Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 237325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KölscherMeenzer

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3060 am: 13. Februar 2007, 13:32:07 »
Ich glaube nicht das er ernsthafte Abstiegsprobleme hat. Vielleicht aber Image Probleme am Ende der Saison. Also muss er wohl oder übel noch einen Zahn zulegen glaube ich.

ich denke auch nicht das sein Team Astiegsgefährdet is hab nur mit Schrecken festgestellt das der Weg nach unter verdammt kurz ist aber wir stehen ja noch in einer jungen Saison und ich traue Meenzer Bub eine Menge zu ;)

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3061 am: 13. Februar 2007, 21:14:55 »
Ich glaube nicht das er ernsthafte Abstiegsprobleme hat. Vielleicht aber Image Probleme am Ende der Saison. Also muss er wohl oder übel noch einen Zahn zulegen glaube ich.

Stimmt genau und deshalb müssen sich meine Jungs verdammt noch mal in den nächsten 23 Spielen den Allerwertesten aufreißen :motz:




ich denke auch nicht das sein Team Astiegsgefährdet is hab nur mit Schrecken festgestellt das der Weg nach unter verdammt kurz ist aber wir stehen ja noch in einer jungen Saison und ich traue Meenzer Bub eine Menge zu ;)


Auch richtig: die Abstiegsplätze sind nicht mehr weit... Aber danke, dass du mir doch noch soviel zutraust. Wenn ich absteige würde ich mir eh ernsthaft gedanken machen über einen Mannschaftswechsel

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3062 am: 13. Februar 2007, 22:52:24 »
Auch richtig: die Abstiegsplätze sind nicht mehr weit... Aber danke, dass du mir doch noch soviel zutraust. Wenn ich absteige würde ich mir eh ernsthaft gedanken machen über einen Mannschaftswechsel

Meenzer Bub, Du Pfeife, wo ist der Kampfgeist? Mach es wie der Kölsche Meenzer und ich: Aufsteigen, mit Pauken und Trompeten Absteigen, und dann stärker als je zuvor zurückkehren...  :winken:

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3063 am: 13. Februar 2007, 22:56:50 »
Dem Gesetz der Folge folgend, wird Wimbledon Palace   am elften Spieltag der kurzen Serie von zwei Spielen ohne Niederlage  der  Boston Wanderers ein Ende setzen...

Der Oxford Athletic FC wird Sheffield Town vernichtend schlagen, oder knapp, oder unentschieden spielen, oder knapp verlieren, oder...

Sicher ist, dass Port Vale FC gegen Scunthorpe Athletic FC...spielt !

Und West Ham spielt beim Tabellenführer Rushden & Diamonds FC. Sorry, aber West Ham, no points !!!


Killer_Thom

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3064 am: 13. Februar 2007, 23:04:30 »
 
Zitat
Sorry, aber West Ham, no points !!!


  :jubeln:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3065 am: 15. Februar 2007, 15:53:28 »
Neues Spiel neues Glück. Heute spielt mal wieder die Liga, hoffentlich wenig rote Karten und Verletzungen und natürlich viele Tore. Ich wünsche allen ein gutes Gelingen.

 :winken:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3066 am: 15. Februar 2007, 21:28:53 »
naja, ein remis, glaube damit können wir beide leben

und da es keinen sieger gitb kriegt jeder einen deiner talente :D :lach:

Killer_Thom

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3067 am: 15. Februar 2007, 22:29:45 »
Rushden & Diamonds FC    - West Ham City 1:2  :bier:

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3068 am: 16. Februar 2007, 02:42:54 »
Na, so kann man sich täuschen !!!

Glückwunsch auch an alle anderen Sieger dieses Spieltages, insbesondere an MICH !!!
Ich gewinne nicht oft 7:0. Gut, dass ich durch Zufall diese Spezialeinstellung "1.000 Prozent spielen ohne Fitnessverlust" gefunden habe...  ::)

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3069 am: 16. Februar 2007, 14:15:24 »
Diese Spezialeinstellung hätte ich dann gerne mal bei Zeiten erläutert ;D.
Glückwünsche nach West Ham und Oxford.

Mir bleibt mal wieder nur die Freude über einen mageren Punkt gegen den Abstieg- wieder mal in den letzten Minuten den Ausgleich kassiert. ???

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3070 am: 16. Februar 2007, 18:00:07 »
Vielleicht kommen ja jetzt einfachere Gegner um die Punkte ein bißchen auf zu bessern. Ich stell mir nur die Frage warum bist Du so weit unten? Hast doch garnicht so eine schlechte Mannschaft. Vielleicht ist das so wie im echten Leben, wer weiß?

Es kommen bestimmt noch bessere Zeiten. Mal sehen wie die Saison zu Ende geht.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3071 am: 16. Februar 2007, 18:51:18 »
Vielleicht kommen ja jetzt einfachere Gegner um die Punkte ein bißchen auf zu bessern. Ich stell mir nur die Frage warum bist Du so weit unten? Hast doch garnicht so eine schlechte Mannschaft. Vielleicht ist das so wie im echten Leben, wer weiß?

Tja, dass frag ich mich so langsam auch :lach:-vielleicht hast du recht und es ist wie im echten Leben: Die beste Mannschaft hilft nicht, wenn der Trainer nichts taugt :lach:. Vielleicht sind meine Akteure aber auch einfach Einzelspieler mit Star-Allüren die im Team nicht harmonieren :nixweiss:

Offline El Don van Gaal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.674
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3072 am: 16. Februar 2007, 21:45:34 »
Gut. faires Spiel ohne Sieger. Du kannst beide Talente für das nächste FSS haben. Sie erwarten deinen Anruf unter 110...

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3073 am: 17. Februar 2007, 23:01:44 »
komische durchwahl :rolleyes: :D

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3074 am: 18. Februar 2007, 00:01:13 »
Vielleicht kommen ja jetzt einfachere Gegner um die Punkte ein bißchen auf zu bessern. Ich stell mir nur die Frage warum bist Du so weit unten? Hast doch garnicht so eine schlechte Mannschaft. Vielleicht ist das so wie im echten Leben, wer weiß?

Tja, dass frag ich mich so langsam auch :lach:-vielleicht hast du recht und es ist wie im echten Leben: Die beste Mannschaft hilft nicht, wenn der Trainer nichts taugt :lach:. Vielleicht sind meine Akteure aber auch einfach Einzelspieler mit Star-Allüren die im Team nicht harmonieren :nixweiss:

WIE WAR DAS DOCH NOCH GLEICH, ALS ICH IN DER VERGANGENEN SAISON DIE URLAUBSVERTRETUNG FÜR DICH ÜBERNOMMEN HABE? SIEGE ÜBER SIEGE !!!

F. Rijkaard

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3075 am: 18. Februar 2007, 18:50:47 »
also dann clipi. Viel Glück heute. Glaub aber nicht das du das brauchst ;)

Killer_Thom

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3076 am: 18. Februar 2007, 21:25:06 »
West Ham City   - Port Vale FC  4:3  :bier:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3077 am: 18. Februar 2007, 21:34:29 »
naja war ja ziemlich knapp :D

F. Rijkaard

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3078 am: 18. Februar 2007, 22:03:24 »
und du spielst a noch mit 100 oder 80 + pressing
da hat wohl jemand angst gehabt  :rofl:

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3079 am: 19. Februar 2007, 02:53:43 »
Chesterfield. Mit einem knappen 4:3-Sieg in Luton hat Chesterfield United die Tabellenführung der Liga 2B behaupten können - im Mittelpunkt bei den Gästen stand aber der Abschied des langjährigen Torhüters Ferdinand Semenchuk, der in seinem letzten Spiel in England zwar dreimal hinter sich greifen musste, von den mitgereisten Fans aber dennoch bis lange nach dem Abpfiff begeistert gefeiert wurde. "Ich hatte eine tolle Zeit hier und möchte den Fans, dem Manager und dem Team für die langjährige Unterstützung danken. Ich freue mich jetzt, mehr Zeit für meine Familie zu haben, aber ein bisschen wehmütig bin ich schon - zumal ich gern im nächsten Jahr noch in der Premier League aufgelaufen wäre", so der Keeper, der seine Karriere beendet und in seine Heimat Schweden ziehen wird. Manager Umumba zeigte Verständnis für die Entscheidung des Torhüters und wies darauf hin, dass mit dem Italiener Cirilo di Canio (der Wert darauf legt, nicht mit dem rechtsradikalen Lazio-Spieler gleichen Nachnamens in Verbindung gebracht zu werden) bereits zu Saisonbeginn ein talentierter Nachfolger verpflichtet wurde.

Ausbauen konnte Chesterfield die Tabellenführung übrigens nicht, da auch Bishops Startford und Manchester ihre Spiele gewinnen konnten. Doch das störte in dieser schwedischen Nacht eigentlich niemanden so wirklich...

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3080 am: 19. Februar 2007, 07:08:20 »
Killer_Thom woher nehmen Deine Männer nur die Kraft her. Ist ja fast schon gruselig.  :respekt:

Für mich war es eine kleine Schlappe. Eigentlich ein eindeutiger Sieg. Was solls, jetzt kommt noch ein Knüller im Pokal. Mal sehen was dabei raus kommt.  :grinsevil:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3081 am: 19. Februar 2007, 19:12:03 »
und du spielst a noch mit 100 oder 80 + pressing
da hat wohl jemand angst gehabt  :rofl:

ich traue ksm nicht :D

@umuba: du wirst den vorsprung auch nie ausbauen können :D

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3082 am: 19. Februar 2007, 20:47:12 »
Ich finds auch gruselig ;). Da sind doch bestimmt irgendwelche Mittelchen im Spiel... :lach:.

Ne mal im Ernst: Gratulationen an Killer_Thom.
Mir bleibt mal nichts anderes übrig als mal wieder einer Niederlage nachzuweinen :heul:.

Hoffe ja mal das ich am nächsten Spieltag mal en Dreier einfahren kann, gegen den bisher sieglosen Tabellenletzten :).

Offline El Don van Gaal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.674
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3083 am: 19. Februar 2007, 21:13:07 »
und du spielst a noch mit 100 oder 80 + pressing
da hat wohl jemand angst gehabt  :rofl:

ich traue ksm nicht :D

@umuba: du wirst den vorsprung auch nie ausbauen können :D

Früher oder später krieg ich Euch alle... :D

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3084 am: 19. Februar 2007, 22:05:56 »
Ja, von einem Dreier träumen wir wohl alle...

Am kommenden Spieltag muss ich dann wohl mal Killer-Thom in seine Schranken weisen, und West Ham die Grenzen aufzeigen. Wenn nicht jetzt, wann dann, wenn nicht hier, sagt mir wo und wann, wenn nicht wir, wer sonst...  :winken:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3085 am: 19. Februar 2007, 22:18:26 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3086 am: 20. Februar 2007, 12:16:42 »
Ich bin gespannt.

Meine erschreckende Bilanz bis Donnerstag: vier Spiele in Folge ohne Sieg :(

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3087 am: 20. Februar 2007, 12:59:17 »
Naja Einrich, mach dem ganzen mal ein Ende und zeig ihm wo der Hammer hängt.  :wall:

Ich bin mir nicht sicher wieviel Einsatz ich gegen London forden soll. Nachher wird noch einer verletzt und dann ist das Spiel trotzdem verloren. Es wäre schon eine kleine Sensation. Naja wenigstens gute Zuschauereinnahmen, bei den Gehältern die ich zahlen muss.  :geschockt:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Killer_Thom

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3088 am: 20. Februar 2007, 14:48:30 »
Zitat
Am kommenden Spieltag muss ich dann wohl mal Killer-Thom in seine Schranken weisen, und West Ham die Grenzen aufzeigen
Zitat
Naja Einrich, mach dem ganzen mal ein Ende und zeig ihm wo der Hammer hängt

 :geschockt: :konfus:
wasn nu alle gegen mich  :jubeln:
Na da werde ich doch glatt mit meinen Spielern reden müssen das ich 3 Punkte gegen Oxford Athletic FC haben will wenn net sag ich nur Straftraining und welche art? hm.. 5km Waldlauf in 5min und das machen wir so lang bis es alle schaffen  :zustimm:
wolln wir doch mal sehn was meine spieler wolln ... :peace:
 

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3089 am: 20. Februar 2007, 18:15:57 »
Verdammt, Killer-Thom hat wohl auch die 1.000 Prozent-Einstellung ohne Fitness-Abzug entdeckt...  :peace: