So der 6.Spieltag steht an, und der erste Trainer der Saison vor dem Rauswurf.
Ich hoffe doch das wir ihn endlich los werden
Southampton Town (2.) - FC Dagenham & Redbridge (14.)
dürfte ne klare Sache für Southampton sein, aber roti könne sich schonmal blicken lassen
Luton City FC (4.) - Stoke Town FC (18.)
mhhh, wird wohl wieder 3:0 ausgehen
Chesterfield United FC (11.) - Bishops Startford FC (10.)Derby in jeglicher Hinsicht. Wir beide sind im Forumaktiv und sind Tabellenanchbarn.
. Und wir beide haben bis jetzt 2 Siege und 3 Niederlagen. Mal schaun wie es nach dem Spieltag aussieht. Ich hoffe doch dann ist ich 3 Siege auf dem Konto habe
Hampton & Richmond United (16.) - Northwich Albion FC (17.)Und schon das nächste Derby. Auch hier gilt, beide sind im Forum und Tabellennachbarn, sowie beide haben erst 1 Saisonsieg. Eigentlich ist mir egal wie das Spiel ausgeht, hauptsache beide steigen nicht ab. Aber irgentwie drücke ich Hedele die Daumen
Tue sie richtig demütigen, damit sie am Sonntag im Pokal keine Motivation mehr haben
Grays United FC (8.) - Telford Atletic FC (12.)
Eierpenn, das wird der nächste Sieg werden
. Die beste Gelegenheit für deine Abwehr um das Torkonto auszubauen
Crewe Alexandria (6.) - CF Burnley (5.)
3 NMR für Robbie?
Cheltenham City FC (9.) -
Tottenham London (13.)Komm schon, da ist doch für deine Bubis mal wieder ein Sieg drin
Mansfield City FC (7.) - Southport Rovers FC (1.)
Viel Glück Manu
. Bring ihm die erste Niederlage bei
Ich hoffe nach diesem Spieltag sind wir Schlaufuchs endlich los!
Middlesbrough United (15.) -
Huddersfield City FC (3.)Der Überraschungsdritte Piccolo hat die Chance auf einen Aufstiegsplatz, wenn einer der beiden forderen patzt. Na dann viel Erfolg
. Aber da muss eigentlich ein Dreier drins ein.
So na dann allen viel Erfolg morgen am 6.Spieltag
Und holt soviel Punkte wie möglich