einen der 40 Pkt weniger hat. Irgendwie hab ich langsam das Gefühl das Gewicht der Stärke fällt immer mehr in den Hintergrund
« Letzte Änderung: 25. September 2007, 20:33:17 von jordan »

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.024
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3572 am: 25. September 2007, 20:49:18 »
Meine Ergebnisse sind diese Saison auch sowas von kacke  :motz:

Aston

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3573 am: 25. September 2007, 20:57:36 »
Hmm vielleicht solltest mal deine Taktik neu bedenken? Aber weiß auch gerade nicht mit wieviel % dein Gegner gespielt hat ... so hat gegen mich letzten auch der eine mit 400 ein stk weniger nen Punkt geholt, hat halt mit 150% gegen meine 80% gespielt!  :motz:
die Taktik sollte eigendlich aufgehen und denke nicht das der Gegner mit 150% spielt. Nur es nervt langsam gegen ein 500er verloren jetzt gegen einen der 40 Pkt weniger hat. Irgendwie hab ich langsam das Gefühl das Gewicht der Stärke fällt immer mehr in den Hintergrund

Naja 40 stk sind ja nicht soviel ... da gewinnt die bessere takke oder wer an dem Tag Mrs. Glück die Hure auf seiner Seite hat ...  ;D

Aber wenn du zb. 80 und er 100 spielst, geht sowas schon.  ;)

Lukas2006

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3574 am: 25. September 2007, 22:04:56 »
so gleich mal ne 1:2 Niederlage gegen Brighton.
Naja, entäuscht bin ich eigentlich nicht. Hatt kaum Zeit Taktik etc. Aufstellung und alles korrekt zu machen.
Nun folgt erstmal der ein oder andere Neuzugang. Im nächsten Ligaspiel werden wir dann sehen ;-)

Lukas2006

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3575 am: 26. September 2007, 07:43:12 »
Guten Morgen England  :winken:

Lukas2006

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3576 am: 26. September 2007, 12:42:22 »
ist in der 2a kein aktiver dabei??

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3577 am: 26. September 2007, 14:19:00 »
Tja Don, hier ist leider eher ruhig, ich bin fast der einzige, der noch was schreibt hier. Wie kommt es denn überhaupt dazu das Du zu WestHam gewechselt bist?
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Lukas2006

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3578 am: 26. September 2007, 14:42:43 »
aja; aber immerhin noch jemand :D

Bei welchem Verein biste? Mach mal ne Signatur unten rein; kann Dir dazu dann gerne helfen, wenn Du willst^^

Zu West Ham bin ich, weil
1. England geil ist und
2. in dem Verein steckt Potenziall!!

Möchte dieses Jahr unbedingt aufsteigen!! Und nächstes Jahr werde ich Tomy, Borussia und Co den Arsch aufreissen :D :D :D

Aston

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3579 am: 26. September 2007, 14:47:42 »
Die 2. Ligen haben nicht ganz so viele aktive Manager, daher seht zu das wir uns alle in der 1. treffen ...  :)

Lukas2006

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3580 am: 26. September 2007, 15:07:33 »
wird schwer !!!
Aber versuchen tun wir es ;-)))

Sollte West Ham dieses Jahr nicht aufsteigen können, muss wohl ein Umbruch (gerade wegen Gehaltskosten etc.) gemacht werden...

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3581 am: 26. September 2007, 15:15:07 »
Mein Verein ist Wimbledon Palace, ich hab versucht meine Mannschaft ein bißchen aufzurüsten, da ich auch austeigen will. Schon macht mir das Spiel alles etwas schwerer. Vier Verletzungen und eine rote Karte, alles innerhalb seit Saisonbeginn, echt ätzend. Aber so ist das eben.


Seit ich den Verein übernommen habe, habe ich auch erstmal ein paar Gutverdiener rausgeschmissen, aber WestHam hat  doch ein gut ausgebautes Stadion, da kann man schon einen besseren Kader haben, oder?
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Lukas2006

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3582 am: 26. September 2007, 15:32:34 »
Mein Verein ist Wimbledon Palace, ich hab versucht meine Mannschaft ein bißchen aufzurüsten, da ich auch austeigen will. Schon macht mir das Spiel alles etwas schwerer. Vier Verletzungen und eine rote Karte, alles innerhalb seit Saisonbeginn, echt ätzend. Aber so ist das eben.


Seit ich den Verein übernommen habe, habe ich auch erstmal ein paar Gutverdiener rausgeschmissen, aber WestHam hat  doch ein gut ausgebautes Stadion, da kann man schon einen besseren Kader haben, oder?

@Jaycob
[*url=http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=121]Wimbeldon Palace[/url*]
England, 2a

Füg mal o.g. Dinge in dein Profil ein (Signature). Vorher dann noch * entfernen^^

Momentan (dieses Jahr) kann ich mir noch diesen Kader leisten. Aber spätestens nächstes Jahr muss Liga 1 drinne sein!! Sonst geht das mit dem teuren Kader und mit dem guten Stadion nicht mehr lange gut....
Aktuell kostet mich der Kader knapp 3 Mio / ZAT  :geschockt:


Killer_Thom

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3583 am: 26. September 2007, 15:53:40 »
Zitat
aber WestHam hat  doch ein gut ausgebautes Stadion, da kann man schon einen besseren Kader haben, oder?

zur meiner zeit unmöglich da ich pro zat minus gefahren habe das was West Ham helfen würde ist ein Bahnhof um mehr einnahmen zu bekom und das hab ich zu diesen zeitpunkt für unmöglich gehalten diesen zu baun ohne ein Umbruch einzuleiten.
Darum stand ich zu diesen Zeitpunkt vor 3 Fragen: in West Ham zu bleiben oder ein neuanfang in der 3ten liga oder zu hoffen das ein besserer Verein frei werden würde :rolleyes: und da hatte ich etwas glück Leverkusen wurde frei wo die Möglichkeiten besser waren.
@Don Lukas
Die erste liga bringt dir da auch net weiter da die einnahmen nicht gerade mehr werden du musst ein weg finden ein Bahnhof zu bauen :ja:
aber ich wünsche dir viel glück bei West Ham war eine gute zeit dort nur es fehlte etwas.. :rolleyes:

Lukas2006

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3584 am: 26. September 2007, 16:01:28 »
hmm. also ich finde ein Bahnhof bringt nur bedingt etwas...bis man diese 100 Mio wieder eingespielt hat, sind glaub 4 Saisons rum^^
vlt. gibt es ja noch andere Möglichkeiten^^
Aufstieg macht halt auch wegen dem Image Sinn....-->höhere Zuschauerzahlen -->höhere Einnahmen

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3585 am: 26. September 2007, 16:23:55 »
Einnahmen erhöhen oder Ausgaben mindern. Naja, bin kein KSM Gott aber das würde ich machen:

Teure Spieler verkaufen und Stadion aufbessern.
EinStärke der Spieler durch hohen Einsatz mindern und Verträge mit geringeren Gehältern neu vereinbaren.


Hab schon mal mit dem Gedanken gespielt zu West Ham zu wechseln, aber immer wieder ne neue Baustelle zu eröffnen ist dann doch nicht mein Ding.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Lukas2006

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3586 am: 26. September 2007, 16:58:51 »
Es hat alles Vor- und Nachteile....
in 2-3 ZAT weiß ich mehr; ich muss jetzt erstmal gucken wieviel ich bei nem Heimspiel mach^^

Dann wird ein Torwart und STU gekauft; und dann wird geguckt was über bleibt^^

Killer_Thom

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3587 am: 26. September 2007, 17:19:13 »
Zitat
ich muss jetzt erstmal gucken wieviel ich bei nem Heimspiel mach^^

2,4 mill. +/- 150.000  ;)

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3588 am: 26. September 2007, 18:49:04 »
Hm, dann bist Du aber ziemlich schnell pleite. :geschockt:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3589 am: 26. September 2007, 19:02:41 »
Möchte dieses Jahr unbedingt aufsteigen!! Und nächstes Jahr werde ich Tomy, Borussia und Co den Arsch aufreissen :D :D :D
das nenne ich doch mal eine kampfansage....... :geschockt:

willkommen in england und wir warten auf dich.  :winken::platt:

 :D





man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Lukas2006

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3590 am: 26. September 2007, 20:59:17 »
Hm, dann bist Du aber ziemlich schnell pleite. :geschockt:

Es gibt auch die Variante mit Spielermaterial Geld zu verdienen....heißt; du kaufst einen Spieler; steigerst den Wert des Spielers und machst so dein Geld....mach das 10mal; und schon haste 30-40 Mio verdient ^^

@Killer Thom; biste sicher?? nur 2,4 Mio? oje^^


Lukas2006

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3591 am: 26. September 2007, 21:00:17 »
Möchte dieses Jahr unbedingt aufsteigen!! Und nächstes Jahr werde ich Tomy, Borussia und Co den Arsch aufreissen :D :D :D
das nenne ich doch mal eine kampfansage....... :geschockt:

willkommen in england und wir warten auf dich.  :winken::platt:

 :D





Danke Dir Caputo !!!!
Dauert aber vlt. noch ein Jahr^^ freue mich dann aber auch schon auf die Premier League^^

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.742
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3592 am: 26. September 2007, 22:04:22 »
auf der ländermod begrüsst dich herzlich :D
zum einstand hast du gleich mal Timothy Ashdown bekommen

soll noch einmal einer sagen ich wäre kein guter lm  :lach: *schulterklopf*
gibt nicht in jeden land zum einstand einen spieler :grinsevil:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3593 am: 27. September 2007, 21:33:08 »
Sag mal ist das normal???? :geschockt:

Schon wieder ist einer meiner Spieler für 14 Tage verletzt??? Letzte Saison hatte ich vielleicht einen Verletzten. Im Moment sind 4 Spieler Dauerverletzt. :stupid: Wenn ich bei anderen Spielberichten gucke ist das ne absolute Ausnahme. :nein:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Aston

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3594 am: 27. September 2007, 21:51:13 »
Sag mal ist das normal???? :geschockt:

Schon wieder ist einer meiner Spieler für 14 Tage verletzt??? Letzte Saison hatte ich vielleicht einen Verletzten. Im Moment sind 4 Spieler Dauerverletzt. :stupid: Wenn ich bei anderen Spielberichten gucke ist das ne absolute Ausnahme. :nein:

Hast leider kein glück, und noch pech dazu ...  :P

Lukas2006

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3595 am: 28. September 2007, 10:32:36 »
@Jaycob
ich glaub da wurde auch grundsätzlich was geändert. Sprich das Verletzungsrisiko erhöht, dafür aber kürzere Verletzungspausen...
Trotz allem haste wohl etwas Pech; ich hatte dieses Jahr noch keinen Verletzten...

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3596 am: 28. September 2007, 10:40:12 »
Vielleicht will der Computer nicht das ich Aufsteige. Hab ein paar Mille in neuer Spieler investiert, vielleicht gefällt ihm das nicht. :verbluefft:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

jordan

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3597 am: 28. September 2007, 10:40:27 »
solang du gewinnst geht es noch für Würfelglück würde ich auch ein Verletzten in Kauf nehmen

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3598 am: 28. September 2007, 10:51:01 »
 :wall: Würfelglück????


Ich glaub die lassen den ganzen Kram hier manchmal einfach runterkrachen, damit man nicht das Gefühl bekommt, man könnte hier irgendwas beeinflussen. ;D
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Aston

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3599 am: 28. September 2007, 12:37:37 »
:wall: Würfelglück????


Ich glaub die lassen den ganzen Kram hier manchmal einfach runterkrachen, damit man nicht das Gefühl bekommt, man könnte hier irgendwas beeinflussen. ;D

Nicht zu laut, sonst bekommt ihr mit euren verschwörungen noch bans ...  :lach: