VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: fr0g am 21. März 2006, 21:37:16da haben wir glück, dass die guten spieler nur noch 1 zat leihe haben!
da haben wir glück, dass die guten spieler nur noch 1 zat leihe haben!
Hm wie ich so sehe, werde ich wohl gegen den Abstieg spielen.Ich finde es auch durch diese neuen Marktwerte ser blöd am gute neue Spieler zu kommen bei diesen Preisen.Neue Spieler mit kleinen Stadien haben es schwer sich zu verstärken
und ich kann dir welch leihen, so ein st. um 50
Zitat von: clipi am 26. März 2006, 12:50:18und ich kann dir welch leihen, so ein st. um 50 Wenn einer von euch Bock hat, kann er sich Xavier Yamil und McManaman leihen!!!
Zitat von: clipi am 05. März 2006, 19:50:23hallo Piccolo, auch mal wieder da wo sind deine Mittelfeldspieler?brauchste einen? verkaufe grad einen ich hab doch genug
hallo Piccolo, auch mal wieder da wo sind deine Mittelfeldspieler?brauchste einen? verkaufe grad einen
wie jetzt?ich habe einen zuviel
Zitat von: clipi am 27. März 2006, 19:57:53wie jetzt?ich habe einen zuviel ich wollte wissen ob das der gleiche Spieler von letzt noch ist
Jetzt wimmelt es in der 2a von forumsaktiven Managern, und keine Sau lässt sich blicken. Ich kriege hier noch die Krise...
Zitat von: Einrich Star am 30. März 2006, 22:04:49Jetzt wimmelt es in der 2a von forumsaktiven Managern, und keine Sau lässt sich blicken. Ich kriege hier noch die Krise... das ist nur die ruhe vor den sturmkeiner will sich in die karten schaun lassen bombali macht seit tagen nurnoch geheimtrainings die sind so geheim das er meist nur selber zu 50% anwesend ist
Ja, sehe zu Alter, man kennt dich kaum noch...!!!Habe ich von Freundin VERSTEIGERN gesprochen ? Ich sagte, glaube ich, nur, dass sie bald wieder auf dem Transfermarkt sein könnte, angesichts der Zeit, die du noch zu haben scheinst...!!!
Zitat von: Einrich Star am 30. März 2006, 22:03:32Ja, sehe zu Alter, man kennt dich kaum noch...!!!Habe ich von Freundin VERSTEIGERN gesprochen ? Ich sagte, glaube ich, nur, dass sie bald wieder auf dem Transfermarkt sein könnte, angesichts der Zeit, die du noch zu haben scheinst...!!!sie war mal auf dem Transfermarkt in letzter zeit aber hab sie wieder unter Vertrag genommen! is halt viel scheisse gelaufen in letzter zeit!!!!Und lissy treffen in bochum ich bin dabei
Zitat von: BigSexy am 30. März 2006, 22:23:34Zitat von: Einrich Star am 30. März 2006, 22:03:32Habe ich von Freundin VERSTEIGERN gesprochen ? Ich sagte, glaube ich, nur, dass sie bald wieder auf dem Transfermarkt sein könnte, angesichts der Zeit, die du noch zu haben scheinst...!!!sie war mal auf dem Transfermarkt in letzter zeit aber hab sie wieder unter Vertrag genommen! is halt viel scheisse gelaufen in letzter zeit!!!!haste die option gezogen?
Zitat von: Einrich Star am 30. März 2006, 22:03:32Habe ich von Freundin VERSTEIGERN gesprochen ? Ich sagte, glaube ich, nur, dass sie bald wieder auf dem Transfermarkt sein könnte, angesichts der Zeit, die du noch zu haben scheinst...!!!sie war mal auf dem Transfermarkt in letzter zeit aber hab sie wieder unter Vertrag genommen! is halt viel scheisse gelaufen in letzter zeit!!!!
Habe ich von Freundin VERSTEIGERN gesprochen ? Ich sagte, glaube ich, nur, dass sie bald wieder auf dem Transfermarkt sein könnte, angesichts der Zeit, die du noch zu haben scheinst...!!!