Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 254829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roti286

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1290 am: 05. Februar 2006, 19:12:48 »
Southampton Town   -  Stoke Town FC  0:0
  :eek: :eek: die Sensation der Saison, roti was los. So wird das ja wieder eng mit dem Aufstieg

Gemischte Gefühle, nur 1 Punkt gegen den Tabellenletzten, aber auch 1 Punkt "gut gemacht" zu Platz 3.
Ist soweit OK, denke ich   :)

roti

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1291 am: 05. Februar 2006, 19:13:49 »
Southampton Town   -  Stoke Town FC  0:0
  :eek: :eek: die Sensation der Saison, roti was los. So wird das ja wieder eng mit dem Aufstieg

Gemischte Gefühle, nur 1 Punkt gegen den Tabellenletzten, aber auch 1 Punkt "gut gemacht" zu Platz 3.
Ist soweit OK, denke ich   :)

roti

es hätten aber 3 Punkte sein müssen  :/ :ja:
habe dafür extra biggy geschlagen  :D

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1292 am: 05. Februar 2006, 22:48:42 »

Chesterfield United FC  -  Northwich Albion FC  1:3 
 :eek: Umumba wolltest du nicht noch ein bisschen nach oben?


Joa, eigentlich schon. Aber ich war am Wochenende bei nem Schachturnier und hatte abends zwar Internet, als ich bei nem Freund übernachtet hab, hab aber irgendwie nich an KSM gedacht.  :/ Und vorher auch nicht sordo beauftragt wie sonst... Naja, besser so als FSS mit 100%.  :ja: Wobei ich eh kein FSS hatte heute...  :|

roti286

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1293 am: 06. Februar 2006, 10:55:17 »
Southampton Town   -  Stoke Town FC  0:0
  :eek: :eek: die Sensation der Saison, roti was los. So wird das ja wieder eng mit dem Aufstieg

Gemischte Gefühle, nur 1 Punkt gegen den Tabellenletzten, aber auch 1 Punkt "gut gemacht" zu Platz 3.
Ist soweit OK, denke ich   :)

roti

es hätten aber 3 Punkte sein müssen  :/ :ja:
habe dafür extra biggy geschlagen  :D


... und dafür bin ich dir sehr dankbar!!! :zustimm:
roti

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1294 am: 06. Februar 2006, 12:01:26 »
Das hört sich im 3A Thread aber noch ganz anders aus.  ;D

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1295 am: 06. Februar 2006, 12:28:00 »
ANhören, nicht aushören, lieber Meenzer Bub.

Höchstens AUSgehen, und meine Lebensgeister gehen hier noch lange nicht aus. Aber damit ihr in der 3a auf die Rückkehr der Lichtgestalt, des Mesias, des Einzigartigen hoffen könnt, tu ich so, als wäre der Abstieg beschlossene Sache. Ich habe noch zehn Endspiele vor mir. 30 Punkte, am Ende steige ich noch in die erste Liga auf...  :lach:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1296 am: 06. Februar 2006, 17:32:08 »
@roti: gern geschehen  :lach:

@umumba: ich hoffe du hast morgen auch kein Internet  :stumm:

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1297 am: 06. Februar 2006, 17:34:28 »
ANhören, nicht aushören, lieber Meenzer Bub.

Höchstens AUSgehen, und meine Lebensgeister gehen hier noch lange nicht aus. Aber damit ihr in der 3a auf die Rückkehr der Lichtgestalt, des Mesias, des Einzigartigen hoffen könnt, tu ich so, als wäre der Abstieg beschlossene Sache. Ich habe noch zehn Endspiele vor mir. 30 Punkte, am Ende steige ich noch in die erste Liga auf...  :lach:

 :eek: jetzt wir daber einer übermütig  :P :lach:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1298 am: 06. Februar 2006, 18:42:09 »
Der 23. Spieltag

Bishops Startford FC  -  Chesterfield United FC 
Hinspiel: 0:4
Die Hinspielniederlage für mich war hart, aber nun ist der Tag der Rache gekommen  :bgdev:
Ich hoffe auf ein faires Spiel, ohne karten und ohne Verletzte, aber am Ende mit 3 Punkten für mich, gegen den Abstieg


Stoke Town FC  -  Luton City FC 
Hinspiel: 0:3
Das Hinspiel wurde noch am grünen Tisch entschieden. Nun treffen 2 resettet Teams aufeinander. ich hoffe doch Biggy das du den 3er holen kannst  :ja:


FC Dagenham & Redbridge  -  Southampton Town
Hinspiel: 0:3
Roti wieder gegen ein Abstiegsteam. Wir d es wieder nur ein Remis? oder hast du deine lehren draus gezogen?


Huddersfield City FC   -  Middlesbrough United
Hinspiel: 4:0
Der Hinspielerfolg war schon deutlich, ich hoffe der Rückspielsieg nun auch  :ja:


Southport Rovers FC  -  Mansfield City FC 
Hinspiel: 3:3
Das Hinspiel endete mit einem Remis. Ich hoffe Schlaufuchs kann dieses Duell nun für sich entscheiden und kann sich weiter im Aufstiegskampf absetzen. Allerdings hat schlaufuchs schon 2 NMRs  :/


Tottenham London -  Cheltenham City FC 
Hinspiel: 1:2
Im Hinspiel hatte Tottenham knapp verloren. Aber ich denke nun im Rückspiel wird es einen zwar knappen, aber einen souveränen Heimerfolg geben  :ja:


CF Burnley  -  Crewe Alexandria 
Hinspiel: 4:1


Telford Atletic FC  -  Grays United FC 
Hinspiel: 0:4
Im Hinspiel war es ein deutlicher Erfolg, allerdings fdaheim. kann Grays den Heimsieg auch Auswärts wiederholen? Ich hoffe odch  :ja:


Northwich Albion FC  -  Hampton & Richmond United
Hinspiel: 3:3
Ím Hinspiel reichte es nur für ein Remis für beide. Wird dieses Duell nun einen Sieger finden? Also H&R hat im Moment eine grandiose Serie. mal sehen ob sie Kempi stoppen kann

So morgen allenb viel Erfolg und 3 Punkte :ja:

BigSexy

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1299 am: 06. Februar 2006, 18:46:48 »
das hoffe ich auch  :lach:

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1300 am: 06. Februar 2006, 22:04:26 »
Stimmt ! Ich sollte zu alten Tönen zurückkehren: ich steige ab, denn ich bin nur Staub, Dreck, Abfall...  :cool:

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1301 am: 06. Februar 2006, 22:14:06 »

Northwich Albion FC  -  Hampton & Richmond United
Hinspiel: 3:3
Ím Hinspiel reichte es nur für ein Remis für beide. Wird dieses Duell nun einen Sieger finden? Also H&R hat im Moment eine grandiose Serie. mal sehen ob sie Kempi stoppen kann


Im Lebe net...  ;D :lach:

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1302 am: 07. Februar 2006, 16:53:26 »
Stimmt ! Ich sollte zu alten Tönen zurückkehren: ich steige ab, denn ich bin nur Staub, Dreck, Abfall...  :cool:

 :nein: :nein: ;( ;(

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1303 am: 07. Februar 2006, 16:53:54 »

Northwich Albion FC  -  Hampton & Richmond United
Hinspiel: 3:3
Ím Hinspiel reichte es nur für ein Remis für beide. Wird dieses Duell nun einen Sieger finden? Also H&R hat im Moment eine grandiose Serie. mal sehen ob sie Kempi stoppen kann


Im Lebe net...  ;D :lach:

na ich hoffe doch  :lach: :P

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1304 am: 07. Februar 2006, 21:42:10 »
Bishops Startford FC  -  Chesterfield United FC  4:0 
Siiiieeeg!  :D Danke für die 3 Punkte Umumba  :D


Stoke Town FC  -  Luton City FC  2:3
Glückwunsch Biggy, knapper Sieg, aber damit bleibste weiterhin an den Aufstiegsplätzen dran  :rofl:


FC Dagenham & Redbridge  -  Southampton Town 1:0
 :eek: Southampton weiterhin in der Krise. So wird das nix mit dem Aufstieg  :nein:. kannste nur hoffen das Luton jetzt nicht erstarkt


Huddersfield City FC  -  Middlesbrough United 2:1
Glückwunsch, knapp gegen den vorletzen, aber reicht ja  :ja:


Southport Rovers FC  -  Mansfield City FC  5:0
souveräner Sieg von schlaufuchs, auch wenn er NMRs hat  :/


Tottenham London -  Cheltenham City FC  1:0
kanpper Sieg von unserem Bruce


CF Burnley  -  Crewe Alexandria  3:4


Telford Atletic FC  -  Grays United FC  0:5
 :respekt: Eierpenn, deine mannen könnens ja  :lach:


Northwich Albion FC  -  Hampton & Richmond United 2:0
 :eek:. Kempi lässt Hedeles Serie reisen. Damit komme ich wieder näher Hedele  :D

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1305 am: 07. Februar 2006, 22:00:08 »
Ach verdammt, und das trotz 80% Einsatz...  :boese:
Naja, dann halt nächstes Spiel wieder...  :ja:

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1306 am: 07. Februar 2006, 22:35:59 »

Telford Atletic FC  -  Grays United FC  0:5
 :respekt: Eierpenn, deine mannen könnens ja  :lach:


 :ja: :ja: :ja: Und dann zu Null, obwohl noch ein Rüpel von mir die erste Rote Karte der Saison gesehen hat. :tanz:

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1307 am: 08. Februar 2006, 01:36:10 »
2:1 gewonnen, 10 Punkte nur noch, da geht noch was  :D Jetzt den 2ten weghauen dann sinds nur noch 7  :ja:

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1308 am: 08. Februar 2006, 11:48:40 »
Stimmt ! Ich sollte zu alten Tönen zurückkehren: ich steige ab, denn ich bin nur Staub, Dreck, Abfall...  :cool:

Mist, so wird das auch nix. Knapp verloren und wieder VIER Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Am Samstag DAS Spiel der Spiele: Birmingham gegen Oxford. Drei Punkte, und ich bin wieder im Rennen. 

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1309 am: 08. Februar 2006, 12:19:33 »
Bishops Startford FC  -  Chesterfield United FC  4:0 
Siiiieeeg!  :D Danke für die 3 Punkte Umumba  :D

Gerne doch. ;) Und das auch noch genau mit dem Hinspielergebnis. Naja, ich hatte jetzt auch nur noch 80%, nachdem meine Siegesserie gerissen ist, wird jetzt mal langsam Kraft für die nächste Saison gesammelt...  ;D

Letzte Meldung aus Chesterfield: Mittelfeldstar Kleopas Handby ist zunächst mit Konditionsübungen wieder ins Training eingestiegen. Nach seiner durch einen Wadenbeinbruch bedingten mehrwöchigen Pause hat der 21-Jährige das Ziel, möglichst schnell sein altes Leistungsniveau wieder zu erreichen. Beobachter der ersten Trainingseinheit konnten allerdings berichten, dass noch nicht alles wieder so rund läuft wie vor der Verletzung: "Es fehlt einfach noch die Spritzigkeit", so der Manager am Rande des 0:4-Debakels in Startford, "aber ich bin sicher, dass Kleopas schnell den Anschluss an die Mannschaft wieder finden wird." Natürlich, so der Erfolgstrainer weiter, werde Handby in der momentan recht komfortablen Tabellenlage auch genügend Spielpraxis bekommen - was wohl zu Lasten des erfolgreichsten Torschützen im Chesterfield-Mittelfeld gehen wird: Der 30-Jährige Wilfried Biddix (im vergangenen Jahr von den eigenen Amateuren gekommen) wird im Umfeld des Vereins nicht als Spieler mit allzu viel Steigerungspotenzial gesehen. Trotzdem wird er sich in den kommenden Wochen sicherlich einen heißen Kampf um den begehrten vierten Platz im Mittelfeld mit Jeffers Troxel liefern, während neben Handby auch Anaxogaras Mosso und Ernesto Oreans weiterhin als gesetzt gelten.

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1310 am: 08. Februar 2006, 13:47:05 »
Keine drei Punkte dann...  ;( :nein: :(. Denk an die Abstiegsschlachten die dir entgehen wenn du den Weg in Liga 3 vorziehst :lach:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1311 am: 08. Februar 2006, 16:55:39 »
Bishops Startford FC  -  Chesterfield United FC  4:0 
Siiiieeeg!  :D Danke für die 3 Punkte Umumba  :D

Gerne doch. ;) Und das auch noch genau mit dem Hinspielergebnis. Naja, ich hatte jetzt auch nur noch 80%, nachdem meine Siegesserie gerissen ist, wird jetzt mal langsam Kraft für die nächste Saison gesammelt...  ;D

war richtig so, mit dem Fitness sparen  :D



Ach verdammt, und das trotz 80% Einsatz... :boese:
Naja, dann halt nächstes Spiel wieder... :ja:

VERIGSS ES  :P :D

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1312 am: 08. Februar 2006, 16:57:56 »
Stimmt ! Ich sollte zu alten Tönen zurückkehren: ich steige ab, denn ich bin nur Staub, Dreck, Abfall...  :cool:

Mist, so wird das auch nix. Knapp verloren und wieder VIER Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Am Samstag DAS Spiel der Spiele: Birmingham gegen Oxford. Drei Punkte, und ich bin wieder im Rennen. 

na da häng dich rein  :D :ja:

roti286

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1313 am: 08. Februar 2006, 19:43:33 »
FC Dagenham & Redbridge  -  Southampton Town 1:0
 eek Southampton weiterhin in der Krise. So wird das nix mit dem Aufstieg  nein. kannste nur hoffen das Luton jetzt nicht erstarkt

... es kommt nun zu dem längst überfälligen Einbruch.  :zzz:
An taktischen oder kämpferischen Anweisungen liegt es nicht, da hat sich nix geändert,
weder gestern noch gegen Stoke Town.  :rolleyes:
Am WE kommt der nächste Hammer, da könnte ich mich von den Aufstiegsrängen schon verabschieden.  :|

roti


Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1314 am: 08. Februar 2006, 20:11:53 »
FC Dagenham & Redbridge  -  Southampton Town 1:0
 eek Southampton weiterhin in der Krise. So wird das nix mit dem Aufstieg  nein. kannste nur hoffen das Luton jetzt nicht erstarkt

... es kommt nun zu dem längst überfälligen Einbruch.  :zzz:
An taktischen oder kämpferischen Anweisungen liegt es nicht, da hat sich nix geändert,
weder gestern noch gegen Stoke Town.  :rolleyes:
Am WE kommt der nächste Hammer, da könnte ich mich von den Aufstiegsrängen schon verabschieden.  :|

roti


da meinst du ja mich  :D - mit einer neuen Sieg-Serie könnte ich mich vieleicht wieder zurückmelden, in den Aufstiegskampf
wird also eine spannende Sache :ja:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1315 am: 08. Februar 2006, 20:15:14 »
was willstn du in der 1. liga  :rofl:

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1316 am: 08. Februar 2006, 21:01:07 »
höhere Stadioneinahmen kassieren und wieder absteigen  :lach:

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1317 am: 08. Februar 2006, 22:42:37 »
Was soll ich denn noch machen, Clipi ? Auf dem Transfermarkt aktiv werden möchte ich nicht, dafür ist mir das Geld zu schade, denn ich habe eine junge Mannschaft im Aufbau, von denen aber alle Aktiven auch aufgestellt werden müssen. Ich könnnte höchstens alte Säcke verpflichten, die noch maximal ein Jahr vor sich haben...

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1318 am: 08. Februar 2006, 23:29:27 »
Vielleicht hätte ich doch nich zweimal verlieren sollen, wenn es plötzlich wieder Aufstiegsplätze gibt...  ;D

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1319 am: 09. Februar 2006, 00:11:33 »
bin ja nur 6 Punkte von den Aufstiegsplätzen entfernt wenn ich gewinne  :ja: