Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 237310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2970 am: 15. Januar 2007, 18:27:43 »
hab eben erst gesehn das ich im pokal wieder nach Oxfort muss
wir hatten doch schonmal das vergnügen einrich :winken:

Nicht schon wieder...!!!   :motz: Forderst Du das gleiche Programm wie vor drei Jahren, also 50 Liter Freibier neben der Bank, Mettbrötchen bis zum Abwinken und drei Prostitu... äh Begleiterinnen auf Abruf?

Hoffentlich habe ich das neue Eintrittspreissystem bis dahin durchschaut, denn ich werde wohl nach diesem Spiel keine weiteren Einnahmen im Pokal erzielen...  :nein:

Aber es ist mir eine Ehre, wieder einmal gegen Tomy / Coventry spielen zu dürfen...  :schal:

hehe
naja war ja damals enge kiste 1:0 glaub ich wars
und über hübsche begleiterinnen hab ich sicher nicht einzuwenden :D

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2971 am: 15. Januar 2007, 20:52:48 »
Bekomm ich die Zusatzleistungen auch am 33 Ligaspieltag- oder ist das nur für Erstligavereine?  ;)

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2972 am: 15. Januar 2007, 22:10:15 »
Bekomm ich die Zusatzleistungen auch am 33 Ligaspieltag- oder ist das nur für Erstligavereine?  ;)

Ruben, DU bekommst dann am 33. Spieltag eine Nuckelflasche Milch, ein Schälchen Brei und eine Nanny, die Dich in den Arm nimmt, wenn Du nach der haushohen Niederlage gegen mich weinen musst...!!! Wobei so eine Nanny es auch in sich haben kann... GRINS

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2973 am: 16. Januar 2007, 20:38:34 »
Schon Erfahrungen gemacht? :lach:

Das ist aber nett, diese Fürsorge- werd mir auch mal nette Zusatzleistungen einfallen lassen :D

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2974 am: 17. Januar 2007, 13:49:16 »
Kurze Vorschau auf den nächsten Spieltag:

Mit Tranmere Rangers FC kommt ein Gegner nach Oxford, der keine großen Probleme darstellen sollte für den erfahrenen Trainerfuchs Einrich Star ( wenn er nicht vergisst seine Taktiken einzustellen :lach:, wie es Meenzer Bub am letzten Spieltag erging und als Quittung eine vermeidbare Niederlage kassierte :cry:).

Ein weitaus schwierigeren Gegner hat die Mannschaft von Meenzer Bub zu Gast. Mit London FC kommt der Star der Liga nach Stoke-on-Trent. In der letzten Saison spielte der Hauptstadtclub noch im EC und kam immerhin in die 4.Runde, auch im Pokal spielte die Mannschaft überzeugend und zog ins Halbfinale ein.
Doch Meenzer Bub bleibt gelassen, wenn man ihn auf diese Erfolge hinweist:" Einen großen Gewinnen haben wir schon mal auf Grund der hohen Zuschauereinnahmen- dies wird bestimmt ein Highlight der Saison und mit etwas Glück können wir auch 3 Punkte einfahren, Rushden Diamonds hat es ja am letzten Spieltag vorgemacht."
Tatsächlich scheint es so, als ob London FC Startschwierigkeiten in der starken 2. Liga hat. Vor der 2:0 Niederlage reichte es am ersten Spieltag nur für ein mageres 1:0 gegen Southend, den momentanen Tabellenletzten.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2007, 20:06:00 von Meenzer Bub »

KölscherMeenzer

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2975 am: 18. Januar 2007, 08:40:42 »
Kurze Vorschau auf den nächsten Spieltag:

Mit Tranmere Rangers FC kommt ein Gegner nach Oxford, der keine großen Probleme darstellen sollte für den erfahrenen Trainerfuchs Einrich Star ( wenn er nicht vergisst seine Taktiken einzustellen :lach:, wie es Meenzer Bub am letzten Spieltag erging und als Quittung eine vermeidbare Niederlage kassierte :cry:).

Ein weitaus schwierigeren Gegner hat die Mannschaft von Meenzer Bub zu Gast. Mit London FC kommt der Star der Liga nach Stoke-on-Trent. In der letzten Saison spielte der Hauptstadtclub noch im EC und kam immerhin in die 4.Runde, auch im Pokal spielte die Mannschaft überzeugend und zog ins Halbfinale ein.
Doch Meenzer Bub bleibt gelassen, wenn man ihn auf diese Erfolge hinweist:" Einen großen Gewinnen haben wir schon mal auf Grund der hohen Zuschauereinnahmen- dies wird bestimmt ein Highlight der Saison und mit etwas Glück können wir auch 3 Punkte einfahren, Rushden Diamonds hat es ja am letzten Spieltag vorgemacht."
Tatsächlich scheint es so, als ob London FC Startschwierigkeiten in der starken 2. Liga hat. Vor der 2:0 Niederlage reichte es am ersten Spieltag nur für ein mageres 1:0 gegen Southend, den momentanen Tabellenletzten.

Tja Meenzer Bub also ich drücke die Daumen für dich ;) tippe 3:2 für dich is zwar gewagt aber du hast ja die 3 Pkt. vom letzten Spieltag nachzuholen

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2976 am: 18. Januar 2007, 13:10:44 »
Danke fürs Daumedrücken, werd mein bestes geben, dass dein Tipp in Erfüllung geht :)

KölscherMeenzer

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2977 am: 18. Januar 2007, 20:15:46 »
Danke fürs Daumedrücken, werd mein bestes geben, dass dein Tipp in Erfüllung geht :)

Naja also zumindest die Tordifferenz stimmt hast ja mit 2:0 gewonnen respekt Oxford muss leider mit 0:1 mit Nullpunkten aus der Partie gehen damit is Port Vale 6ter und Oxford 8ter erster ist Bolton mit dem 3ten Sieg von 3 Spielen

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2978 am: 18. Januar 2007, 22:02:35 »
Juhuu  :schal: Spitzenspiel gewonnen. Dazu 1,5 Mio Zuschauereinnahmen :).

Außerdem verkündete Manager Meenzer Bub nach dem Spiel, dass einer seiner Topstars Phillip Blackstock sein Team für ein Jahr verlässt um im schönen Zürich seine Fähigkeiten zu verbessern- aus internen Kreisen wurde bekannt dass sich die Leihsumme bei ca. 3 Mio. befindet.

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #2979 am: 19. Januar 2007, 17:34:41 »
Wieso sagt denn hier keiner was? :nein:

Wie im letzten Beitrag schon angekündigt wollte ich den zweiten Platz nur kurz inspizieren. Bin jetzt lieber mal zu Platz 1 weitergelaufen. ;D

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #2980 am: 19. Januar 2007, 20:31:42 »
ich besieg dich :D

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #2981 am: 19. Januar 2007, 23:47:03 »
Wie gemein von dir.  :(

Achja: Wieso schwenken die Fans in deinem Banner eigentlich BVB-Fahnen? ^^ Is aber ne gute Sache (sowohl das Banner als auch der BVB). :ja:

KölscherMeenzer

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2982 am: 20. Januar 2007, 13:45:41 »
Juhuu  :schal: Spitzenspiel gewonnen. Dazu 1,5 Mio Zuschauereinnahmen :).

Außerdem verkündete Manager Meenzer Bub nach dem Spiel, dass einer seiner Topstars Phillip Blackstock sein Team für ein Jahr verlässt um im schönen Zürich seine Fähigkeiten zu verbessern- aus internen Kreisen wurde bekannt dass sich die Leihsumme bei ca. 3 Mio. befindet.


Dann läuft doch alles wunderbar und Oxford holt am nächsten Spieltag einfach den nächsten dreier ;)

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #2983 am: 20. Januar 2007, 14:55:32 »
ich weiß  :D

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2984 am: 20. Januar 2007, 18:31:05 »
Ein Hammerhartes Wochenende für die beiden Forumsaktiven Manager der 2A:

Oxford trifft heute im Pokal auf den Erstligisten Coventry Town(zurzeit Platz 2) und darf sich wenig Hoffnungen machen auf ein Weiterkommen, aber man weiß ja nie...
Am Sonntag trifft die Mannschaft dann auf den Absteiger London FC, bei dem es nach der 2-0 Niederlage alles andere als gut läuft und sich der Anfang einer Krise anbahnt, sollte auch Einrich Star 3 Punkte holen.

Port Vale hatte mehr Losglück im Pokal und darf sich heute mit dem Drittligisten Wigan Rovers FC (zurzeit Platz 17-ohne Punkt und mit einem Torverhältnis 5:13) auseinandersetzen und sollte normalerweise das Weiterkommen sichern. Trotzdem warnte Meenzer Bub weil der Pokal hat ja bekanntlich seine....(Nein ich schmeiß jetzt keine 5€ ins Phrasenschwein :platt: )
Allerdings ist die Mannschaft dann am Sonntag gefordert denn es geht zu keinem Minderen als dem momentanen Tabellenführer Bolton Athletic, ein sehr unangenehmer Gegner  der bisher nur ein Tor kassierte und 9 Tore erzielte- darunter auch einer der Mitaufstiegsfavoriten Rushden & Diamonds.

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2985 am: 20. Januar 2007, 23:49:16 »
Wenn ich gegen London so viel Glück habe wie gegen Coventry (in der Verlängerung 1:2 verloren), dann beginnt nach dem London-Spiel der Abstigeskampf für mich. Aber damit habe ich ja gerechnet, in die erste Liga steigen wir erst übernächste Saison aus...  :blah:

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2986 am: 21. Januar 2007, 20:42:37 »
London FC - Oxford Athletic FC 1:2
Dritte Sieg im vierten Spiel, die Pokalpleite nach Verlängerung gegen Coventry gut verdaut, sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze - Manager Einrich Star zeigte sich nach dem Gastspiel in London rundum zufrieden !

Bolton Athletic - Port Vale FC 1:0
Die zweite Niederlage in Folge hinterließ einen Enttäuschten Gästetrainer. Wenngleich die Niederlage a) auswärts und b) beim Tabellenführer und c) sehr knapp ausfiel -  Meenzer Bub hatte sich mehr erhofft !

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2987 am: 21. Januar 2007, 21:52:00 »
Stimmt :cry:! Naja nächsten Spieltag darfst du dich dann mal an Bolton probieren- hoffentlich mit mehr Erfolg.

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #2988 am: 21. Januar 2007, 22:05:36 »
Hm, du hattest ja Recht. Meine Jungs waren aber auch noch verstört, weil sie gestern die erste Pokalrunde im Schongang überstehen wollten und das nicht geklappt hat.  :wall:

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2989 am: 21. Januar 2007, 23:20:30 »
Wenn ich auf die Stärkewerte dieses Mannschaft (Bolton) schaue, dann müsste das doch eigentlich eine dankbare Aufgabe sein. Sie haben gegen Dich (Meenzer Bub) mit erhöhtem Einsatz (über 100 % bzw. mit Taktik-Option) gespielt. Vielleivht musst ich da auch mal voll dagegen halten?

Einrich Star

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #2990 am: 21. Januar 2007, 23:22:28 »
Glückwunsch, Clipi ! Wird spannend diese Saison - hoffentlich mit einem besseren Ausgang für Dich als vergangenes Jahr...  :keks:

KölscherMeenzer

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2991 am: 22. Januar 2007, 14:36:36 »
Stimmt :cry:! Naja nächsten Spieltag darfst du dich dann mal an Bolton probieren- hoffentlich mit mehr Erfolg.

nächster Spieltag müssen 3 Punkte für dich her ;)

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2992 am: 22. Januar 2007, 19:35:02 »
Tja ist leider richtig und dann auch noch gegen AFC Leeds U, die haben immerhin 50 Stärkepunkte mehr :rolleyes:

KölscherMeenzer

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2993 am: 22. Januar 2007, 19:43:19 »
Tja ist leider richtig und dann auch noch gegen AFC Leeds U, die haben immerhin 50 Stärkepunkte mehr :rolleyes:

Aba das Glück is mit den ..... guten also dir

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #2994 am: 22. Januar 2007, 20:44:11 »
danke, das will ich auch hoffen

aber ne rote karte :motz:

Ello

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #2995 am: 22. Januar 2007, 21:31:39 »
ich hab zwar nicht alle threads gelesen aber von karten kann ich auch reden fast in jedem spiel eine bekommen möchte mal wissen was die da unten machen.

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2996 am: 24. Januar 2007, 13:41:21 »
Heute wurde bekannt, dass, rechtzeitig zum Spitzenspiel gegen AFC Leeds U.,  Manager Meenzer Bub auf dem Transfermarkt noch einmal zuschlug und den Portugiesen Gonçalo Ribeiro da Silva verpflichtete.

Gonçalo Ribeiro da Silva spielte bislang bei dem belgischen Zweitligisten KFC 1972 Torhout und bestritt dort 50 Spiele(3Treffer). aus teaminternen Kreisen wurde bekannt, dass die Ablöse bei ca. 4.000.000 € liegt.
Der Manager äußerte sich wie folgt zu dem überraschenden Transfer:" GoRi ist eine prima Ergänzung in der Abwehr für den ausgeliehenen Phillip Blackstock(27). Wir werden ihn in dieser Saison aufbauen, sodass er mittelfristig einen unserer ausscheidenden Abwehrrecken ersetzen kann."
Damit reagierte Meenzer Bub ("lieber jetzt schon für den NAchwuchs sorgen, als dann später teuer einzukaufen")auf die Tatsache, dass in den nächsten 3-5 Jahren drei Abwehrspieler altersbedingt die Fußballschuhe an den Nagel hängen werden.


KölscherMeenzer

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2997 am: 24. Januar 2007, 20:54:32 »
Heute wurde bekannt, dass, rechtzeitig zum Spitzenspiel gegen AFC Leeds U.,  Manager Meenzer Bub auf dem Transfermarkt noch einmal zuschlug und den Portugiesen Gonçalo Ribeiro da Silva verpflichtete.

Gonçalo Ribeiro da Silva spielte bislang bei dem belgischen Zweitligisten KFC 1972 Torhout und bestritt dort 50 Spiele(3Treffer). aus teaminternen Kreisen wurde bekannt, dass die Ablöse bei ca. 4.000.000 € liegt.
Der Manager äußerte sich wie folgt zu dem überraschenden Transfer:" GoRi ist eine prima Ergänzung in der Abwehr für den ausgeliehenen Phillip Blackstock(27). Wir werden ihn in dieser Saison aufbauen, sodass er mittelfristig einen unserer ausscheidenden Abwehrrecken ersetzen kann."
Damit reagierte Meenzer Bub ("lieber jetzt schon für den NAchwuchs sorgen, als dann später teuer einzukaufen")auf die Tatsache, dass in den nächsten 3-5 Jahren drei Abwehrspieler altersbedingt die Fußballschuhe an den Nagel hängen werden.



Ein Trainer der in die Zukunft investiert ;) mal sahen was aus dem Burschen wird

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2998 am: 24. Januar 2007, 22:48:45 »
Ein Trainer der in die Zukunft investiert ;) mal sahen was aus dem Burschen wird

Ich finde es zwar etwas seltsam, dass Du Meenzer Bub als Burschen bezeichnest, aber es trifft ja irgendwie schon zu. Ich denke mal, aus dem Burschen (Meenzer Bub) wird mal was werden... !  :lach:

KölscherMeenzer

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #2999 am: 25. Januar 2007, 16:07:32 »
Ein Trainer der in die Zukunft investiert ;) mal sahen was aus dem Burschen wird

Ich finde es zwar etwas seltsam, dass Du Meenzer Bub als Burschen bezeichnest, aber es trifft ja irgendwie schon zu. Ich denke mal, aus dem Burschen (Meenzer Bub) wird mal was werden... !  :lach:

Mit Burschen meinte ich dei Neuverpflichtung ;) Meenzer Bub kenne ich so gut da wäre Burschen schon iwi seltsam