Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 237268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1230 am: 29. Januar 2006, 23:40:29 »
wieso bekommst du soviel ? Ich bekomme maximal 700.000 im Heimspiel. Wo ist der Geist ? Will den auch mal befragen, Geiiiiiiiiisssssssttttttt ........................

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1231 am: 30. Januar 2006, 00:13:12 »
Nimm das englische Wort für Geist = Ghost. Nimm aus Ghost das "o", aus Geist UND Ghost die beiden "s" = "ss" und  setzte vor das ganze ein "b", und schon hast du "da" den Geist der mir das geflüstert hat und der dir bestimmt auch mal einen Tip geibt. Ich dacht, bei euch ALTEN ksm-lern wäre die Preisgestaltung längst Routine. Wie man bei deinen einer Milliarden Plätze weniger als eine Mio einnehmen kann, ist mir schleierhaft. Obwohl ich natürlich mit meinen 25.000 Sitz- und überdachten Plätzen wesentlich mehr erlöse als mit meinen Stehplätzen.  Und lange leben die Logen. 1.000 Stück = über 125.000 pro Spieltag...

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1232 am: 30. Januar 2006, 00:20:06 »
Nimm das englische Wort für Geist = Ghost.

Nimm aus Ghost das "o" = Ghst

aus Geist UND Ghost die beiden "s" : "ss" = Geisst Ghosst

und  setzte vor das ganze ein "b" = B Geisst Ghosst


und schon hast du "da" den Geist der mir das geflüstert hat

also lieber Ghst B Geisst Ghosst verrate mir auch was dazu

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1233 am: 30. Januar 2006, 10:37:11 »
Ich glaub Einrich Star du musst dein Rätsel noch ein bisschen mehr konkrtisieren. :D

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1234 am: 30. Januar 2006, 17:48:00 »
Ich glaub Einrich Star du musst dein Rätsel noch ein bisschen mehr konkrtisieren. :D

aber auf jeden Fall  :D :ja:

Hams

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1235 am: 30. Januar 2006, 19:50:42 »
Wieso das ist doch nicht schwer :rofl:
« Letzte Änderung: 30. Januar 2006, 19:51:17 von Hams »

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1236 am: 30. Januar 2006, 20:09:52 »
Wieso das ist doch nicht schwer :rofl:

na dann bittte lösen  :lach:

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1237 am: 31. Januar 2006, 00:14:56 »
Ich würde gerne weiter helfen, aber ich kann gerade nicht mehr vor Lachen. Frage doch mal den Chef aus der 3a...  :lach:

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1238 am: 31. Januar 2006, 09:47:57 »
Das war jetzt aber der berühmte Wink mit der Blockhütte :lach:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1239 am: 31. Januar 2006, 17:07:18 »
21.Spieltag

Bishops Startford FC  -  Southampton Town
Hinspiel: 2:5
Viel Glück roti heut abend. Aber rechne dir nicht so viel aus, denn meine mannen sind heiß drauf den Tabellenführer zu stürzen  :bgdev:
Die Hinspiel Niederlage war ja eindeutig für roti, diese wird es diesmal für uns geben  :D

Stoke Town FC  -  Huddersfield City FC 
Hinspiel: 0:3
Piccolo beim Letzen. Wird es 2stellig? Naja langsam wird es schwer, denn stoke rüstet auf. Aber ein Sieg dürfte auch jeden Fall drin sein.

Mansfield City FC  -  Cheltenham City FC 
Hinspiel: 1:1

Southport Rovers FC  -  Crewe Alexandria
Hinspiel: 3:2
Schlaufuchs empfängt die Crew. Der Hinspielsieg war knapp, aber ich hoffe das es diesmal nicht so spannend macht, und roti vielleicht weiterhin einen spannenden Meisterschaftskampf liefert

Tottenham London -  Grays United FC 
Hinspiel: 1:1
Eierpenn fährt zu den Bubis, die abe rnun ohne Trainer Mikkali spielen müssen.
 :eek: Wie man eben erfuhr, ist schon ein neuer Trainer in Tottenham eingetroffen. Egal Sie gmuss her

CF Burnley  -  Hampton & Richmond United
Hinspiel: 2:1
Hedele muss na ch Burnley. Im Moment haste ja einen Lauf, ich hoffe der hält an, und die rettest dich richtig weit vor die Abstiegszone

Telford Atletic FC  -  Chesterfield United FC 
Hinspiel: 5:3
Umumba muss nach Telford. Die Mannschaft ist bekannt durhc die gemeinsame 3.Ligasaison. Ich hoffe du kannst die Hinspielniederlage vergessen machen und siegst

Northwich Albion FC  -  Luton City FC 
Hinspiel: 0:5
Kempi empfängt die neuformierte Mannschaft aus Luton, die nun den Hammer als Trainer haben  :lach:
Bin ja mal gespannt wie sich die Spieler von Luton verhalten  :D

Middlesbrough United -  FC Dagenham & Redbridge 
Hinspiel: 1:1

So nan dann allen viel Glück und 3 Punkte  :ja:

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1240 am: 31. Januar 2006, 17:29:03 »
Bin ja mal gespannt. Ich hoffe nach der klaren Niederlage gegen Schlaufuchs, das ich jetzt nicht wieder ne Negativ-Serie starte. :nein:

Mikkalis Nachfolger ist übrigens auch im Forum aktiv. Mal schauen, hoffe doch das er sich hier bald meldet um die Lücke zu schliessen die Mikkali hinterläßt. :rolleyes: :ja:

roti286

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1241 am: 31. Januar 2006, 19:52:18 »
Bishops Startford FC  -  Southampton Town
Hinspiel: 2:5
Viel Glück roti heut abend. Aber rechne dir nicht so viel aus, denn meine mannen sind heiß drauf den Tabellenführer zu stürzen  :big devil:
Die Hinspiel Niederlage war ja eindeutig für roti, diese wird es diesmal für uns geben  :biggrin:


Hallo clipi,

rein zahlentechnisch ist es richtig, dass Du die Nase vor haben solltest  :respekt:, und meine Tabellenführung ist nicht sooooooo wichtig, ein Pünktchen wäre OK  :keks:

Lassen wir die Spiele beginnen  :meeting:

roti

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1242 am: 31. Januar 2006, 21:04:09 »
Bishops Startford FC  -  Southampton Town 0:1
 :cry: :cry: :cry:
Glückwunsch roti  :ja:


Stoke Town FC  -  Huddersfield City FC  0:3
 :respekt: Piccolo, damit bleibste weiterhin 4.


Mansfield City FC  -  Cheltenham City FC  1:2
Steve HH mit seinem 1. Sieg  :respekt:


Southport Rovers FC  -  Crewe Alexandria  3:0
Schlaufuchs, ganz souverän


Tottenham London -  Grays United FC  2:1
 :eek: Eierpenn was war los. War es etwa die Anfangseuphorie bei einm neuen Manager?


CF Burnley  -  Hampton & Richmond United 0:1
 :respekt:, du ziehst ja weiter deine Kreise


Telford Atletic FC  -  Chesterfield United FC  2:3
Kanpp, aber gewonnen  :ja:


Northwich Albion FC  -  Luton City FC  1:4
 :eek: Biggy gleich mit nem Bombeneinstand  :respekt:


Middlesbrough United -  FC Dagenham & Redbridge  2:1

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1243 am: 31. Januar 2006, 21:05:42 »
Lincoln Town FC  -  Notts Athletic FC  1:1 :eek: da war mehr drin  :/
9 Punkte noch bis zum Aufstieg

Oxford Athletic FC  -  Stockport Argyle FC  0:3  :/
Rote Laterne und 3 Punkte Rückstand auf Nichtabstiegspaltz

Bradford Town -  Crystal County 1:3 Schade  :/

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1244 am: 31. Januar 2006, 22:27:41 »
Saugeil, ich bin wieder vorne mit dabei, ich rechen mir sogar noch Chancen in der Meisterschaft aus wenn das so weiterläuft...  :rofl:

                                            ...zumindest in der internen gegen clipi...  :lach: :lach:                  :fisch:

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1245 am: 31. Januar 2006, 22:35:20 »
0:3, aber viel Geld eingenommen. Ich hoffe, bald eines der größten und schönsten Stadien der DRITTEN Liga zu haben...!!!  :rofl:

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1246 am: 31. Januar 2006, 22:35:55 »
Chesterfield macht schon wieder einen Platz gut - aber bald werde ich wohl die Saison als mehr oder weniger gelaufen ansehen und nich mehr mit 100% spielen...

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1247 am: 31. Januar 2006, 22:36:44 »

Tottenham London -  Grays United FC  2:1
 :eek: Eierpenn was war los. War es etwa die Anfangseuphorie bei einm neuen Manager?


Öh, hab mit 80 Prozent Einsatz gespielt, dann klappt das meistens sicher mit ner Niederlage :lach:. Nächstes mal spiele ich wieder mit 50.

Doppelt :respekt: an Tottenham. Die Spieler haben alle Fit -1,65 bekommen, und das bei so einem langweiligen Mittelfeldduell :/, und dann sensationelle 2 Mille Zuschauereinnahmen.  :eek: :eek: :eek:
Ich frag mich nur warum wurde das Stadion von LUTON auf 15000 reduziert und das von TOTTENHAM nicht???

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1248 am: 31. Januar 2006, 22:49:02 »
Vielleicht ließ sich in London nicht schon wieder der Abriss eines Stadions durchsetzen...

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1249 am: 01. Februar 2006, 01:56:34 »
das wars schon wieder mit der Aufstiegseuphorie. Das 1:1 gegen Lincoln hat die Euphorie deutlich gebremst. Trotz 5 Siegen und einem Unentschieden aus den letzten 6 Spielen ist der Zug wohl abgefahren. Aber Resignation wäre ja Blödsinn weil wir am Ende so gut wie möglich dastehen wollen. Deshalb werden wir weiter daran arbeiten die Serie nicht so schnell reißen zu lassen. Ich kann gegen Phil einfach nich gewinnen obwohl ich immer klar stärker bin  :(

bruce springsteen

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1250 am: 01. Februar 2006, 03:04:14 »
möchte mal kurz hallo sagen, bin mittlerweile gut in london angekommen und lebe mich gerade in der geilsten stadt der welt ein, ein hart erarbeiteter einstandssieg heute abend, in jedem fall liegt einiges an arbeit vor uns, packen wir´s an...

zur stadionfrage, der abriss der white hart lane hätte einen bürgeraufstand sondergleichen ausgelöst, zudem wird die arena mit grosser wahrscheinlichkeit 2012 bei der olympiade für die sperrwerfkonkurrenz benötigt  :ja:

also auf eine erfolgreiche saison und gute arbeit, und faire spiele.... :cool:

ciao ciao

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1251 am: 01. Februar 2006, 06:37:05 »
Tagchen Bruce. Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Viel Glück für die Zukunft. :ja:

Und kannst Du mir als Stadionbesitzer Karten für den Speerwurf reservieren??? :rofl: :lach:

BigSexy

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1252 am: 01. Februar 2006, 12:17:30 »

Northwich Albion FC  -  Luton City FC  1:4
 :eek: Biggy gleich mit nem Bombeneinstand  :respekt:



Naja bin gut aufgenommen worden!! Es ist eine ehre für die jungs von mir trainiert zu werden!! Wenn man in der vorsaison in der härtesten Liga der KSM Welt den Pokal holt den Rekordmeister 2 mal klar schlägt und dann in eine zweite Liga in England spielt ein absturz!!!!!

Aber es geht sich leichter von unten nach oben jetzt als von oben nach unten!!!!!  ;)


aber wenn ich mir das gehalt schon wieder anschaue  :/  dann werd ich nächste Saison mit -pkt anfangen können!!!! hab schon wieder 2 spieler auf em TM gestellt!!!

bruce springsteen

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1253 am: 01. Februar 2006, 17:29:02 »
Tagchen Bruce. Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Viel Glück für die Zukunft. :ja:

Und kannst Du mir als Stadionbesitzer Karten für den Speerwurf reservieren??? :rofl: :lach:

absolutely no problem, denke das geht klar, und notfalls lass ich dich über den "nebeneingang" des stadions rein, das geht schon klar

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1254 am: 01. Februar 2006, 17:39:16 »
hallo bruce  :hallo:

hoffe du schaust öfters mal im aktivsten Land der KSM Welt vorbei  :ja:

@Hedele: es sind nur 6 Punkte  :bgdev:

@Umumba: du spielst 100%  :eek:, kein Wunder warum ich immer verliere  :lach:

@Biggy: warum lässte net noch mal reseten? weil die gehälter sind nich angepasst  :nein:

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1255 am: 01. Februar 2006, 17:47:32 »
0:3, aber viel Geld eingenommen. Ich hoffe, bald eines der größten und schönsten Stadien der DRITTEN Liga zu haben...!!!  :rofl:

ist doch auch was  :rofl:

es sind doch nur 3 Punkte  :ja:

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1256 am: 01. Februar 2006, 17:49:21 »
Naja, ich halte 100% eigentlich für das Normale. Schließlich gibt es zwei darunter und zwei darüber. Also wenn ich ungefähr gleich stark mit meinem Gegner bin, trete ich auch meist mit 100% an. Außer es geht halt um nichts mehr oder es ist super-wichtig (z.B. Pokal). Oder natürlich FSS.  :)

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1257 am: 01. Februar 2006, 17:50:13 »
Naja, ich halte 100% eigentlich für das Normale. Schließlich gibt es zwei darunter und zwei darüber. Also wenn ich ungefähr gleich stark mit meinem Gegner bin, trete ich auch meist mit 100% an. Außer es geht halt um nichts mehr oder es ist super-wichtig (z.B. Pokal). Oder natürlich FSS.  :)

sölte ich vieleicht auch mal prbieren  :lach:

BigSexy

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1258 am: 01. Februar 2006, 18:08:58 »
so team is resettet!!!!

und das gehalt sieht jetzt um einiges besser aus    jetzt 34.000 € vorher 340.000 €  :lach: heftig die gleiche stärke fast^^

Einrich Star

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1259 am: 01. Februar 2006, 18:12:39 »
Na dann ist ja gut...!!!  :ja: