Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 234878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Da Boss

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #990 am: 09. Januar 2006, 22:02:06 »
so bambatroni. hab grad beschlossen, das du diese saison und die nächste nicht aufsteigst, damit ich mal gegen dich spielen kann

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #991 am: 09. Januar 2006, 22:05:27 »
was so lange noch nicht aufsteigen, also diese Saison sowieso nicht aber am Ende der Saison bzw. zum Start der neuen Saison muss da ein Team auf dem Platz sein was in der Lage ist Coventry zu putzen  :lach:

Da Boss

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #992 am: 09. Januar 2006, 22:06:54 »
was so lange noch nicht aufsteigen, also diese Saison sowieso nicht aber am Ende der Saison bzw. zum Start der neuen Saison muss da ein Team auf dem Platz sein was in der Lage ist Coventry zu putzen  :lach:

hab ich das net schon ;)
ach du redest von dir. Hui da hast noch ne menge arbeit :)

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #993 am: 09. Januar 2006, 22:08:38 »
ja ein paar Telefonate noch und dann kanns auch losgehen  :lach:

Da Boss

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #994 am: 09. Januar 2006, 22:09:28 »
wahre worte  ;D

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #995 am: 09. Januar 2006, 22:16:06 »
und konntest du schon einen Star verpflichten ?

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #996 am: 09. Januar 2006, 22:17:54 »
Grays United Gute Nacht News

Als Manager eierpenn um 20.15 Uhr Ortszeit sein Büro betrat ahnte er noch nichts davon wie aufregend dieser Tag zu ende gehen sollte.

Die Aufregung begann mit der Auslosung zur 2. KO-Runde im United-Island Pokal. Das Los hielt niemand geringern als Girondins Mulhouse parat. Nach dem sich die Aufregung gelegt hatte und die Verhandlungen über die finanziellen Belange ins Rollen kamen kündigte sich der erste Transferclou der laufenden Saison an.
Noch am Abend konnte der 23 jährige Engländer Anaxagoras Reynolds von WyU aus der 3A verpflichtet werden. "Ein Spieler der diese Saison sich erstmal an die 2 Liga gewöhnen soll und langsam an die erste Mannschaft herrangeführt wird" so Manager eierpenn.

Zur selben Zeit wurde mit Girondins Mulhouse die Gespräche über die beiden Spiele im United-Cup beendet. Grays United gibt sein Heimrecht an den französischen Spitzenclub ab und bekommt im Gegenzug zweimal 100% der Zuschauereinnahmen. "Zu beiden Spielen werden wir Sonderflüge für unsere Fans einrichten" konnte Manager eierpenn berichten der nochmal die finanziellen Vorteile der Auswärtsspiele unterstrich.

So konnten die Einwohner der südöstlichen Kleinstadt nahe London einen zufriedenen aber erschöpften Manager am späten Abend auf dem Heimweg beobachten.


Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.024
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #997 am: 10. Januar 2006, 18:31:04 »
So morgen steht der 15.Spieltag

Huddersfield City FC  -  Southport Rovers FC
Das Topduell des Tages. Tja die Brisans sieht man an der Tabellensituation, 2. gegen den 3.. Entweder Piccolo rückt wieder näher heran an die Aufstiegsplätze, oder der Zug ist abgefahren. Schlaufuchs dagegen klann mit einem Sieg einen Verfolger weiter abschütteln. SEHR SPANNEND!
 
[color=morgen allen viel Glück und 3 Punkte  :ja:


Also, erstmal, es wird ein volles Haus erwartet ( ca. - 3000 scheiß überdachte Sitzplätze)

Bin mal gespannt ob ich den Topsturm der Liga aufhalten kann, was auch möglich ist mit meiner Abwehr. Die zweitbeste  :ja: noch  :|

Wie letztes Spiel bin ich mit einem Unentschieden zufrieden.



Mikkali I

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #998 am: 10. Januar 2006, 20:45:07 »


FC Dagenham & Redbridge  -  Tottenham London
Mikkali reist nach D&R. Über diese Mannschaft sind schon einige gestürzt, aber ich hoffe doch deine Bubis nicht. Ein Sieg bringt weitere Entfernung von der Abstiegszone.



....und die bubies setzen ihre wahnsinnsserie fort: 2:1 auswärts !!!! :D

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #999 am: 10. Januar 2006, 20:56:58 »
Ole ole ole ole super Spiel ole ole.  :heul:

Echt Geil, seit sieben Spielen ohne Sieg, 2 Pkt, 7-18 Tore, alle Taktiken durch.  :frown:
Und das obwohl ich 6 x Stärkemäßig besser war.
Ich bin es echt leid.[/b]

Die Fans fordern meinen Kopf, und das kann ich gut verstehen. :angry:


Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.024
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1000 am: 10. Januar 2006, 21:54:30 »
1:5 verloren, heißt 2. von 2 Niederlagen, gegen einen jeweils besser platzierten

Na ja, meine Jungs mussten sich für das Pokalspiel schonen konnten im Einsatz nicht mithalten gegen den besseren Gegner. Gratulation

Aber eine gute Nachricht gab’s auch, ich habe endlich meinen Preis für die Überd. Sitzplätze gefunden (so einigermaßen)

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.024
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1001 am: 10. Januar 2006, 21:56:37 »
Ach ja, der Traum Meisterschaft, mit dem ich nie gerechnet habe, ist ausgeträumt. Platz 5 ist nun das Ziel.

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1002 am: 10. Januar 2006, 22:04:46 »
Ole ole ole ole super Spiel ole ole.  :heul:

Echt Geil, seit sieben Spielen ohne Sieg, 2 Pkt, 7-18 Tore, alle Taktiken durch.  :frown:
Und das obwohl ich 6 x Stärkemäßig besser war.
Ich bin es echt leid.[/b]

Die Fans fordern meinen Kopf, und das kann ich gut verstehen. :angry:



Mmmmhhhh.... Aber immerhin helfen mir die drei Punkte wirklich weiter...  :keks:

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1003 am: 10. Januar 2006, 22:10:22 »
Ein Ziel unter der derzeitigen Platzierung? Das ist aber nicht sehr ambitioniert... Na gut, ich will ja auch nur den Klassenerhalt... ^^ Dem Chesterfield heute ein gutes Stück näher kam - nach dem 2:1 über Crewe findet man sich plötzlich auf Platz 7 wieder :ja: und das Ziel für die Hinrunde (20 Punkte) ist bereits erfüllt.

Aber Vorsicht! Es sind trotzdem auch nur sieben Punkte auf einen Abstiegsplatz, was beim Auswärtsspiel beim 15. Cheltenham am Samstag aber ausgebaut werden soll.

Achja: Ich suche noch einen FSS-Gegner für Donnerstag. Wobei es möglichst nicht wieder einer sein sollte, bei dem sich einer meiner Spieler verletzt wie beim letzten Liga-internen FSS am Sonntag (gegen Middlesbrough). Hat noch jemand Zeit?  :)

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1004 am: 10. Januar 2006, 22:24:30 »
Ole ole ole ole super Spiel ole ole.  :heul:

Echt Geil, seit sieben Spielen ohne Sieg, 2 Pkt, 7-18 Tore, alle Taktiken durch.  :frown:
Und das obwohl ich 6 x Stärkemäßig besser war.
Ich bin es echt leid.[/b]

Die Fans fordern meinen Kopf, und das kann ich gut verstehen. :angry:



Mmmmhhhh.... Aber immerhin helfen mir die drei Punkte wirklich weiter...  :keks:

Das ist auch mein einziger Trost. :D

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1005 am: 10. Januar 2006, 23:26:13 »
YES !!! Was für eine Spieltag... Die Oxford Athletics machen drei ganz ganz wichtige Punkte im Kampf gegen den Anstie, aber schon am nächsten Spieltag steht die nächste schwere Prüfung auf dem Programm. Mehr dazu morgen...

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.742
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1006 am: 10. Januar 2006, 23:29:35 »
was so lange noch nicht aufsteigen, also diese Saison sowieso nicht aber am Ende der Saison bzw. zum Start der neuen Saison muss da ein Team auf dem Platz sein was in der Lage ist Coventry zu putzen  :lach:

träum weiter :rofl:

roti286

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1007 am: 11. Januar 2006, 09:42:51 »
Ein Ziel unter der derzeitigen Platzierung? Das ist aber nicht sehr ambitioniert... Na gut, ich will ja auch nur den Klassenerhalt... ^^ Dem Chesterfield heute ein gutes Stück näher kam - nach dem 2:1 über Crewe findet man sich plötzlich auf Platz 7 wieder :ja: und das Ziel für die Hinrunde (20 Punkte) ist bereits erfüllt.

Aber Vorsicht! Es sind trotzdem auch nur sieben Punkte auf einen Abstiegsplatz, was beim Auswärtsspiel beim 15. Cheltenham am Samstag aber ausgebaut werden soll.

Achja: Ich suche noch einen FSS-Gegner für Donnerstag. Wobei es möglichst nicht wieder einer sein sollte, bei dem sich einer meiner Spieler verletzt wie beim letzten Liga-internen FSS am Sonntag (gegen Middlesbrough). Hat noch jemand Zeit?  :)

Moin,

hab dir ein FSS-Angebot gesandt  :top: , bei mir, mit 60% für das Heimteam, ist das ok?  :juggle:

roti

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1008 am: 11. Januar 2006, 12:15:51 »
Joa, auf jeden Fall! Mir geht's ja auch in allererster Linie um die Kondi... Wobei das Geld natürlich auch nicht zu verachten ist. ^^ Naja, is bei deinen 30.000 Plätzen ja auch nich sooo viel... Dann bis morgen Abend!

Hams

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1009 am: 11. Januar 2006, 14:01:48 »
@ Einrich Star

Siehste, geht doch :gut:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1010 am: 11. Januar 2006, 14:35:00 »
Bishops Startford FC  -  Telford Atletic FC  1:2
Tore: Vanhooser

16. Platz und 2 Punkt bis zum rettenden Ufer. naja was soll man da noch zur Lage sagen :/

Naja Rückrunde geht es wieder aufwärts, denn da ist erstmal kein Pokal mehr  :ja:

da ist dann ein einstelliger Tabellenplatz drin  :rofl: (sind ja nur 6 Punkte bis dahin)

Glückwunsch allen anderen Gewinnern (zu denen ich lange nicht mehr gehört  :tot:)

Mikkali I

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1011 am: 11. Januar 2006, 14:52:37 »
...nicht verzagen clipi.

startest halt eine siegesserie a la tottenham....von platz 16 auf 8 innerhalb weniger spiele..... ;D

du kommst da unten schon raus!!!  :ja: :ja: :ja: :ja:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1012 am: 11. Januar 2006, 14:55:38 »
...nicht verzagen clipi.

startest halt eine siegesserie a la tottenham....von platz 16 auf 8 innerhalb weniger spiele..... ;D

du kommst da unten schon raus!!!  :ja: :ja: :ja: :ja:

na das will ich ja auch hoffen, aber es sind ja grad mal läppische 2 Punkte  :lach:

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1013 am: 11. Januar 2006, 15:05:16 »
Glückwunsch Einrich  :respekt:
so wird das noch was  :ja:

Hams und Bombatroni kommen aber nicht recht da unten raus  :/

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1014 am: 11. Januar 2006, 15:32:20 »
Bishops Startford FC  -  Telford Atletic FC  1:2
Tore: Vanhooser

16. Platz und 2 Punkt bis zum rettenden Ufer. naja was soll man da noch zur Lage sagen :/

Naja Rückrunde geht es wieder aufwärts, denn da ist erstmal kein Pokal mehr  :ja:

da ist dann ein einstelliger Tabellenplatz drin  :rofl: (sind ja nur 6 Punkte bis dahin)

Glückwunsch allen anderen Gewinnern (zu denen ich lange nicht mehr gehört  :tot:)

Das ist die knappeste Liga Englands im Abstiegskampf. So wie es aktuell ausschaut wird es bei euch ab dem 28. Spieltag interessant.  Da wird sich dann erst der Klassenerhalt entscheiden können.

Mit nem Sieg im nächsten Spiel würde es aber besser ausschauen....

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1015 am: 11. Januar 2006, 15:33:13 »
Bishops Startford FC  -  Telford Atletic FC  1:2
Tore: Vanhooser

16. Platz und 2 Punkt bis zum rettenden Ufer. naja was soll man da noch zur Lage sagen :/

Naja Rückrunde geht es wieder aufwärts, denn da ist erstmal kein Pokal mehr  :ja:

da ist dann ein einstelliger Tabellenplatz drin  :rofl: (sind ja nur 6 Punkte bis dahin)

Glückwunsch allen anderen Gewinnern (zu denen ich lange nicht mehr gehört  :tot:)

Das ist die knappeste Liga Englands im Abstiegskampf. So wie es aktuell ausschaut wird es bei euch ab dem 28. Spieltag interessant.  Da wird sich dann erst der Klassenerhalt entscheiden können.

Mit nem Sieg im nächsten Spiel würde es aber besser ausschauen....

na ich brauch auch mal Sieg, aber morgen ist erstmal Pokal  :bgdev:

Jordan

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1016 am: 11. Januar 2006, 18:46:15 »
Clipi lass den Pokal sausen und mach Dampf in der Meisterschaft. Wäre schade wenn Du absteigst

Hams

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1017 am: 11. Januar 2006, 20:06:38 »
Macht doch nichts, solange es nicht weiter runter geht :ja:

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1018 am: 11. Januar 2006, 21:24:12 »
Hey Hams mein Freund  :lupe:

Dich mal in England zu sehen ist ja echt ein Ding  :lach:

War in unserem Pub mal wieder keiner  :nein:

Hatte extra für dich eine Kiste Flens hinter den Thresen gestellt  :D
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1019 am: 11. Januar 2006, 22:55:08 »
Clipi lass den Pokal sausen und mach Dampf in der Meisterschaft. Wäre schade wenn Du absteigst

ach ich heize morgen BVB mal richtig ein  :lach:

ist doch dann erstmal lange Pause im Pokal und da greife ich in der Meisterschaft an. Rechne mit 4 Siegen in den nächsten 4Spielen  :ja: