Der
13. Spieltag steht bevor
Bishops Startford FC - Tottenham London Das 1. Derby des tages findet in Startford statt. Hierbei treffen meines erachens auch die jüngsten mannschaften der Liga aufeinander
. 23,5 Jahre gegen 22,8 Jahre! Wird sich hier die Erfahrung durchsetzten?
Naja wir beide brauchen den Sieg um unten weg zu kommen, ich hoffe aber die 3 Punkte bleiben in Startford
Trotzdem viel Glück Mikkali
Stoke Town FC -
Southport Rovers FC Stoke rüstet zwar lansam auf, dürfte allerdings trotzdem kein Problem sein für Schlaufuchs
Ob es 2 stellig wird?
FC Dagenham & Redbridge -
Mansfield City FC Na Manu war aber auch lang nicht mehr da oder?
Naja egal, in der Liga ist er mit eine der Überraschungsmannschaften und wird in D&G den nächsten 3er einfahren
Huddersfield City FC - Cheltenham City FC
Piccolos Serie wird wohl auch hier nicht reisen und er wird wieder gewinnen
außer seine Spieler haben den Pokal zu sehr gefeiert
Southampton Town - Crewe Alexandria
Roti empfängt die Crew. Er selbst hat am Sieg ein bisschen Zweifel, aber ich nicht
Wirst wohl weiterhin auf Platz 2 bleiben können
Luton City FC - Grays United FC Das 2. Derby und ein wichtiges für Speedy. Denn er muss weiter gewinnen, da oben die 3 mannschaften nicht patzen werden. Aber auch eierpenn braucht mal wieder 3 Piunkte, denn langsam kommst du wieder in meine Region
Chesterfield United FC - Hampton & Richmond UnitedUnd noch ein Derby. umumba empfängt Hedele. Also hier braucht Hedele unbedingt den 3er, aber ob es Umumba ihn hier einfach mahct? Also ich glaube nicht, wird wohl auf ein Remis hinaus laufen
Northwich Albion FC - CF Burnley
Kempi empfängt den 5. burnley. Naja eine Überraschung ist immer drin, aber 3 Punkte? wird schwer
Middlesbrough United - Telford Atletic FC
So na dann morgen abend allen viel Erfolg und 3 Punkte, sowie einen guten Start ins neue Jahr für die die nicht im Pokal dabei waren. Wie ich