VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ein Geburtstagssieg PS:ich verkaufe:Rodolph Gollan Belgien MIT 17 31 35 700.291Armando Lowthrup England ABW 18 38 31 700.291Roland Perfect Schweden STU 17 41 45 5.901.199 wird sofort verkauft für Höchstwert bzw. 7 Mio.nähere Infos - Bitte Link klicken - Danke
aber auf jeden fall aber du hast ja auch gegen nenn neuen trainer gespielt
Zitat von: clipi am 20. Mai 2006, 23:06:48aber auf jeden fall aber du hast ja auch gegen nenn neuen trainer gespielt meinst du mich, wenn ja, Hedele ist doch kein neuer Trainer
Tranmere Rangers FC - Charlton Wanderers 2:1
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Erst verlieren sie mit 0:11 und dann stürzen sie auswärts den Tabellenführer... Ob da wohl jemand unterschätzt wurde?
Zitat von: clipi am 20. Mai 2006, 22:38:13Tranmere Rangers FC - Charlton Wanderers 2:1 ganz schön dünne luft in der 2A... :(
Zitat von: Piccolo am 20. Mai 2006, 23:12:02Zitat von: clipi am 20. Mai 2006, 23:06:48aber auf jeden fall aber du hast ja auch gegen nenn neuen trainer gespielt meinst du mich, wenn ja, Hedele ist doch kein neuer TrainerNein, in der Tat nich... Auch wenn ich mich manchmal so anstelle...
Naja, haben meine Spieler mir wenigstens einen Punkt geschenkt. Hehe, das wird richtig spannend werden. Jeden zweiten ZAT gibts dann nen 6 Punkte-Spiel für die Hälfte der Liga.
jipp... aber nach der Niederlage und ner 59-taegigen Verletzung lebe ich nur noch sehr angefressen!
in letzter zeit werden ja richtig viele gute vereine frei
Halloich bin leider noch bis zum 28.06 wegen Prob mit Telefon und Net nicht anwesend.