VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Charlton, Blackburn, Everton, Huddersfield
Vielen Dank für die Glückwünsche, ich gratuliere auch allen weiteren Aufsteigern Bin sehr gespannt auf die nächste Saison!
Zitat von: Real Cyrus am 22. August 2022, 10:01:42Charlton, Blackburn, Everton, Huddersfield Wow, da werden Erinnerungen wach Glückwunsch den Aufsteigern!
Nachdem du finanziell keine Punktabzüge hast ... Gratuliere zum Aufstieg
...Edit: Huch? Waren wir nich zum Saisonwechsel mehr Manager in der 2B?Kann mich auch verguckt haben, egal. Ich freu mich
Ja zumal sehr viele tolle Vereinsnamen auch noch in den 3. Ligen schlummern.Southampton, Manchester Wanderers, Norwich FC, West Bromwich, Aston Werda, Portsmouth, Crystal County, Middlesbrough United, Sunderland...Viele tolle Clubnamen. Aber gut, welche Ligen sind heute noch dick gefüllt außer die deutschen Ligen.Da kommt nichtmehr allzu viel rum.
Zitat von: Arez am 30. August 2022, 15:33:33Ja zumal sehr viele tolle Vereinsnamen auch noch in den 3. Ligen schlummern.Southampton, Manchester Wanderers, Norwich FC, West Bromwich, Aston Werda, Portsmouth, Crystal County, Middlesbrough United, Sunderland...Viele tolle Clubnamen. Aber gut, welche Ligen sind heute noch dick gefüllt außer die deutschen Ligen.Da kommt nichtmehr allzu viel rum.Accrington