Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 254825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1320 am: 09. Februar 2006, 10:17:50 »
höhere Stadioneinahmen kassieren und wieder absteigen  :lach:

das Image in den Eimer machen

und den Ruf schädigen

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1321 am: 09. Februar 2006, 10:34:20 »
Was soll ich denn noch machen, Clipi ? Auf dem Transfermarkt aktiv werden möchte ich nicht, dafür ist mir das Geld zu schade, denn ich habe eine junge Mannschaft im Aufbau, von denen aber alle Aktiven auch aufgestellt werden müssen. Ich könnnte höchstens alte Säcke verpflichten, die noch maximal ein Jahr vor sich haben...

in den entscheidenden Spielen volle Power  :ja:

und in denen wo man anscheinend eh verliert, voll weichei haft spielen  :ja:

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1322 am: 09. Februar 2006, 11:51:38 »
höhere Stadioneinahmen kassieren und wieder absteigen  :lach:

das Image in den Eimer machen

und den Ruf schädigen

Naja, ein 18. Platz in der 1. Liga ist wie ein 4./5. Platz in der zweiten. Im Moment wäre das kein Nachteil.

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1323 am: 09. Februar 2006, 15:24:50 »
höhere Stadioneinahmen kassieren und wieder absteigen  :lach:

das Image in den Eimer machen

und den Ruf schädigen

Naja, ein 18. Platz in der 1. Liga ist wie ein 4./5. Platz in der zweiten. Im Moment wäre das kein Nachteil.

wo hast du denn diese Theorie her?

außer dem verliert man die Lust wenn man andauernd verliert  :D

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1324 am: 09. Februar 2006, 16:25:27 »
außer dem verliert man die Lust wenn man andauernd verliert  :D

Und wer sollte das besser wissen als clipi?  :rofl:

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1325 am: 09. Februar 2006, 16:29:07 »
Genau das mache ich seit Beginn der Saison. Abwechselnd 50 und 120 bis 150 %. Aber mir ist es sogar schon passiert, dass ein Gegner vergessen hat von FSS auf MSS zu stellen, und daher mit 50 % gegen mich antrat. Un dich habe auch 50 % gespielt, da ich mir gegen diesen Gegner in Normalform keine Chance ausgerechnet habe. Und ich habe das Spiel sang und klanglos 0:4 verloren, obwohl es kein übermächtiger Gegner war...  ;(

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, Samstag (Birmingham) weiß ich mehr...!!!

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1326 am: 09. Februar 2006, 17:04:32 »
außer dem verliert man die Lust wenn man andauernd verliert  :D

Und wer sollte das besser wissen als clipi?  :rofl:

ach, ich verliere ja nicht immer, sondern nur oft  :rofl:

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1327 am: 09. Februar 2006, 17:05:39 »
naja sowas ist pech, aber an sowas darfste nicht hängen  :nein:

nach vorne blicken auf entcheidende Spiele und dann ran an die Punkte  :D

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1328 am: 09. Februar 2006, 20:08:31 »
höhere Stadioneinahmen kassieren und wieder absteigen  :lach:

das Image in den Eimer machen

und den Ruf schädigen

Naja, ein 18. Platz in der 1. Liga ist wie ein 4./5. Platz in der zweiten. Im Moment wäre das kein Nachteil.

wo hast du denn diese Theorie her?

außer dem verliert man die Lust wenn man andauernd verliert  :D
schau hier  :eek:  http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Image   :eek:

hast du dich denn nie gewundert, das manche sagen mein Image ist falsch oder das es sich während der Saison nicht mehr verändert.
Antwort: neues Image-System

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1329 am: 09. Februar 2006, 20:23:11 »
 :eek: wusste ga rnicht das das so berechnet wird

na dann muss ich ja doch ab und zu mal gewinnen  :D

oder hole den Pokal  :P :lach:

KölscherMeenzer

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1330 am: 10. Februar 2006, 19:28:35 »
Genau das mache ich seit Beginn der Saison. Abwechselnd 50 und 120 bis 150 %. Aber mir ist es sogar schon passiert, dass ein Gegner vergessen hat von FSS auf MSS zu stellen, und daher mit 50 % gegen mich antrat. Un dich habe auch 50 % gespielt, da ich mir gegen diesen Gegner in Normalform keine Chance ausgerechnet habe. Und ich habe das Spiel sang und klanglos 0:4 verloren, obwohl es kein übermächtiger Gegner war...  ;(

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, Samstag (Birmingham) weiß ich mehr...!!!

Eben du packst das schon gegen birmingham danach wird zwar schwer aber du verhinderst schon den abstieg und wenn nicht dann freue ich mich auf unsere Spiele ;) bist herzlich Willkommen zurück

achso is das eigentlich klar das du dann in 3a kommst oda is das dann noch offen

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1331 am: 10. Februar 2006, 20:42:09 »
Genau das mache ich seit Beginn der Saison. Abwechselnd 50 und 120 bis 150 %. Aber mir ist es sogar schon passiert, dass ein Gegner vergessen hat von FSS auf MSS zu stellen, und daher mit 50 % gegen mich antrat. Un dich habe auch 50 % gespielt, da ich mir gegen diesen Gegner in Normalform keine Chance ausgerechnet habe. Und ich habe das Spiel sang und klanglos 0:4 verloren, obwohl es kein übermächtiger Gegner war...  ;(

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, Samstag (Birmingham) weiß ich mehr...!!!

Eben du packst das schon gegen birmingham danach wird zwar schwer aber du verhinderst schon den abstieg und wenn nicht dann freue ich mich auf unsere Spiele ;) bist herzlich Willkommen zurück

achso is das eigentlich klar das du dann in 3a kommst oda is das dann noch offen

dafür muss er 15 oder 16 werden

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1332 am: 11. Februar 2006, 01:26:44 »
Dann will ich lieber in die 2b, da fällt der Wiederaufstieg leichter, glaube ich...!!!

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1333 am: 11. Februar 2006, 01:33:33 »
Zeit zum Tippen:

West Ham City -  Notts Athletic FC  :  fette 2, sonst haut mich Bombali wieder !!!
Crystal County -  West Bromwich W.B. : bitte eine 1, sonst bin ich im Arsch...
Stockport Argyle FC  -  Lincoln Town FC  :  siehe Crystal County -  West Bromwich W.B
Manchester Wanderers -  Tranmere Rangers FC  : auch eine 1, denn ich könnte noch vor Tranmere landen...
Manchester FC -  Bradford Town :  logischerweise eine 2, HAMS macht das schon...
Birmingham United -  Oxford Athletic FC  : 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2
Wolverhampton Town -  Rushden & Diamonds FC  : ist mir fast peinlich, aber: siehe Crystal County -  West Bromwich W.B
Bolton Athletic -  Hartlepool Athletic FC  : na,da wird der Tabellenführer mir zuliebe ja wohl einsen, oder ?
Brentford SC  -  Yeovil City FC  :  mir doch egal, also null

PS: Ich habe bereits eine halbe Flasche Rotwein und eine viertel Flasche Williams Christ intus, daher nehme ich für das, was ich geschrieben habe, keine Gewähr...  :juggle:
« Letzte Änderung: 11. Februar 2006, 01:34:35 von Einrich Star »

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1334 am: 11. Februar 2006, 01:35:57 »
musst du erst soviel trinken dass du mir nen Sieg zutraust  :lach: Einrich hau rein und gewinne, ich halte dir den Rücken frei

KölscherMeenzer

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1335 am: 11. Februar 2006, 09:09:54 »
Genau das mache ich seit Beginn der Saison. Abwechselnd 50 und 120 bis 150 %. Aber mir ist es sogar schon passiert, dass ein Gegner vergessen hat von FSS auf MSS zu stellen, und daher mit 50 % gegen mich antrat. Un dich habe auch 50 % gespielt, da ich mir gegen diesen Gegner in Normalform keine Chance ausgerechnet habe. Und ich habe das Spiel sang und klanglos 0:4 verloren, obwohl es kein übermächtiger Gegner war...  ;(

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, Samstag (Birmingham) weiß ich mehr...!!!

Eben du packst das schon gegen birmingham danach wird zwar schwer aber du verhinderst schon den abstieg und wenn nicht dann freue ich mich auf unsere Spiele ;) bist herzlich Willkommen zurück

achso is das eigentlich klar das du dann in 3a kommst oda is das dann noch offen

dafür muss er 15 oder 16 werden

Ok danke

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1336 am: 11. Februar 2006, 13:34:28 »
24. Spieltag
 
Southampton Town -  Huddersfield City FC   
Hinspiel: 3:0
Der schwächelnte Tabellenzweite empfängt den neue Hoffnungschöpfende Tabellenvierte. Wenn Piccolo gewint, dann sind es nur noch 6 Punkte für ihn und er kann weiterhin hoffen doch noch aufzusteigen. Für roti würde es dann nnoch mal knapp werden im Kampf um den Aufstieg. SPANNUNG!


Luton City FC   -  FC Dagenham & Redbridge 
Hinspiel: 1:0
Luton bei D&R. Bei einem Sieg von Biggy und einer Niederlage von roti, wäre man plötzlich auf einem Aufstiegsplatz, und desahlb wird Bigy alles daran setzen zu gewinnen


Chesterfield United FC  -  Stoke Town FC 
Hinspiel: 3:0
Das Hinspiel wurde noch am grünen Tisch entschieden, und viel dementsprechend knapp aus. Nun hat Stoke ne mannschafdt, aber die befindet sich noch im Aufbau. Also Umumba, es ist Zeit das du dein Torverhältniss aufbesserst.

Hampton & Richmond United -  Bishops Startford FC 
Hinspiel: 3:3
Das ewige Duell. Es müsste nun schon das 6. Duell der beiden Mannschaften sein, und es gibt eine ziemlich ausgeglichene Bilanz. Ich hoffe die Bilanz wird heute in Richtung Startford kippen. Es geht immerhin noch um die interne Meisterschaft, die man verteidigen möchte, aber im Moment mit 3 Punkten zurück liegt. Bei einem Sieg von Startford würde man an H&R vorbei gehen.


Grays United FC  -  Northwich Albion FC 
Hinspiel: 1:1
Eierpenn empfängt Kempi. Für Kempi geht es noch um den Abstieg, und für Eierpenn ereientlich nur noch um die Ere, trotzdem wird man in Grays alles auf Sieg setzen, um die Saison erfolgreich ab zu schließen.


Crewe Alexandria  -  Telford Atletic FC 
Hinspiel: 1:0


Cheltenham City FC  -  CF Burnley 
Hinspiel: 1:5


Mansfield City FC  -  Tottenham London
Hinspiel: 3:2
Bruce muss nach Mansfield reisen, wo man sich für die Knappe Himniederlage revanchieren möchte. Beide sind Tabellennachbarn mit der gleichen Punktzahl, wer gewinnt steht vorn,.


Middlesbrough United -  Southport Rovers FC 
Hinspiel: 0:3
Der Tabellenführer muss zum Tabellenvorletzten. Eigentlich ne klare Sache für Schlaufuchs, allerdings hat er schon wieder 3 NMRs

So na dann heute abend allen viel Glück und 3 Punkte
« Letzte Änderung: 11. Februar 2006, 14:46:01 von clipi »

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1337 am: 11. Februar 2006, 13:41:06 »
jo euch allen viel Glück, vorallem einrich  :ja:

@einrich: wenn de in de 2B willst, musste erst in die 1.Liga  :lach:

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1338 am: 11. Februar 2006, 14:19:49 »
24. Spieltag
 
Southampton Town -  Huddersfield City FC   
Hinspiel: 3:0
Der schwächelnte Tabellenzweite empfängt den neue Hoffnungschöpfende Tabellenvierte. Wenn Piccolo gewint, dann sind es nur noch 6 Punkte für ihn und er kann weiterhin hoffen doch noch aufzusteigen. Für roti würde es dann nnoch mal knapp werden im Kampf um den Aufstieg. SPANNUNG!
Sag ich doch  :D

Aber selbst wenn ich heute gewinne und ist es noch ein weiter weiter Weg.

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1339 am: 11. Februar 2006, 14:40:00 »
Für Chesterfield ist dir nix eingefallen?  :/

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1340 am: 11. Februar 2006, 14:45:00 »
Für Chesterfield ist dir nix eingefallen?  :/

 :eek: da bin ich anscheinend vorbei gerutscht. Wird sofort geändert  :D

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1341 am: 11. Februar 2006, 22:57:43 »
jo euch allen viel Glück, vorallem einrich  :ja:
@einrich: wenn de in de 2B willst, musste erst in die 1.Liga  :lach:

Danke für die guten Wünsche Clipi. Du scheinst mir Glück zu bringen: GEWONNEN...!!!  :magic:

Das mit der 2b hast du scharf observiert.   :D  Aber ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen, diesen Umweg in Kauf zu nehmen.  :lach:

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1342 am: 11. Februar 2006, 23:37:07 »
Gut gemacht Einrich jetzt biste wieder dran, für dich gehen die letzten Spieltage wenigstens noch um was.

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1343 am: 12. Februar 2006, 06:41:57 »
Und jetzt fällt dir zu unsrem Duell auch nix mehr ein, was?  ;) :lach:

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1344 am: 12. Februar 2006, 11:55:18 »
Jo Einrich Star da kann ich auch nur gratulieren :biggthumpup: . Das waren 6 Punkte.

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1345 am: 12. Februar 2006, 15:10:06 »
Und jetzt fällt dir zu unsrem Duell auch nix mehr ein, was?  ;) :lach:

 :nein: :nein: :nein:

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1346 am: 12. Februar 2006, 15:36:54 »
jo euch allen viel Glück, vorallem einrich  :ja:
@einrich: wenn de in de 2B willst, musste erst in die 1.Liga  :lach:

Danke für die guten Wünsche Clipi. Du scheinst mir Glück zu bringen: GEWONNEN...!!!  :magic:

Das mit der 2b hast du scharf observiert.   :D  Aber ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen, diesen Umweg in Kauf zu nehmen.  :lach:

 :respekt:

Motivation bringt ja doch was  :rofl:

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1347 am: 12. Februar 2006, 16:42:51 »
Und jetzt fällt dir zu unsrem Duell auch nix mehr ein, was?  ;) :lach:

 :nein: :nein: :nein:

Oha clipi, Dienstag kriegst Du nen Klatsche von mir und schon hast Du gegen Deine beiden Lieblingsgegner innerhalb von drei Tagen was auf die Nuss bekommen... ;D

Aber Donnerstag drück ich Dir dann doch gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen... :ja: :gut:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1348 am: 12. Februar 2006, 17:55:41 »
Und jetzt fällt dir zu unsrem Duell auch nix mehr ein, was?  ;) :lach:

 :nein: :nein: :nein:

Oha clipi, Dienstag kriegst Du nen Klatsche von mir und schon hast Du gegen Deine beiden Lieblingsgegner innerhalb von drei Tagen was auf die Nuss bekommen... ;D

Aber Donnerstag drück ich Dir dann doch gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen... :ja: :gut:

wirst wohl leichtes Spiel gegen mich haben  :ja:

na hoffe auch auf eure Unterstützung  :ja:

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1349 am: 12. Februar 2006, 21:49:57 »
Und jetzt fällt dir zu unsrem Duell auch nix mehr ein, was?  ;) :lach:

 :nein: :nein: :nein:

Oha clipi, Dienstag kriegst Du nen Klatsche von mir und schon hast Du gegen Deine beiden Lieblingsgegner innerhalb von drei Tagen was auf die Nuss bekommen... ;D

Aber Donnerstag drück ich Dir dann doch gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen... :ja: :gut:

wirst wohl leichtes Spiel gegen mich haben  :ja:

na hoffe auch auf eure Unterstützung  :ja:
Aber sicher!!!  :ja:
1...2...3... PACK DIE SAU!!!  :irre: