VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vielleicht liegt es auch einfach am manager
@Hedele: Wenn Du gegen Dagenham heute punktest geb ich einen aus!
Zitat von: Meli am 06. Juli 2006, 16:01:09@Hedele: Wenn Du gegen Dagenham heute punktest geb ich einen aus! lass ihn lieber mal bei deinem training zu schauen, ich glaube das bringt ihm und der mannschaft mehr
Zitat von: clipi am 06. Juli 2006, 18:15:55Zitat von: Meli am 06. Juli 2006, 16:01:09@Hedele: Wenn Du gegen Dagenham heute punktest geb ich einen aus! lass ihn lieber mal bei deinem training zu schauen, ich glaube das bringt ihm und der mannschaft mehr Hehe, arschlecken clipi... Und Meli, immer her mit! ;D Naja, ein Sieg wär zwar cooler gewesen, aber Punkt is Punkt...
hedele für den Punkt, aber stehst immer noch weit hinte rmir in 2 spieltagen muss ich auch zu dagenham
Ja ja, zum Glück waren die Bilder unscharf, und nicht Daniela... Und auf dem Boden gelegen habe ich leider NICHT mit Daniela, sondern mit dem Herrn S. Und wann sieht man dich endlich mal wieder ??? Der BL-Spielplan ist übrigens draußen, also können wir unsere Tour de Lissy planen. So, genug Unsinn geschrieben, ich muss jetzt ein bisschen weinen gehen, denn mein Abstieg aus der zweiten Liga wird immer wahrscheinlicher...
Zitat von: clipi am 07. Juli 2006, 00:20:49 hedele für den Punkt, aber stehst immer noch weit hinte rmir in 2 spieltagen muss ich auch zu dagenham Na da darf man ja mal gespannt sein...
uff wieder Punkte für den Klassenerhalt gesammelt. Nächsten Spieltag noch ein Dreier und dann kann ich in Ruhe nach vorn sehen
Zitat von: Jordan am 07. Juli 2006, 19:54:38uff wieder Punkte für den Klassenerhalt gesammelt. Nächsten Spieltag noch ein Dreier und dann kann ich in Ruhe nach vorn sehenDenke Aldershot, Hampton und Burnley machen den Platz 15 unter sich aus.Ich würde Burnley nicht abschreiben. Die haben die beiden letzten nochim Restprogramm.Gruss Meli
Namen kommen nicht über meine Lippen und mein Finger ist vom Zeigen auch schon Wund gedrückt
Zitat von: Jordan am 09. Juli 2006, 17:46:50Namen kommen nicht über meine Lippen und mein Finger ist vom Zeigen auch schon Wund gedrückt Hehe.Ich wars jedenfalls nich...
Heute abend 8:07 Uhr sind wir ein wenig schlauer!Und ich werd mit 9 Mann gegen Burnley spielen....
und wieder ein Sieg und auf Platz 15 habe ich jetzt 8 Punkte Vorsprung
Zitat von: Jordan am 09. Juli 2006, 21:39:27und wieder ein Sieg und auf Platz 15 habe ich jetzt 8 Punkte Vorsprung und ich 14
Zitat von: Meli am 09. Juli 2006, 18:16:23Heute abend 8:07 Uhr sind wir ein wenig schlauer!Und ich werd mit 9 Mann gegen Burnley spielen.... wieso denn das? willste das der abstieg spannend bleibt?
jaja aber mir ist es ja egal, hab eh nix mehr mit dem abstieg zu tun