Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 238234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mulhouse

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1080 am: 16. Januar 2006, 22:14:54 »
nochmal danke für dat 4:0 eierpenn....

:bia:

leider waren so wenig zuschauer wie noch nie da *sorry*

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1081 am: 17. Januar 2006, 00:21:07 »
Wartet lieber mal das Spiel morgen Abend ab. Wenn ich jetzt nicht auch gegen den Tabellenletzten gewinne, war alles für die Katz...!!!

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1082 am: 17. Januar 2006, 13:04:28 »
Tranmere Rangers FC  -  Brentford SC  :

für Tranmere geht es um wichtige Punkte gegen den Abstieg, bei Brentford um die Orientierung nach oben oder nach unten. Tip : 1:3

Lincoln Town FC  -  Bradford Town :

ein ähnliches Duell, wieder Abstiegskampf gegen Mittelfeld. Für Lincoln ein schwere Saison nach dem Aufstieg, für Bradford is auch noch der Aufstieg drin wenn man eine Serie starten könnte, oben ist alles eng beisammen.

West Bromwich W.B. -  Oxford Athletic FC  :

sehr brisantes Duell. Einrich hat die Abstiegszone verlassen und will nun weiter punkten und das beim Tabellenletzten da ist was drin, für Bromwich  :D
 
Notts Athletic FC  -  Rushden & Diamonds FC  :

11ter gegen 12ter aber mit 7 Punkten dazwischen. Giovanale heute erstmals mit Neuzugang Kearsley. eigentlich ein Duell jenseits von Gut und Böse.

West Ham City -  Hartlepool Athletic FC  :

2 gegen 17, das ist eine klare Sache, west Ham mit sehr starken Ambitionen aufzusteigen.

Crystal County -  Yeovil City FC  :

Spannung auch hier, der 5te gegen den 6ten, der Sieger könnte auf einen Aufstiegsplatz rücken.

Stockport Argyle FC  -  Bolton Athletic :

Das Spitzenduell, der 4te empfängt den ersten. Es könnte zur Ablösung an der Tabellenspitze kommen.
 
Manchester Wanderers -  Wolverhampton Town :

der dritte gegen den achten, auch hier beide Mannschaften nich weit weg von der Spitze, der Spieltag trennt die Spreu vom Weizen

Manchester FC -  Birmingham United :

für mich der Topfavorit auf den Aufstieg. Manchester müsste eigentlich zu Hause locker gewinnen.

Speedy2202

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1083 am: 17. Januar 2006, 16:42:52 »
Der 17 Spieltag zu gleich der letzte der Hinrunde:

Grays United FC  -  Crewe Alexandria 


OK OK Speedy, ich bin mit meiner Hinrunde ja auch nicht ganz zufrieden, aber das Dir kein Text mehr bei meinem Spiel einfällt ist jawohl ne Schande.

Hier ein Blick auf den Autor während eines aufeinander treffen mit einem Grays-Anhänger:   :rofl: :rofl: :rofl:

Ok ok..ist mir ja peinlich...bin wohl etwas aus der Übung... ;)...von Deiner Stärke her bist du eigentlich der 3 beste hier in unserer Liga und das als Aufsteiger.... :respekt:......eine Jungs müssen sich einfach noch an des Tempo der 2 Liga gewöhnen das wird schon... :ja:

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.024
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1084 am: 17. Januar 2006, 19:24:17 »
Der 17 Spieltag zu gleich der letzte der Hinrunde:
Huddersfield City FC  -  CF Burnley
Piccolo hat in der 3 Liga eine seht gute Mannschaft zusammengestellt. Der Lohn der Arbeit ist ein sehr guter 4 Platz in der Liga. Gegen den 2 starken Aufsteiger Burnley wird das  ein ausgeglichenes Match werden.

:schlaumeier: wenn ich keine Probleme in der Abwehr hätte  :(  habe ich aber
Mann beachte die 1:4 Niederlage im Pokal gegen meinen heutigen Gegner vor 3 ZAT's. Da hatte ich keine Ausfälle.

Würde mich über einen Sieg nach drei Sieglosen Spielen in der Liga freuen, aber mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2006, 19:25:25 von Piccolo »

Jordan

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1085 am: 17. Januar 2006, 19:59:25 »
Clipi und geheime Taktik ??

Sicher den Gegner in die Kanine einsperren und nach den Spiel erst wieder rauslassen  :rofl:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1086 am: 17. Januar 2006, 20:03:53 »
Clipi und geheime Taktik ??

Sicher den Gegner in die Kanine einsperren und nach den Spiel erst wieder rauslassen  :rofl:

 :eek: :eek: Verräter  :lach: :lach:

Jordan

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1087 am: 17. Januar 2006, 20:07:08 »
Clipi und geheime Taktik ??

Sicher den Gegner in die Kanine einsperren und nach den Spiel erst wieder rauslassen  :rofl:

 :eek: :eek: Verräter  :lach: :lach:

Das ist alles nur geklaut und gar nicht meine *sing*  :lach:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1088 am: 17. Januar 2006, 20:07:53 »
Clipi und geheime Taktik ??

Sicher den Gegner in die Kanine einsperren und nach den Spiel erst wieder rauslassen  :rofl:

 :eek: :eek: Verräter  :lach: :lach:

Das ist alles nur geklaut und gar nicht meine *sing*  :lach:

 :rofl: :rofl:

meine Taktik errät eh niemand, die so dumm, damit kann man nur gewinnen  :lach:

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.024
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1089 am: 17. Januar 2006, 20:15:14 »
Hiermit ist CF Burnley mein Angstgegner

Nachdem Pokal zum 2. mal mit 3 Toren verloren

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1090 am: 17. Januar 2006, 20:27:14 »
Hiermit ist CF Burnley mein Angstgegner

Nachdem Pokal zum 2. mal mit 3 Toren verloren

 :nein:, Burnley Fubie

habe 2:1 gewonnen  :D
aber gegen middlesbourough eigentlicg zu wenig, aebr 3 Punkte und ich bleibe vor Hedele  :D

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1091 am: 17. Januar 2006, 21:12:19 »
Gewonnen :D. Aber der Manager von Crewe hat schon zwei NMRs, also war es ein selbstgänger :tot:.

Gratz an Speedy, das war aber auch wirklich der letzte Strohhalm den Du da gegriffen hast.

@clipi: Na da hat die Geheimtaktik ja greade so noch mal funktioniert... :lach:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1092 am: 17. Januar 2006, 21:14:33 »
@clipi: Na da hat die Geheimtaktik ja greade so noch mal funktioniert... :lach:

gewonnen ist grewonnen  :D

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1093 am: 17. Januar 2006, 21:18:30 »
Hiermit ist CF Burnley mein Angstgegner

Nachdem Pokal zum 2. mal mit 3 Toren verloren

 :nein:, Burnley Fubie

habe 2:1 gewonnen  :D
aber gegen middlesbourough eigentlicg zu wenig, aebr 3 Punkte und ich bleibe vor Hedele  :D

Dann lass es dir doch in Keksen auszahlen...  :lach: :keks: :lach:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1094 am: 17. Januar 2006, 21:19:59 »
Hiermit ist CF Burnley mein Angstgegner

Nachdem Pokal zum 2. mal mit 3 Toren verloren

 :nein:, Burnley Fubie

habe 2:1 gewonnen  :D
aber gegen middlesbourough eigentlicg zu wenig, aebr 3 Punkte und ich bleibe vor Hedele  :D

Dann lass es dir doch in Keksen auszahlen...  :lach: :keks: :lach:

jawoll wieder 3 Kekse  :lach:

 :keks: :keks: :keks:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1095 am: 17. Januar 2006, 21:41:14 »
Bishops Startford FC  -  Middlesbrough United 2:1
Tore: Bejin, Mahadey

Gelbe Karte: Britting (mein Torwart)  :gruebel:
« Letzte Änderung: 17. Januar 2006, 21:44:19 von clipi »

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1096 am: 17. Januar 2006, 22:00:37 »
Oh man, der Abstiegskampf is aber saumäßig spannend!!!  :ja:

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1097 am: 17. Januar 2006, 22:21:13 »
West Bromwich W.B. -  Oxford Athletic FC  :

sehr brisantes Duell. Einrich hat die Abstiegszone verlassen und will nun weiter punkten und das beim Tabellenletzten da ist was drin, für Bromwich 


Ja, und so war es dann auch. Dritter Sieg in Folge für das ehemalige Tabellenschlußlicht Bromwich: 1:0 SCHEISSE !!!  :boese:

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1098 am: 18. Januar 2006, 12:05:07 »
Oh man, der Abstiegskampf is aber saumäßig spannend!!!  :ja:

Joa, aber ich halt mich so langsam da mal raus... :juggle: Zur Winterpause schon 27 der berüchtigten 40 Punkte - da hole ich in der Rückrunde doch wohl auch noch mal 20, hoffe ich. Es sieht tatsächlich so aus, als könne sich Chesterfield nach der anstrengenden ersten Saison trotz keiner allzu großen externen Verstärkungen in der 2B etablieren.  :ja:

roti286

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1099 am: 18. Januar 2006, 15:55:34 »
Schlagzeile des heutigen Tages:
Southampton Town -> Herbstmeister Liga 2B England
  :bia:


Hallo (weltbeste) Liga  :ja: ,

es ist Zeit für einen kleinen Bericht zur Hinrunde aus Sicht der "Südengländer" zu verfassen.

Es hat sich Unglaubliches ereignet  :eek: , das Team aus Southampton ist Herbstmeister geworden!
Damit hat vor der Saison wohl niemand gerechnet, nicht einmal die Verantwortlichen des Clubs.  :snoopy:

Wenn man Stellungnahmen von den Spielern anfordert, bekommt man Aussagen wie, "Die Saison ist noch sehr lang, da wird sich noch Einiges tun",
oder "Nun sind wir die Gejagten, und das wird uns garantiert nicht gut tun, der Überraschungseffekt ist dahin"!

Trotzdem bin ich wahnsinnig Stolz auf mein (nach Stärkepunkten) doch eher Non-Top-Team!  :banned:
Der Aufstieg ist weiterhin nicht das Hauptziel. Es soll an dem Team und deren Verbesserungen gearbeitet werden.  :box: :mukkies:
Die Finanzlage hat sich nach Jahren der "roten Zahlen", Dank an meinen Vorgänger  ;( , im kleinen, positiven Bereich etabliert.  :schlaumeier:
Große Sprünge sind dennoch nicht möglich! Ich denke mit dieser Mannschaft hätte ich in Liga 1 NOCH keine Freude!  :heiss:

Dennoch wird es heute Abend eine kleine Feier mit den Familien der Spieler und Funktionäre im Clubhaus,
äh, ich habe kein Clubhaus, korrektur, in einer stadtbekannten Kneipe geben, um diesen inoffiziellen Titel zu feieren!  :musik:

Danach geht auch schon die Vorbereitung auf den 18. Spieltag los. Wir haben das Team von CF Burnley zu Gast, und somit gleich zum
Rückrundenstart, mit einer weiteren Ligaüberraschung, einen Hammergegner! Verstecken werden wir uns dennoch nicht!  :unknown:

Zum Abschluß wünsche ich allen KSM-Spielern weiterhin viel Spaß und viel Erfolg in der Liga!!!

Bis dahin,

roti

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1100 am: 18. Januar 2006, 16:34:12 »
Oh man, der Abstiegskampf is aber saumäßig spannend!!!  :ja:

ja leider, vorallem weil D&R plötzlich gewinnt  :/
abrer wir schaffen das schon  :ja:

@roti:  :respekt: :gut:

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1101 am: 18. Januar 2006, 17:59:08 »
Seh auch mal das positive: Du bist immer noch vor Bromwich ;) und kannst den nächsten Spieltag ja gegen Bombali drei Punkte holen  ;D

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1102 am: 18. Januar 2006, 18:00:20 »
Seh auch mal das positive: Du bist immer noch vor Bromwich ;) und kannst den nächsten Spieltag ja gegen Bombali drei Punkte holen  ;D

genau  :yau:

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1103 am: 18. Januar 2006, 22:01:32 »
Ist lieb, dass ihr mein Rumgeheule ernst nehmt, könnt ihr aber ruhig ignorieren. Ist eher Therapie für mich !!! Vielleicht will ich auch nur Mitleid von euch? Habe ich aber nicht verdient, denn einige Leute haben mich vor dem Aufstieg in die zweite Liga gewarnt, weil er zu früh für mich käme. Und er kam zu früh, aber es macht mehr Spaß, in der zweiten Liga gegen den Abstieg zu kämpfen, als in der dritten Liga weitestgehend gegen Kappenmannschaften anzutreten. Und wer weiß, wie lange es ksm noch gibt ???

Aber eine Sache habe ich noch auf dem Herzen. Den Fitnesswerten nach hat West Bromwich (Stärke 804) gegen mich mit 50 oder 80 Prozent gespielt, ich (Stärke 760) hingegen mit 150 % und Pressing. Und dann verlieren ich dieses Spiel, ist doch zum Kotzen, oder ?

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1104 am: 18. Januar 2006, 22:05:43 »
das sind immer wieder die Spiele, die mir Rätsel aufgeben. Hat das überhaupt Sinn 150 % zu spielen, ich meine gegen 50 % sollte das mehr bringen als ne 0:1 Niederlage, das kanns irgendwie nicht sein

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1105 am: 18. Januar 2006, 22:09:28 »
1. (-)      Bolton Athletic 17 49:25 37 12 1 4
2. (-)      West Ham City 17 36:18 36 11 3 3
3. (5)      Crystal County 17 27:18 33 10 3 4
4. (3)      Manchester Wanderers (N) 17 28:25 33 11 0 6
5. (4)      Stockport Argyle FC  17 40:22 32 10 2 5
6. (-)      Yeovil City FC  17 36:26 32 10 2 5
7. (-)      Manchester FC (A) 17 37:22 31 10 1 6

Das sind die sieben Mannschaften, die meiner Meinung nach die beiden Aufsteiger unter sich ausmachen werden. Überraschend hält sich Aufsteiger Manchester Wanderers nach seinem Wiederaufstieg im Kreis der Aufstiegskandidaten, steht sogar noch vor dem Erstligaabsteiger Manchester FC.

Bereits am Samstag wissen wir etwas mehr, denn dann treten die Wanderers (die übrigens am fünten Spieltag 0:2 in Oxford VERLOREN haben  :ja:) zuhausen gegen den Tabellenführer Bolton an. Und noch ein Spiel verspricht Pfeffer: Stockport Argyle FC  -  Yeovil City FC, der fünfte gegen den sechsten.

PS: Mein Tip VOR Saisonbeginn, dass Bombali mit den Notts den Durchmarsch macht, scheint nicht so ganz hinzuhauen. Und auch Hams habe ich mit Bradford nach Rang drei in der Vorsaison weiter oben gesehen. Aber Hams liegt ja auch nur drei Punkte hinter dem Manchester FC, vielleicht geht da ja noc etwas nach oben.

9. (-)      Bradford Town 17 37:23 28 8 4 5
10. (11)      Notts Athletic FC (N) 17 33:29 25 7 4 6

LESEN SIE MORGEN: DER VERZWEIFELTE KAMPF VON OXFORD GEGEN DEN ABSTIEG...  ;)
  

« Letzte Änderung: 18. Januar 2006, 22:14:26 von Einrich Star »

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1106 am: 18. Januar 2006, 23:07:00 »
das sind 11 Punkte das gebe ich noch nicht auf  :D Aber wir sind ja auch von der Stärke nicht der Favorit. Wir müssen für die nächste Saison planen, ich denke bis dahin bekommen wir ein Spitzenteam hin. Aufmerksam werden schon unsere Talente beobachtet von einigen Spitzenvereinen.

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1107 am: 18. Januar 2006, 23:18:53 »
Man sollte zum Hinrundenende auch noch lobend erwähnen, dass just am 17. Spieltag Stoke Town seinen ersten Punkt einfahren konnte!

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1108 am: 19. Januar 2006, 01:05:10 »
Man sollte zum Hinrundenende auch noch lobend erwähnen, dass just am 17. Spieltag Stoke Town seinen ersten Punkt einfahren konnte!
:respekt:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1109 am: 19. Januar 2006, 10:08:47 »
Man sollte zum Hinrundenende auch noch lobend erwähnen, dass just am 17. Spieltag Stoke Town seinen ersten Punkt einfahren konnte!
:respekt:

 :eek: mein nächster Gegner  :rolleyes:

na nicht das das schief geht :rolleyes: