VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hatte Bombi schon zu Beginn dieser Saison auf der Rechnung, und diesen Tip wiederhole ich. Hat sich bewährt... Auf Platz zwei hatte ich übrigensvor der Saison Hams getippt ! So viel zu meinem ksm-Sachverstand...PS: Rushden & Diamonds steigen ab...!!! Und Port Vale landet hinter mir ???
so jungs, die EWS steht bevor.... ich wünsche euch allen jede Menge Abwertungen ! Hab mal die Teams grob angeguckt.... wenn ich das richtig sehe gibt es nächste saison ein Team, das deutlich am stärksten ist und dahinter 3 relativ gleichstarke Teams...Vorneweg Leeds, dann Aston Werda, eierpenns Team und meins...Hab ich jemanden vergessen??
Zitat von: fr0g am 16. März 2006, 23:02:05so jungs, die EWS steht bevor.... ich wünsche euch allen jede Menge Abwertungen ! Hab mal die Teams grob angeguckt.... wenn ich das richtig sehe gibt es nächste saison ein Team, das deutlich am stärksten ist und dahinter 3 relativ gleichstarke Teams...Vorneweg Leeds, dann Aston Werda, eierpenns Team und meins...Hab ich jemanden vergessen??Nöö. Leeds und Werda werden zu Saisonanfang resettet und der Rest spielt ja sowieso wieder um den Abstieg. Bleiben nur noch meine und Deine Truppe als Aufsteiger übrig. Damit wär Saison 9 geklärt. Dann können wir gleich zur Saison 10 übergehen....
Ich denke Oxford, Port Vale und Wimbledon steigen ab. Bomber wird 14. Mein Aufstiegsfavorit ist caputo. Der ist heiss auf den Wiederaufstieg.
Wer ist denn überhaupt in die 2 a abgestiegen ?Ach Einrich dein KSM Verstand war schon nicht so verkehrt
was gibts da zu lachen?? ich nehm aber platz 1, damit das schonmal geklärt is!
Zitat von: fr0g am 18. März 2006, 19:32:34was gibts da zu lachen?? ich nehm aber platz 1, damit das schonmal geklärt is! ich will aber meinen Schalensammlung erweitern
Mein Aufstiegsfavorit ist caputo. Der ist heiss auf den Wiederaufstieg.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Ich denke Oxford, Port Vale und Wimbledon steigen ab.
Najo, mein Tipp war eh nicht 100%ig ernst gemeint. Wollte nur nen bissel provozieren. Ich denke aber Aufstieg und Klassenerhalt werden insgesamt beides hart umkämpft sein.
na die rote laterne wird deine sein
Zitat von: clipi am 19. März 2006, 18:40:16na die rote laterne wird deine sein damit kenn ich mich aus....
Mein Mitaufsteiger Canvey is frei geworden!!und wieder besetzt... A.Helb ist der neue Manager mit 192 Mangerpunkten!
da haben wir glück, dass die guten spieler nur noch 1 zat leihe haben!