VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja hab ich. Hab meinen Kader kostengünstiger aufgestellt und meine beiden Granaten verkauft und durch junge Talente ersetzt. Hab jetzt 34 Mille auf dem Konto und einen Kader für die Zukunft - naja kann gut sein dass ich damit noch nicht in dieser Saison den Durchbruch schaffe.
Ebenso wie Sheffield. :( Ganz bittere Heimschlappe für Chesterfield, das am Samstag im Pokal das große Coventry empfängt. Chelsea zieht vorübergehend vorbei auf Platz 3 und Chesterfield muss 3 Spiele ohne Anaxogaras Mosso auskommen.
mein mittelfeldmotor ist auch 15 tage verletzt
Zitat von: clipi am 22. Juni 2007, 15:10:39mein mittelfeldmotor ist auch 15 tage verletzt hast ihm auf reha geschickt nur damit du ihm wieder im pokal hast na warte
Ja glaube auch dass ist für uns Zweitligisten schwer sich in der 1. Liga zu behaupten, wenn man nicht dauernd 150% spielt (siehe Derby )
ach, die da oben sehen doch nur die stärke und haben dafür von taktik und strategie keine ahnung
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Hm drei Anläufe Ich hoffe wir spielen mal in der 1. Liga gegeneinander. In 1,2 oder 3 Saisons. Mit wieviel Stärke hast Du denn ungefähr angefangen?