Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 238220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikkali I

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1140 am: 21. Januar 2006, 22:21:04 »
so ein hühnerkram.

muss ich meine punkte halt wieder in den nächsten spielen holen.


allen gewinnern meine tiefempfundene verehrung  :lach:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1141 am: 21. Januar 2006, 22:21:59 »
9 Plätze und 9 Punkte noch zum Aufstieg. Ich gehe davon aus wenn ich alles gewinne noch aufzusteigen.


clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1142 am: 21. Januar 2006, 22:27:08 »
9 Plätze und 9 Punkte noch zum Aufstieg. Ich gehe davon aus wenn ich alles gewinne noch aufzusteigen.



 :rofl: :rofl:

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1143 am: 22. Januar 2006, 00:26:21 »
Ich weiß gar nicht was ihr wollt: ICH spiele nächstes Jahr wieder entspannt locker dritte Liga und es geht mir gut dabei...
PS: Das sage ich aber auch nur HEUTE mit ca. fünf Weizenbier und mindestens fünf Willies intus. Ansonsten:  :boese:

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1144 am: 22. Januar 2006, 02:45:47 »

Hampton & Richmond United -  Mansfield City FC
Hinspiel: 1:3
Hedele gegen Manu. Ich denke mal das sich Hedele für die Hinrundenschlappe rächen will und weiterhin an meinen Fersen bleiben will  :D


Ohja...  :ja: :lach:

Naja, bislang steht noch nicht fest, ob überhaupt gespielt wird, keine Ahnung ob manu sich noch irgendwo hier rumtreibt, aber bei Mansfield wird als Stärke 0 angezeigt und auch deren letztes Spiel wurde 0:3 gegen sie gewertet ohne stattgefunden zu haben... Mir wäre es ehrlich gesagt nicht ganz unrecht 3 Punkte im Abstiesgkampf zugesprochen zu bekommen, wenn auch dann meine Spieler nicht unbedingt so viel an ihrer Form arbeiten könnten...
Mal sehn, vielleicht erübrigt sich das ja noch bis in 2 Stunden...  :juggle:

...comme j'ai dit...  :juggle:

Speedy2202

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1145 am: 22. Januar 2006, 09:17:59 »

Luton City FC  -  Tottenham London 4:2  :respekt:
Tja da haben die Bubis nicht die Erfahrung gehabt. Und Glückwunsch Speedy, nur noch 1 Punkt


 :tanz:.......endlich mal was erfreuliches.....obwohl 2 Gegentore bei der Abwehr schon zu viel Sind. Meine Probleme liegen aber wo anders. Im Augenblick wird der Transfermarkt durchforstet. Es wird eine Stürmer gesucht. Falls jemand noch ein paar 17 jährige sucht schaut bei mir mal rein...Angebote haben die schon alle...aber Engländer werden natürlich bevorzugt... :ja:

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1146 am: 22. Januar 2006, 13:22:27 »
Man kann sich die Lage auch schön saufen :D :lol:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1147 am: 22. Januar 2006, 14:48:21 »
Falls jemand noch ein paar 17 jährige sucht schaut bei mir mal rein...Angebote haben die schon alle...aber Engländer werden natürlich bevorzugt... :ja:

deinen Heino Schäfer finde ich interessant, auch wenn er 18 ist  :D

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1148 am: 22. Januar 2006, 14:58:17 »
Falls jemand noch ein paar 17 jährige sucht schaut bei mir mal rein...Angebote haben die schon alle...aber Engländer werden natürlich bevorzugt... :ja:

deinen Heino Schäfer finde ich interessant, auch wenn er 18 ist  :D

Der Mann mit dem äußerst italienischen Namen...
@Speedy: Wieso willst du eigentlich deine Spieler am liebsten in die eigene Liga verkaufen?  :eek:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1149 am: 22. Januar 2006, 15:07:28 »
Falls jemand noch ein paar 17 jährige sucht schaut bei mir mal rein...Angebote haben die schon alle...aber Engländer werden natürlich bevorzugt... :ja:

deinen Heino Schäfer finde ich interessant, auch wenn er 18 ist  :D

Der Mann mit dem äußerst italienischen Namen...
@Speedy: Wieso willst du eigentlich deine Spieler am liebsten in die eigene Liga verkaufen?  :eek:

damit er merkt wie gut er sie in der Jugend trainiert aht  :lach:

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1150 am: 22. Januar 2006, 15:28:19 »
Ich weiß gar nicht was ihr wollt: ICH spiele nächstes Jahr wieder entspannt locker dritte Liga und es geht mir gut dabei...
PS: Das sage ich aber auch nur HEUTE mit ca. fünf Weizenbier und mindestens fünf Willies intus. Ansonsten:  :boese:

jaja der Alkohol und die Versprechen  :rofl:

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1151 am: 22. Januar 2006, 21:58:30 »
@Hedele: Hab dein Angebot für Thor Pelzl sofort angenommen, bei mir hat der einfach noch zu viel verdient (halt nach alter Berechnung), bei dir kostet er ja jetzt nicht sooo viel.  ;D Allerdings solltest du bedenken, dass der jetzt entweder noch einen Nebenjob haben muss oder Hartz IV beantragt - is ja fast schon ein Ein-Euro-Job.  :(

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1152 am: 22. Januar 2006, 22:03:42 »
Laßt mich bloß in Ruhe !  :boese: Ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen und mir war speiübel...

Außerdem hat sich mein bester Mittelfeldspieler verletzt und ich bin zum ersten Mal in dieser Saison im Minus. Und für Montag Abend habe ich schon wieder eine Trinkveranstaltung organisiert...  :ja:

Hams

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1153 am: 22. Januar 2006, 22:05:54 »
Dann sag doch ab :rofl:

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1154 am: 22. Januar 2006, 23:10:49 »
Dann sag doch ab :rofl:

Die Becks Perfect Draft Zapfanlage steht bereits transportbereit im Flur, vier Fässer Bier stehen kalt, die Kollegen sind organisiert, meine Frau hat mir den Abend und die Nacht frei gegeben... Da gibt es kein Absagen, da muss ich durch. Hehehehe...

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1155 am: 23. Januar 2006, 08:54:11 »
@Hedele: Hab dein Angebot für Thor Pelzl sofort angenommen, bei mir hat der einfach noch zu viel verdient (halt nach alter Berechnung), bei dir kostet er ja jetzt nicht sooo viel.  ;D Allerdings solltest du bedenken, dass der jetzt entweder noch einen Nebenjob haben muss oder Hartz IV beantragt - is ja fast schon ein Ein-Euro-Job.  :(
Naja, 2€-Job is doch auch ok...  :lach:
Hab langsam genug lustige Kaderfüller...  :)

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1156 am: 23. Januar 2006, 18:05:08 »
Naja da hast du ja noch mal glück, dass heute kein Spieltag ist. Denn ich glaube kaum dass der Vorstand noch mal ein Auge zugedrückt hätte wenn du, anstatt auf der Trainerbank zu arbeiten, irgendwo in Kreisliga Vereinsheimen einen über den Durst trinkst ;D

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1157 am: 23. Januar 2006, 18:19:45 »
Dann sag doch ab :rofl:

Die Becks Perfect Draft Zapfanlage steht bereits transportbereit im Flur, vier Fässer Bier stehen kalt, die Kollegen sind organisiert, meine Frau hat mir den Abend und die Nacht frei gegeben... Da gibt es kein Absagen, da muss ich durch. Hehehehe...

wo findet denn das Fest statt?

machst mich ja richtig durstig heier  :D :lach:

Hams

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1158 am: 23. Januar 2006, 18:21:17 »
Richtig er hat bestimmt keine Kekse :rofl:

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1159 am: 23. Januar 2006, 18:26:29 »
Richtig er hat bestimmt keine Kekse :rofl:

die kann ich aber mitbringen  :D

 :keks: :keks: :keks: :keks:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1160 am: 23. Januar 2006, 18:43:54 »
@Hedele: Hab dein Angebot für Thor Pelzl sofort angenommen, bei mir hat der einfach noch zu viel verdient (halt nach alter Berechnung), bei dir kostet er ja jetzt nicht sooo viel.  ;D Allerdings solltest du bedenken, dass der jetzt entweder noch einen Nebenjob haben muss oder Hartz IV beantragt - is ja fast schon ein Ein-Euro-Job.  :(
Naja, 2€-Job is doch auch ok...  :lach:
Hab langsam genug lustige Kaderfüller...  :)

genug  :eek:

du kannst damit ne 2. und 3. Mannschaft für die Kreisklasse beantragen  :lach:

Speedy2202

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1161 am: 23. Januar 2006, 18:53:06 »
Falls jemand noch ein paar 17 jährige sucht schaut bei mir mal rein...Angebote haben die schon alle...aber Engländer werden natürlich bevorzugt... :ja:

deinen Heino Schäfer finde ich interessant, auch wenn er 18 ist  :D

Der Mann mit dem äußerst italienischen Namen...
@Speedy: Wieso willst du eigentlich deine Spieler am liebsten in die eigene Liga verkaufen?  :eek:

Ich fände es ganz schön wenn die jungen Engländer in England bleiben würden und da weiter wachsen.....sehe euch ja nicht als Konkurrenten sondern als Spielpartner gegen den Rest der KSM-Welt.... :D :D
« Letzte Änderung: 23. Januar 2006, 20:47:37 von Speedy2202 »

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1162 am: 23. Januar 2006, 18:57:34 »
@Hedele: Was willst du eigentlich mit den ganzen 2-Euro-Jobbern machen? Den größten Kader im KSM-Land kriegen? Die Beschaffenheit der Kaderanzahlvariable herausfinden (gerade gestern entdeckte ich, dass im Schachdatenbankprogramm "Chessbase" die Variable für die Zugzahl wohl eine Bytevariable ist, geht nämlich nicht weiter als 255...)? Oder Spekulationsobjekte züchten, wenn die Preise irgendwann anziehen?

Jordan

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1163 am: 23. Januar 2006, 21:14:10 »
wow der Clipster hat sich wohl gefangen  :respekt:

An die anderen Forumsaktiven noch was drauflegen, wir wollen eine Liga aus Forumsaktiven haben  ;)

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.719
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1164 am: 24. Januar 2006, 00:37:12 »
@Hedele: Was willst du eigentlich mit den ganzen 2-Euro-Jobbern machen? Den größten Kader im KSM-Land kriegen? Die Beschaffenheit der Kaderanzahlvariable herausfinden (gerade gestern entdeckte ich, dass im Schachdatenbankprogramm "Chessbase" die Variable für die Zugzahl wohl eine Bytevariable ist, geht nämlich nicht weiter als 255...)? Oder Spekulationsobjekte züchten, wenn die Preise irgendwann anziehen?

Ich denke mal, er spekuliert darauf, dass eine Mindestverkaufssumme festgelegt wird (50.000 oder 100.000 KSM$ werden ja immer wieder gefordert).
Wenn er dann 100 1€-Jobber hat und die danach verscherbelt hat er *kurz rechnen* 10 Mio Umsatz mit denen gemacht.

Aber ob das je kommt...

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1165 am: 24. Januar 2006, 00:41:03 »
der kader muss mal trainiert werden, wieviele traingsplätze hast du? :rofl:

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1166 am: 24. Januar 2006, 00:57:02 »
@Hedele: Was willst du eigentlich mit den ganzen 2-Euro-Jobbern machen? Den größten Kader im KSM-Land kriegen? Die Beschaffenheit der Kaderanzahlvariable herausfinden (gerade gestern entdeckte ich, dass im Schachdatenbankprogramm "Chessbase" die Variable für die Zugzahl wohl eine Bytevariable ist, geht nämlich nicht weiter als 255...)? Oder Spekulationsobjekte züchten, wenn die Preise irgendwann anziehen?

Nene, das wär mir zu stressig zum scrollen bis zu den Stammspielern...
Ach, n paar davon sin doch in Ordnung, solang es Kaderfüller zu dem Preis gibt, hab aber nu auch echt genug davon...  :ja:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1167 am: 24. Januar 2006, 17:21:35 »
wow der Clipster hat sich wohl gefangen  :respekt:

hatte immer alles unter Kontrolle  :cool:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1168 am: 24. Januar 2006, 21:24:07 »
Bishops Startford FC  -  FC Dagenham & Redbridge  2:4
Tore:Kuddaback, Bejin (2 mal geführt  :/)
Nach 3 Siegen weider ne Niederlage  :/

Stoke Town FC  -  Middlesbrough United 0:5

Cheltenham City FC  -  Crewe Alexandria  0:0

Mansfield City FC  -  Grays United FC  0:3
Glückwunsch Eierpenn, damit bleibst du der unteren Zone weiter fern  :gut:

Southport Rovers FC  -  Hampton & Richmond United 2:0
Damit bleibt schlaufuchs weiter auf dem Aufstiegsplatz. Hedele macht mir alles nach, beiSiegen und Niederlagen  :D

Tottenham London -  Chesterfield United FC  2:2
schiedlich friedlich, was beiden nix nützt  :respekt:

CF Burnley  -  Luton City FC  1:4
Damit warst du die Chance auf den Aufstiegsplatz  :gut:

Telford Atletic FC  -  Southampton Town 0:1
Knappe Verteidigung der Tabellenführung  :ja: :ja:

Northwich Albion FC  -  Huddersfield City FC  1:1
schiedlich friedlich, was kempi aber nicht hilft.
Ihc hoffe du gibst mir am Samstag auch ein Remis Piccolo  :D :lach:

So war mal der Bericht in sehr kurzer Fasssung. Aber immer noch ausführlicher als bei anderen  :rofl:
« Letzte Änderung: 24. Januar 2006, 21:24:47 von clipi »

Speedy2202

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1169 am: 24. Januar 2006, 21:26:56 »
Ja ja clipi..alles klar..aber ich bin bis jetzt noch nicht mal rein gekommen....der Server ist wieder voll ausgelastet bei 10 Leuten....... :tot: :<