Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 234878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1620 am: 13. März 2006, 20:57:25 »
im Ernst : Ziel ist es erstmal in der 2B zu bleiben und dann sehen wir weiter

jo, so ist mein Ziel auch.

na dann werden wir uns ja oft treffen  :D

Ach solang wir Beide drin bleiben habe ich nichts dagegen

so sehe ich das auch. Aber es wird schwer werden wenn ich die Ligaentwicklung so an sehe  :/

da wird wohl Mansfield, Canvey und Aylesbury sicher wieder absteigen. Aber um den 4. Abstiegsplatz wird es wieder einen heißen kampf geben

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1621 am: 13. März 2006, 21:19:21 »
Ich werde aber demnächst die ganzen Luschen feuern, ich habe keinen Bock mehr drauf, auf einen Mindestmarktwert zu warten. Vorrübergehend hatte ich in Oxford mal 38 Spieler unter Vertrag, das macht keinen Spaß mehr, wenn man davon nur 14 bis 15 fördern kann...!!!

Offline fr0g

  • LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • Beiträge: 1.578
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1622 am: 13. März 2006, 21:41:05 »
also canvey und aylesbury sind gar nicht so schwach....

jordan, dein team ist relativ schwach, aber das muss ja nichts heißen, wünsch dir trotzdem viel Glück, wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, sollte ich mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun haben, aber man weiß ja nie!  :cool:


Einrich Star

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1623 am: 13. März 2006, 21:57:15 »
jo Big Sexy ist noch dabei  :ja:
aber hatte schwere Zeiten wo er arbeiten musst, hatte zwischenzeitlich schon 5 NMRs  :eek:
wie will mainz gegen Bochum spielen? dafür müssten sie ja in der 1.Liga bleiben  :rolleyes:
was schwer wird, aber kloppo macht es schon  :lach:

Also, wenn es jemand auf 5 NMR schafft, dass ist er nicht mehr dabei. Dann schaut er nur noch gelegentlich vorbei... ;(

Ich muss morgen mal die Freundin vom Biggy fragen, wieviele NMR er bei ihr hat.  :lach: Vielleicht ist sie ja schon bald auf dem Transfermarkt, und dann sage ich euch bescheid. Ist eine Granate...!!!   :rolleyes:

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1624 am: 13. März 2006, 22:00:03 »
Also canvey und aylesbury haben doch einen gar nicht so schlechten Kader. Wenn es die Manager drauf haben dürfte das eigentlich reichen. :rolleyes:

So leit es mir tut, aber Jordan muß da schon ein bisschen hexen mit dem Kader. Aber unmöglich ist da auch nix. :ja:  Und fr0g wird wohl gleich zu den TOP 4 gehören. Aber wieso willst Du den halben Kader verticken???

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1625 am: 13. März 2006, 22:03:03 »


Ich muss morgen mal die Freundin vom Biggy fragen, wieviele NMR er bei ihr hat.  :lach: Vielleicht ist sie ja schon bald auf dem Transfermarkt, und dann sage ich euch bescheid. Ist eine Granate...!!!   :rolleyes:

Nun mach die Jungs mal nicht so wuschich. Die solln sich auf ihren Abstiegskampf konzentrieren, da stört ne hübsche Freundin doch nur... :rofl: :rofl: :rofl:

Offline fr0g

  • LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • Beiträge: 1.578
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1626 am: 13. März 2006, 22:04:58 »
Also canvey und aylesbury haben doch einen gar nicht so schlechten Kader. Wenn es die Manager drauf haben dürfte das eigentlich reichen. :rolleyes:

So leit es mir tut, aber Jordan muß da schon ein bisschen hexen mit dem Kader. Aber unmöglich ist da auch nix. :ja:  Und fr0g wird wohl gleich zu den TOP 4 gehören. Aber wieso willst Du den halben Kader verticken???

na hab schon 1x bei brighton einen komplett neuen Kader gekauft und die alten abgegeben und das hab ich auch wieder vor!  :D

Kannst dich ja mal umschauen! (Signatur)


Einrich Star

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1627 am: 13. März 2006, 22:20:34 »

Ich muss morgen mal die Freundin vom Biggy fragen, wieviele NMR er bei ihr hat.  :lach: Vielleicht ist sie ja schon bald auf dem Transfermarkt, und dann sage ich euch bescheid. Ist eine Granate...!!!   :rolleyes:

Nun mach die Jungs mal nicht so wuschich. Die solln sich auf ihren Abstiegskampf konzentrieren, da stört ne hübsche Freundin doch nur... :rofl: :rofl: :rofl:

Hat doch noch gar nicht angefangen... Ich meine den Abstiegskampf ! Jetzt erst mal noch zwei FSS zum Beruhigen und dann die Hoffnung, dass das hier überhaupt weitergeht. Und dann stellen wir uns dem Kampf wieder.

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1628 am: 13. März 2006, 22:47:27 »
Also canvey und aylesbury haben doch einen gar nicht so schlechten Kader. Wenn es die Manager drauf haben dürfte das eigentlich reichen. :rolleyes:

So leit es mir tut, aber Jordan muß da schon ein bisschen hexen mit dem Kader. Aber unmöglich ist da auch nix. :ja:  Und fr0g wird wohl gleich zu den TOP 4 gehören. Aber wieso willst Du den halben Kader verticken???

na hab schon 1x bei brighton einen komplett neuen Kader gekauft und die alten abgegeben und das hab ich auch wieder vor!  :D

Kannst dich ja mal umschauen! (Signatur)

Hab ich schon. Sind leider nicht meine Preisklasse.  :rolleyes: :eek: :D

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1629 am: 14. März 2006, 14:31:11 »
Ich werde aber demnächst die ganzen Luschen feuern, ich habe keinen Bock mehr drauf, auf einen Mindestmarktwert zu warten. Vorrübergehend hatte ich in Oxford mal 38 Spieler unter Vertrag, das macht keinen Spaß mehr, wenn man davon nur 14 bis 15 fördern kann...!!!

ist doch aber egal, die luschen kosten doch nix  :D

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1630 am: 14. März 2006, 15:30:38 »
jo Big Sexy ist noch dabei  :ja:
aber hatte schwere Zeiten wo er arbeiten musst, hatte zwischenzeitlich schon 5 NMRs  :eek:
wie will mainz gegen Bochum spielen? dafür müssten sie ja in der 1.Liga bleiben  :rolleyes:
was schwer wird, aber kloppo macht es schon  :lach:

Also, wenn es jemand auf 5 NMR schafft, dass ist er nicht mehr dabei. Dann schaut er nur noch gelegentlich vorbei... ;(

Ich muss morgen mal die Freundin vom Biggy fragen, wieviele NMR er bei ihr hat.  :lach: Vielleicht ist sie ja schon bald auf dem Transfermarkt, und dann sage ich euch bescheid. Ist eine Granate...!!!   :rolleyes:

na ich hoffe das das wieder besser mwird mit Biggy  :ja:
aber siene Freundin werde ich da wohl verpflichten, vielleicht bringt das ja was  :rofl:

@all: also aylesbury gehört für mich unten ran, immerhin hatten die in letzter zeit stetige managerwechsel. canvey kann ich nicht einschätzen, hatte sie abe rnicht so stark in erinnerung

@frog: würde gerne einen nehmen, wenn de mir nen großen Kredit gibst  :rofl:

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1631 am: 14. März 2006, 17:22:52 »
Das stimmt, sie nerven nur...!!!

Vielleicht kommt ja doch wieder ein Mindestmarktwert, und dann ärgere ich mich. Vergangene Saison hätte ich mit den Leuts noch zwei bis drei Mio kassieren können...

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1632 am: 14. März 2006, 17:26:24 »
Das stimmt, sie nerven nur...!!!

Vielleicht kommt ja doch wieder ein Mindestmarktwert, und dann ärgere ich mich. Vergangene Saison hätte ich mit den Leuts noch zwei bis drei Mio kassieren können...

ja ging mir auch so  :/

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.024
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1633 am: 14. März 2006, 19:01:58 »
Glückwunsch den Aufsteigern und die die nicht Abgestiegen sind

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1634 am: 14. März 2006, 19:29:53 »
Glückwunsch den Aufsteigern und die die nicht Abgestiegen sind

jo :D :cool:

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1635 am: 15. März 2006, 15:26:15 »
Am besten sollte einer hier vom Thread den ganzen Laden hier mal aufkaufen. Müssen wir nur noch einen finanzkräftigen Freiwilligen finden, oder wir legen zusammen :lach:

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1636 am: 15. März 2006, 17:45:19 »
Am besten sollte einer hier vom Thread den ganzen Laden hier mal aufkaufen. Müssen wir nur noch einen finanzkräftigen Freiwilligen finden, oder wir legen zusammen :lach:

das wird wohl nicht viel werden  :lach:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1637 am: 15. März 2006, 19:10:17 »
völlig vergessen

naja ich schreibs mal hier rein

 :birthday: Umumba  :ja:

viel Glück und Spaß weiterhin bei KSM  :D

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1638 am: 15. März 2006, 22:08:45 »
Am besten sollte einer hier vom Thread den ganzen Laden hier mal aufkaufen. Müssen wir nur noch einen finanzkräftigen Freiwilligen finden, oder wir legen zusammen :lach:

Ich hätte da kein Problem damit gehabt. Die Finanzen sind zu stemmen ! Aber der fachliche Teil. Ich befürchte, dass sich unsere neuen Besitzer daran die Zähne ausbeißen werden. Es ei denn, sie haben wirklich Ahnung von der Materie... Ich habe genug Ärger mit meiner Schulhomepage...

Jetzt lassen wir uns mal von den neuen überraschen und freuen uns, dass der Übergang nur ein bis zwei Wochen dauern soll.

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1639 am: 16. März 2006, 02:23:35 »
Einrich nächste Saison treffen wir uns wieder hier im Thread, ist doch ne gemütliche Runde mit uns hier  :D Dieses Jahr heisst es wieder oben angreifen, nach einem Jahr Aufenthalt und hartem Training ist man jetzt bereit die erste Liga anzugreifen

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1640 am: 16. März 2006, 13:07:36 »
Oh, oh, oh, das seh ich ja jetzt erst.  :) Vielen Dank, clipi! Da biet ich dir doch glatt mal was an:  :keks:  ;)

Ich hab leider auch nicht genug Geld, um fr0gs Spieler zu kaufen, dafür erlebt mein Kader gerade Wertsteigerungen, die in Prozenten gar nicht mehr auszudrücken sind: Gestern noch hatte ich zwei Spieler, die einen Marktwert von 0 (NULL) KSM$ hatten, heute kosten sie beide 54.  :ja: Wenn das SO weitergeht...

Aus dem Abstiegskampf beabsichtige ich mich übrigens erneut rauszuhalten.  :cool: Chesterfield plant ohne namhafte Neuzugänge (ja, bisher sogar ohne unnamhafte Neuzugänge) eine so ruhige Saison wie die letzte.  :sleeping:

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1641 am: 16. März 2006, 16:17:46 »
Jetzt bin ich aber auch froh, dass ich in der zweiten Liga mitspielen darf und nicht umsonst aufgestiegen bin  :)

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1642 am: 16. März 2006, 18:49:09 »
die wird aber nicht ruhig werden  :bgdev:

und haste fein gefeiert? :cool:

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1643 am: 16. März 2006, 21:31:34 »
Einrich nächste Saison treffen wir uns wieder hier im Thread, ist doch ne gemütliche Runde mit uns hier  :D Dieses Jahr heisst es wieder oben angreifen, nach einem Jahr Aufenthalt und hartem Training ist man jetzt bereit die erste Liga anzugreifen

Bombi, du räumst unsere (die von mir und vom Meenzer) Konkurrenten im Abstiegskampf aus dem Weg, wir halten die mit Überraschunssiegen gegen die Großen der Liga den Rücken frei. Bombi for Premierleague...

Tim Neumann

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1644 am: 16. März 2006, 21:47:55 »
Einrich nächste Saison treffen wir uns wieder hier im Thread, ist doch ne gemütliche Runde mit uns hier  :D Dieses Jahr heisst es wieder oben angreifen, nach einem Jahr Aufenthalt und hartem Training ist man jetzt bereit die erste Liga anzugreifen

Bombi, du räumst unsere (die von mir und vom Meenzer) Konkurrenten im Abstiegskampf aus dem Weg, wir halten die mit Überraschunssiegen gegen die Großen der Liga den Rücken frei. Bombi for Premierleague...

Hier werden Komplotte geschmiedet?  :D  :boese:

Und überhaupt, wer sind die angesprochenen Konkurrenten im Abstiegskampf? :D

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1645 am: 16. März 2006, 22:34:56 »
das ist ein Deal Einrich, ich geb Gas gegen Tim  :lach:

Tim Neumann

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1646 am: 16. März 2006, 22:45:46 »
das ist ein Deal Einrich, ich geb Gas gegen Tim  :lach:

Und ich verlier gegen deine Aufstiegskonkurrenten, Bombi. ^^

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1647 am: 16. März 2006, 22:47:14 »
ich hab keine Konkurrenz  :cool:

Tim Neumann

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1648 am: 16. März 2006, 22:50:16 »
ich hab keine Konkurrenz  :cool:

An solchen Aussprüchen wirst du dich messen lassen müssen. Wenns nicht so läuft, wird die Öffentlichkeit hier keine Gnade zeigen. :D

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1649 am: 16. März 2006, 22:52:59 »
das bin ich gewohnt, ich halte jedem Druck stand, wir sind die Gejagten   :D