21.SpieltagBishops Startford FC - Southampton Town Hinspiel: 2:5Viel Glück roti heut abend. Aber rechne dir nicht so viel aus, denn meine mannen sind heiß drauf den Tabellenführer zu stürzen
Die Hinspiel Niederlage war ja eindeutig für roti, diese wird es diesmal für uns geben
Stoke Town FC -
Huddersfield City FC Hinspiel: 0:3Piccolo beim Letzen. Wird es 2stellig? Naja langsam wird es schwer, denn stoke rüstet auf. Aber ein Sieg dürfte auch jeden Fall drin sein.
Mansfield City FC - Cheltenham City FC
Hinspiel: 1:1Southport Rovers FC - Crewe Alexandria
Hinspiel: 3:2Schlaufuchs empfängt die Crew. Der Hinspielsieg war knapp, aber ich hoffe das es diesmal nicht so spannend macht, und roti vielleicht weiterhin einen spannenden Meisterschaftskampf liefert
Tottenham London -
Grays United FC Hinspiel: 1:1Eierpenn fährt zu den Bubis, die abe rnun ohne Trainer Mikkali spielen müssen.
Wie man eben erfuhr, ist schon ein neuer Trainer in Tottenham eingetroffen. Egal Sie gmuss her
CF Burnley -
Hampton & Richmond United Hinspiel: 2:1Hedele muss na ch Burnley. Im Moment haste ja einen Lauf, ich hoffe der hält an, und die rettest dich richtig weit vor die Abstiegszone
Telford Atletic FC -
Chesterfield United FC Hinspiel: 5:3Umumba muss nach Telford. Die Mannschaft ist bekannt durhc die gemeinsame 3.Ligasaison. Ich hoffe du kannst die Hinspielniederlage vergessen machen und siegst
Northwich Albion FC - Luton City FC Hinspiel: 0:5Kempi empfängt die neuformierte Mannschaft aus Luton, die nun den Hammer als Trainer haben
Bin ja mal gespannt wie sich die Spieler von Luton verhalten
Middlesbrough United - FC Dagenham & Redbridge
Hinspiel: 1:1So nan dann allen viel Glück und 3 Punkte