VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aus aktuellem Anlass: Liste der fünf Vereine, die ich liebend gerne trainieren würde:1. Mainz
alle mit sovielen Problemen ich hoffe ich hab nicht solche, wenn ich bald meinen Laptop mit WLan krieg
Zitat von: clipi am 04. Juni 2006, 15:50:48 alle mit sovielen Problemen ich hoffe ich hab nicht solche, wenn ich bald meinen Laptop mit WLan krieg Laptop mit WLan?, da hälst du ja das Forum allein am Leben...
ich bin nun seit 5 spielen ungeschlagen
Bin hoffentlich dann mal wieder häufiger zugegen...
und nen super torwart talent haste, auch wenn der schon 23 ist
Zitat von: clipi am 23. Juni 2006, 14:57:58und nen super torwart talent haste, auch wenn der schon 23 ist Der wird wohl leider abgewertet -ich werd den 28 jährigen nicht los.
Zitat von: Meli am 23. Juni 2006, 19:33:40Zitat von: clipi am 23. Juni 2006, 14:57:58und nen super torwart talent haste, auch wenn der schon 23 ist Der wird wohl leider abgewertet -ich werd den 28 jährigen nicht los. tja clipi, wenn du mal die brigthon-news regelmäßig lesen würdest, wüssteste aus welcher talentschmiede der kommt!
Dafür muss clipi nicht auf den folgenden Link klicken...http://www.seidseit.de
Sniff, im gleichen Ausmaß, wie dieses Forum hier daniedergeht, geht auch mein Verein nieder.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm