Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 234207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6720 am: 08. November 2021, 10:11:58 »
Bisher läuft die Ligaspielzeit sehr ernüchternd. Eine schwere Saison wurde ob des Umbruchs ja vorhergesagt. Zwischendurch war es aber sogar eine sehr schwere Saison. Und auch jetzt ist für uns nichts sicher. Ein kleines Polster haben wir dank des Zwischenspurts aktuell, dieses kann aber ganz schnell wieder verschwinden. Immerhin scheinen wir nicht mehr so verschwenderisch mit unseren Chancen umzugehen.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6721 am: 08. November 2021, 10:34:47 »
Unsere Mannschaften sind ja etwas schwächer als die der Liga 2B.
Generell sehe ich jetzt nicht so wirklich Kandidaten die Ambitionen haben wirklich aufzusteigen (Liga 2B).

Charlton hat ne geile Mannschaft aber noch nicht die erforderliche Stärke für eine 1. Liga.
Wer weiß ob Batibatsch schon aufsteigen möchte. Bei den anderen Teams die an der Spitze sind, ich weiß es nicht.

Da ist zwar einigermaßen Stärke vorhanden, aber die Teams strotzen jetzt nicht gerade vor Zukunftssicherheit.
Ich bin mit der aktuellen Saison zufrieden. Der FC Newcastle ist das zweitschlechteste Team (stärketechnisch gesehen) in der Liga.
Alles was besser als ein Abstiegsplatz ist > ist gut.


Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 127
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6722 am: 08. November 2021, 11:53:59 »
Mit Platz 6 nach der Hinrunde ist man in Sheffield ganz zufrieden.
Ich bin jetzt in der 5. Saison bei KSM und bei Sheffield Town.
Habe hier einen 2. Ligisten übernommen um langfristig eine Mannschaft nachhaltig aufzubauen.
Ziel ist es Saison für Saison das Image zu steigern, die Kassen stetig zu füllen und ein 1. Ligataugliches Stadion zu haben. Das Stadion wird diese Saison fertig.
Es werden diese Saison noch ordentlich Spieler abgegeben, um nächste Saison möglichst viele Spieler aus der eigenen Jugend in die Mannschaft einbauen zu können.
In Sheffield freut man sich schon, weil man denkt, dass man nächste Saison einen ganz guten Jahrgang bei Jugendspielern hat.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6723 am: 08. November 2021, 12:31:08 »
Mit Platz 6 nach der Hinrunde ist man in Sheffield ganz zufrieden.
Ich bin jetzt in der 5. Saison bei KSM und bei Sheffield Town.
Habe hier einen 2. Ligisten übernommen um langfristig eine Mannschaft nachhaltig aufzubauen.
Ziel ist es Saison für Saison das Image zu steigern, die Kassen stetig zu füllen und ein 1. Ligataugliches Stadion zu haben. Das Stadion wird diese Saison fertig.
Es werden diese Saison noch ordentlich Spieler abgegeben, um nächste Saison möglichst viele Spieler aus der eigenen Jugend in die Mannschaft einbauen zu können.
In Sheffield freut man sich schon, weil man denkt, dass man nächste Saison einen ganz guten Jahrgang bei Jugendspielern hat.

Dir stehen auf jeden Fall große Zeiten bevor.
Mag deinen Kader. Super Aufbauarbeit  :peace:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6724 am: 08. November 2021, 12:42:45 »
Mit Platz 6 nach der Hinrunde ist man in Sheffield ganz zufrieden.
Ich bin jetzt in der 5. Saison bei KSM und bei Sheffield Town.
Habe hier einen 2. Ligisten übernommen um langfristig eine Mannschaft nachhaltig aufzubauen.
Ziel ist es Saison für Saison das Image zu steigern, die Kassen stetig zu füllen und ein 1. Ligataugliches Stadion zu haben. Das Stadion wird diese Saison fertig.
Es werden diese Saison noch ordentlich Spieler abgegeben, um nächste Saison möglichst viele Spieler aus der eigenen Jugend in die Mannschaft einbauen zu können.
In Sheffield freut man sich schon, weil man denkt, dass man nächste Saison einen ganz guten Jahrgang bei Jugendspielern hat.
Toller Verein, tolle Mannschaft.

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 127
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6725 am: 08. November 2021, 13:28:33 »
Danke.

Sind einige hier in England, die recht erfolgreich am aufbauen sind.

Denke, dass allgemein in der Englischen 2. und 3. Liga gute Aufbauarbeit geleistet wird.

Grüße
Timmomi

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6726 am: 30. November 2021, 15:48:38 »
Platz 7 und 37 Punkte. Wow, wir kommen echt langsam ins Rollen. Etwas mehr Einsatz, ohne dabei zu übertreiben, und ein paar taktische Umstellungen sind aktuell das Erfolgsrezept. Trotz einer noch sehr bescheidenen Stärke. Wenn das so weitergeht, können wir unser derzeitiges Image doch noch halten. Das hielt ich ja fast schon für unmöglich.  :gitarre:

Und wenn die EWS mitspielt, dann wird nach dem Saisonübergang entweder die Autobahn oder der Bahnhof in Auftrag gegeben. Die Nachwuchs- und Ersatzspieler stehen dafür schon bereit, also Platz wird auf jeden Fall geschaffen!  :fussball:

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 127
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6727 am: 12. Dezember 2021, 00:24:41 »
Englands jüngstes Team freut sich über bereits erreichter 59 Punkte.
Ein Platz unter den ersten 9 ist damit schon sicher.
Der Kader wurde verkleinert, so dass Platz für die recht hoffnungsvollen Eigengewächse geschaffen wurde. Wir sind sehr gespannt, ob der Einbau in die Mannschaft gut gelingt.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6728 am: 12. Dezember 2021, 09:15:43 »
Sieht klasse aus…..bis zu deinem heutigen Stand fehlt mir doch noch so Einiges…

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6729 am: 03. Januar 2022, 09:10:03 »
Start in die neue Spielzeit!

Liga 2A
Stärkemäßig kristallisieren sich hier zwei Aufstiegskandidaten heraus. Die Frage dürfte hier sein, ob Charlton schon will und sich stärkemäßig diese Saison noch weiter aufbaut, oder ob Batibatsch sich das alles lieber noch eine Saison ansieht.  ;)

Liga 2B
Hier ist das Feld der Aufstiegsaspiranten schon etwas enger, aber die Saison hat gerade begonnen. Die Augen liegen sicherlich auch auf Chesham, die sich nach langer Zeit in der PL, nun in der Liga 2B wiederfinden und evtl. gleich wieder "hoch wollen".
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6730 am: 04. Februar 2022, 13:13:47 »
Platz 6 nach 8 Spielen. Eigentlich eine recht gute Saison bisher, immerhin hatten wir auch ein vergleichsweise schweres Auftaktprogramm. Leider war das 0:5-Heimdebakel gegen Sunderland (Spieltag 7) ein ziemlicher Stimmungskiller. Sowas darf einfach nicht passieren, dafür sollten wir gut genug sein.
Was mich noch ein bisschen ärgert, ist die falsche Sponsorenauswahl. Wir waren da vor der Saison sehr konservativ, nachdem sich der Wechsel von Hafoka eigentlich zerschlagen hatte. Da hätten wir eigentlich mit deutlich weniger Punkten gerechnet. Das wir nun doch seit Saisonbeginn im Verfolgerfeld sind und durchgehend oben mitspielen, hab ich so nicht erwartet. Naja, da werd ich wahrscheinlich irgendwann in der Rückrunde den Einsatz komplett weglassen...

Apropos Hafoka, 8 Pflichtspiele, 8 Tore und 2 Vorlagen. Da steigt die Vorfreude, wenn es nächste Saison um den Aufstieg geht..

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 127
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6731 am: 04. Februar 2022, 16:26:59 »
Sheffield Town meldet ein fertig um- und ausgebautes Stadion. Mit dem 171.947 Plätze umfassenden Stadion, recht ausgeglichen mit einem leichtem Übergewicht an überdachten Plätzen, ist man jetzt sehr zufrieden. In England ist dies nun das 11. größte Stadion.

Nun kann man sich endlich ganz der Mannschaft widmen. In dem 23 köpfigem Aufgebot befinden sich 8 Eigengewächse. Zukünftig möchte man die Zahl der Eigengewächse in der Mannschaft deutlich erhöhen und auch zu halten, um mit ihnen den Aufstieg in die Premier League zu schaffen.

Timmomi

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6732 am: 16. März 2022, 10:13:09 »
Chance verpasst, den Vorsprung auf Sheffield auszubauen. Und Platz 4 damit vorerst wieder verloren, einmal die Plätze miteinander getauscht.. Nach dem 3:0 hat ich schon damit gerechnet, eine Packung zu kriegen. Das 3:2 am Ende war mehr Schadensbegrenzung.

Insgesamt können wir aber sehr zufrieden mit der bisherigen Saison sein. 35 Punkte aus 20 Spielen sind schon sehr ordentlich. Immerhin sind wir bei der Teamstärke gerade mal im unteren Mittelfeld der Liga. Die Rückrunde wird durchaus entscheidend dafür, wie wir die nächste Saison angehen..

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6733 am: 16. März 2022, 13:20:38 »
Im Keller auch weiter Kopf-an-Kopf.  :lach:
Alle dicht an dicht. Probiere aber endlich mal da unten etwas auszubrechen.

Das Team festigt sich allmählich in der Stärke, da sollte der Abstieg noch abgewendet werden.
Wenn ich nicht wieder 5 - Spiele am Stück vergesse meine Taktik einzustellen  :lach:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6734 am: 21. März 2022, 14:44:12 »
Am Wochenende gelang es dann mal endlich aus den roten Plätzen zu hüpfen.
Fragt sich nur wielang es anhält. Die unteren Teams sind alle dicht beieinander.

Das beginnende Mittelfeld hat 6 Punkte Vorsprung.  :verweis:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6735 am: 22. März 2022, 10:57:15 »
Am Wochenende gelang es dann mal endlich aus den roten Plätzen zu hüpfen.
Fragt sich nur wielang es anhält. Die unteren Teams sind alle dicht beieinander.

Das beginnende Mittelfeld hat 6 Punkte Vorsprung.  :verweis:

Gut gemacht! Newcastle gehört da unten auch nicht hin. Und es sind ja noch viele Spiele zu spielen.  :ja:


Ansonsten ist Bristol in der 2A klar auf Wiederaufstiegskurs. Tottenham könnte folgen, hat aber das Ding noch nicht in trockenen Tüchern.

In der schwächeren 2B bestimmt nur ein Team, Chesham, das Geschehen und will wieder hoch in Liga 1.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6736 am: 20. April 2022, 10:51:43 »
Wird ja nochmal spannend im Keller der Liga 2A.  :ja:
Vier Teams die quasi noch die Abstiegs-/Klassenerhaltsplätze unter sich ausmachen.

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6737 am: 20. April 2022, 11:30:51 »
...Arez....das waren die Jungs aus Newcastle....was haben wir gelacht, als wir nach dem Spiel mit denen in nen Club wollten. Bei der Ausweiskontrolle kam nur ein "Hier erst ab 21. und keine Schülerausweise..."...meine Jugendspieler haben das dann geregelt und es war n toller Abend...na vielleicht können sich später einige Spieler von denen an uns erinnern und kommen zu uns in die Mannschaft...verflucht, die können was am Ball...jedenfalls ne riesige Kulisse aber die Fans sind langweilig...Fangesänge über Lautsprecher und Fans aus Übersee und Fernost...da laß ich mich lieber von einem unserer beiden Fans mit nem Bierbecher anwerfen. Gibt wenigstens Pfand drauf...

....Arez...merken...das sieht für die nächsten Spielzeiten nach Angriff auf ganz oben aus...Abstieg lächerlich....oder beabsichtigt...
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6738 am: 20. April 2022, 15:33:33 »
Mal schauen, Klassenerhalt oder auch Abstieg wären eigentlich egal.
Mal ne Saison in der 3. Liga ordentlich Tore schießen wäre auch nicht verkehrt.

Und dann mit neuer Kraft zurück in die 2. Liga kommen.

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 127
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6739 am: 21. April 2022, 12:52:52 »
Sheffield Town ist mit dem 5. jüngstem Kader der KSM-Welt
3 Spieltage vor Schluss in der 2. Liga aktuell auf dem 5. Platz
und hat jetzt schon einen Platz am Ende der Saison in der oberen Tabellenhälfte sicher.

Zum Saisonende möchte der Verein gerne noch 3 bis 4 Spieler abgeben, um noch einmal Kasse zu machen.
Ob dies so kurz vor Saisonende noch machbar ist, ist abzuwarten.
Es ist der letzte große Umbruch zum Saisonwechsel geplant, bevor man sich dem Thema Aufbau für den Aufstieg in die 1. Liga widmet. Die Lust nach der Premier League wird langsam größer.

Das Thema Eigengewächse wird in Sheffield ganz groß geschrieben.
Zur neuen Saison soll der Anteil an Eigengewächsen schon mindestens
bei der Hälfte des Kaders liegen.

Grüße
Timmomi

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6740 am: 21. April 2022, 14:29:25 »
Sheffield Town ist mit dem 5. jüngstem Kader der KSM-Welt
3 Spieltage vor Schluss in der 2. Liga aktuell auf dem 5. Platz
und hat jetzt schon einen Platz am Ende der Saison in der oberen Tabellenhälfte sicher.

Zum Saisonende möchte der Verein gerne noch 3 bis 4 Spieler abgeben, um noch einmal Kasse zu machen.
Ob dies so kurz vor Saisonende noch machbar ist, ist abzuwarten.
Es ist der letzte große Umbruch zum Saisonwechsel geplant, bevor man sich dem Thema Aufbau für den Aufstieg in die 1. Liga widmet. Die Lust nach der Premier League wird langsam größer.

Das Thema Eigengewächse wird in Sheffield ganz groß geschrieben.
Zur neuen Saison soll der Anteil an Eigengewächsen schon mindestens
bei der Hälfte des Kaders liegen.

Grüße
Timmomi

Na das, insbesondere die Pläne für die 1. Liga, lesen sich doch ganz wunderbar! Weiter so!  :peace:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6741 am: 24. April 2022, 21:12:44 »
Farewell 2. Liga, wir sind am vorletzten Spieltag der Saison somit schon abgestiegen.  :abschied:
Da wir aber nur 50% gegeben haben war das schon geplant.

So wird sich dann in der 3. Liga neu formiert. Mal gucken wie es dann läuft.  :zustimm:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6742 am: 24. April 2022, 21:37:45 »
Wird schon werden.
Kraft tanken, Kader weiter entwicklen und dann den Durchmarsch.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6743 am: 25. April 2022, 08:37:39 »
Farewell 2. Liga, wir sind am vorletzten Spieltag der Saison somit schon abgestiegen.  :abschied:
Da wir aber nur 50% gegeben haben war das schon geplant.

So wird sich dann in der 3. Liga neu formiert. Mal gucken wie es dann läuft.  :zustimm:

Schade aus der emotionalen Sicht für Newcastle. Wenn Du aber dran bleibst, dann geht es bald nach oben! :)
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6744 am: 25. April 2022, 08:57:29 »
In der 2A steigen Bristol und Tottenham auf. Tottenham damit nach 2 Spielzeiten wieder in der Premier-League - am Kader muss da aber noch kräftig gebastelt werden, um nicht sofort wieder nach unten zu gehen.

In der 2B ist Chesham schon lange save durch. Auch Southend sollte durch sein, es sei denn man verliert hoch gegen Chesterfield und Huddersfield gewinnt sein letzten Spiel verdammt hoch... eher unwahrscheinlich.

Glückwunsch an alle Aufsteiger!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6745 am: 25. April 2022, 09:04:50 »
Bin gespannt allen neuen Kombattanten in der neuen Saison zuzusehen  :zustimm:
Euch allen viel Erfolg.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6746 am: 01. Mai 2022, 18:59:01 »
Weiter geht es in der 2B.

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6747 am: 01. Mai 2022, 21:12:07 »
In der 2A steigen Bristol und Tottenham auf. Tottenham damit nach 2 Spielzeiten wieder in der Premier-League - am Kader muss da aber noch kräftig gebastelt werden, um nicht sofort wieder nach unten zu gehen.

Einmal mehr ein Aufstieg der sich "ergeben" hat, aber nicht geplant war. Die finanziellen Mehreinnahmen, und lukrativeren Sponosrenverträge nehmen wir gerne mit. Im Grunde sind wir aber weiterhin im seit 7 Spielzeiten andauerenden finanziellen Restrukturierungsmodus, welcher einem restriktiven Sparkurs bei allen Kostenstellen einher ging..

Dieser ist grundlegend notwendig, um das Ziel innerhalb der nächsten 5-10 Saisonen zu erreichen,  die Spurs als einer der Titelanwärter auf der Insel zu machen.

Inwieweit wir diesen Kurs durch den Aufsteig korrigieren, bzw. eine "Abkürzung" gehen können, um sportlich die Chance auf einen Klassenerhalt zu haben, ist noch nicht endgültig geklärt, aber eher unrealistisch, abschliessende Gespräche im Präsidium stehen dazu an.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2022, 21:14:01 von xyladecor »

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6748 am: 02. Mai 2022, 11:38:02 »
Servus :bia:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6749 am: 02. Mai 2022, 21:00:23 »
Servus :bia:

Willkommen zurück - Wünsche Dir viel Erfolg mit Mansfield, vielleicht sehen wir ja irgendwann ein Derby in der PL  :bia: (Und natürlich wünsche ich mir insgeheim einen längeren Atem als in Bolton  ;) )
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57