Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 157621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arez

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 130
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6660 am: 25. November 2020, 16:33:51 »
Erstmal ein Lob an alle Mitstreiter aus den 2. Ligen, ihr habt wirklich tolle junge Kader.
Wirklich gute Roster wenn ich mir das so anschaue  :lupe:
« Letzte Änderung: 25. November 2020, 16:34:31 von Arez »

Offline Arez

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 130
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6661 am: 01. Dezember 2020, 21:42:38 »
22. Ligaspieltag - 2A

Die Spitze

Platztausch bei den Aufstiegskandidaten. Manchester besieht Hartlepool.
Da wirds richtig spannend oben. Coventry macht Punkte gut und sichert sich einen kleinen Vorsprung.

1.   (-)      Sky Blues Coventry    24   20   4   0   75:15   +60   64   s S s S S
2.   (3)      Manchester FC (A)   24   18   4   2   97:19   +78   58   S s S s S

3.   (2)      Hartlepool Athletic FC (A)   24   18   3   3   62:13   +49   57   S s S s n

Die goldene Mitte

Im goldenen Mittelfeld ist es ein Kopf an Kopf Rennen um den 4. Platz.
Die Cambridge Rovers, Bolton Athletic, Derby United und auch Southport kratzen um die Tabellenkeller Spitze herum.
Ob Wycombe noch ein kleines Comeback feiert und das Ticket für die 2. Liga der nächsten Saison löst?

4.   (-)      Bolton Athletic   24   16   4   4   73:21   +52   52   u S s S s
5.   (-)      FC Newcastle   24   16   3   5   59:30   +29   51   U s S s S
6.   (-)      Nottingham County   24   13   5   6   46:28   +18   44   N s U n S
7.   (-)      FC Sheffield   24   13   2   9   48:32   +16   41   N n N s U
8.   (10)      Ipswich City   24   7   9   8   28:28   0   30   s S u U s
9.   (8)      Gravesend & Northfleet SC   24   8   5   11   24:44   -20   29   s U s N n
10.   (9)      Sheffield Town   24   8   5   11   28:49   -21   29   s N n N u
11.   (-)      Cambridge Rovers FC   24   7   6   11   19:27   -8   27   U n S u N
12.   (-)      Burton Athletic FC   24   6   8   10   21:33   -12   26   n N s S n
13.   (14)      Derby United   24   8   2   14   17:42   -25   26   S n N n S

Der Tabellenkeller

Im Tabellenkeller verliert Wycombe wichtige Punkte im direkten Duell gegen den Verfolger Northampton.
Southport verliert ebenso, kann aber wegen des Punktevorsprungs noch aufatmen.

In anbetracht der andauernden Niederlagen von Kettering scheint das Schicksal des Teams hier fast schon besiegelt.

14.   (13)      Southport Rovers FC   24   7   3   14   20:41   -21   24   N u n N n
15.   (-)      Wycombe United FC (N)   24   5   3   16   23:69   -46   18   n N n S n
16.   (17)      Northampton City FC (N)   24   4   2   18   16:55   -39   14   u S N n S
17.   (16)      Port Vale FC (N)   24   4   1   19   17:77   -60   13   N n N n N
18.   (-)      Kettering City FC (N)   24   2   3   19   13:63   -50   9   n N n N n




« Letzte Änderung: 01. Dezember 2020, 21:57:56 von Arez »

Offline Rossi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.175
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6662 am: 01. Dezember 2020, 22:59:35 »
Danke Arez.
Es tut gut, wenn man solche Berichte lesen kann.

Wenn sich bei mir beruflich alles entschieden hat, wird es bei mir auch wieder besser.

Ehrenwort. :ja:
⍟ Arsenal Marienhamn ⍟
Dauerhafter Sparkurs „0“ am TM - keine Spielerkäufe

Offline NewWayOut

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 688
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6663 am: 07. Dezember 2020, 12:07:05 »
In der Rückrunde ist echt der Wurm drin. Die taktischen Experimente sind jetzt erstmal vorbei, wir kehren vorerst wieder zum alten Konzept zurück! Sonst verspielen wir selbst Platz 4 noch.
Über die gute Hinrunde noch gefreut, haben wir in der Rückrunde nun insgesamt bereits 5 Unentschieden angesammelt. Das drückt ein bisschen die Stimmung.
Aber immerhin sind wir mittlerweile seit 26 Spielen ungeschlagen. Vielleicht können wir das bis zum Saisonende noch so fortführen..

Offline Arez

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 130
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6664 am: 07. Dezember 2020, 13:33:00 »
Mir würden aktuell auch Unentschieden super kommen.
Gegen Hartlepool hat’s gereicht, gegen Manchester wird es wohl nich klappen.

1000er Stärke gegen nichmal 700 ist halt einfach Zuviel.

Offline NewWayOut

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 688
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6665 am: 07. Dezember 2020, 13:59:14 »
Da sind die Ausgangslagen ziemlich unterschiedlich. Immerhin sind wir mit aktuell 965 Punkten das zweitstärkste Team der Liga, da sind aktuell so viele Punktverluste nicht wirklich berauschend. Zumal wir langsam auch den Vorsprung nach unten verlieren..

Offline Arez

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 130
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6666 am: 08. Dezember 2020, 13:31:14 »
26. Ligaspieltag 2A

Nottingham County - Sheffield Town
Derby United - Southport Rovers FC
FC Sheffield - Hartlepool Athletic FC
FC Newcastle - Manchester FC

Cambridge Rovers FC - Kettering City FC
Port Vale FC - Burton Athletic FC
Northampton City FC - Bolton Athletic
Sky Blues Coventry - Ipswich City
Wycombe United FC - Gravesend & Northfleet SC

Ein paar spannende Spiele heute Abend.
Sheffield Town kann hier Nottingham County ärgern und somit FC Sheffield näher rankommen lassen.
FC Sheffield hat allerdings einen Kandidaten im Aufstiegsrennen von Platz 3 vor der Flinte.

Derby United im Duell mit Southport Rovers FC. Aktuell besteht keine direkte Gefahr bzgl Abstieg.
Könnte sich allerdings ändern, wenn Wycombe hier nochmal gegen Gravesend austeilt. Dann wird es nochmal spannend.

Coventry sollte selbsterklärend gewinnen gegen Ipswich, Manchester wird vermutlich Newcastle wegfegen bei der Stärke.
Oder gibt es hier doch noch die Sensation? Wer weiß. Sollte Coventry patzen und Manchester gewinnen, wird es zumindest an der Spitze nochmal spannend.

Auf Hartlepool (aus Coventry Sicht) sinds aktuell schon geschmeidige 9 Punkte Vorsprung.

Offline NewWayOut

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 688
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6667 am: 27. Dezember 2020, 12:16:47 »
Noch 2 Spieltage. Für mich überraschend liegen wir momentan wieder bzw noch auf Platz 2, obwohl wir seit 2-3 Spieltagen keinen Einsatz mehr geben. Aber nur aufgrund der um ein Tor besseren Tordifferenz. Irgendwie wird der Bot-Verein schon noch vorbeiziehen..

Aber erfreulich, dass wir in der Liga mittlerweile seit 33 Spielen ungeschlagen sind!  :bia: :jubeln:

Offline NewWayOut

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 688
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6668 am: 30. Dezember 2020, 13:18:50 »
Und es kam, wie es kommen musste. Anstatt das der Oldham uns noch überholt und wir mit Platz 3 nicht aufsteigen, müssen wir uns jetzt im Saisonübergang auf die Premier League vorbereiten. Mit 3 Punkten Vorsprung steigen wir als 2ter doch auf..

So richtig kann ich mich aktuell nicht drüber freuen.. Aber naja, die Zeiten der Zweitklassigkeit sind erstmal vorbei. Ein bisschen Zeit bleibt ja auch noch Anfang Januar!  :peace:

Offline MacBluePerry

  • Moderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 7.384
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6669 am: 30. Dezember 2020, 14:36:08 »
Und es kam, wie es kommen musste. Anstatt das der Oldham uns noch überholt und wir mit Platz 3 nicht aufsteigen, müssen wir uns jetzt im Saisonübergang auf die Premier League vorbereiten. Mit 3 Punkten Vorsprung steigen wir als 2ter doch auf..

So richtig kann ich mich aktuell nicht drüber freuen.. Aber naja, die Zeiten der Zweitklassigkeit sind erstmal vorbei. Ein bisschen Zeit bleibt ja auch noch Anfang Januar!  :peace:


 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline xyladecor

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 687
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6670 am: 07. Januar 2021, 02:03:16 »
Und es kam, wie es kommen musste. Anstatt das der Oldham uns noch überholt und wir mit Platz 3 nicht aufsteigen, müssen wir uns jetzt im Saisonübergang auf die Premier League vorbereiten. Mit 3 Punkten Vorsprung steigen wir als 2ter doch auf..

So richtig kann ich mich aktuell nicht drüber freuen.. Aber naja, die Zeiten der Zweitklassigkeit sind erstmal vorbei. Ein bisschen Zeit bleibt ja auch noch Anfang Januar!  :peace:

Die zusätzlichen Einnahmen werden Dich versöhnlich stimmen, notfalls halt wieder runter und die Kohle mitnehmen, ist ja auch was. Solange die Jungs weiter die geplante Entwicklung nehmen ist es kein Beinbruch. Glückwunsch!

Offline NewWayOut

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 688
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6671 am: 07. Januar 2021, 09:46:24 »
Und es kam, wie es kommen musste. Anstatt das der Oldham uns noch überholt und wir mit Platz 3 nicht aufsteigen, müssen wir uns jetzt im Saisonübergang auf die Premier League vorbereiten. Mit 3 Punkten Vorsprung steigen wir als 2ter doch auf..

So richtig kann ich mich aktuell nicht drüber freuen.. Aber naja, die Zeiten der Zweitklassigkeit sind erstmal vorbei. Ein bisschen Zeit bleibt ja auch noch Anfang Januar!  :peace:

Die zusätzlichen Einnahmen werden Dich versöhnlich stimmen, notfalls halt wieder runter und die Kohle mitnehmen, ist ja auch was. Solange die Jungs weiter die geplante Entwicklung nehmen ist es kein Beinbruch. Glückwunsch!

Ich hoffe mal, dass die Einnahmen wirklich so versöhnlich stimmen werden.
Eigentlich war mein Plan, nicht wieder abzusteigen, auch wenn das kein einfaches unterfangen wird. Deshalb wollte ich den Meistertitel in Liga 2 ja unbedingt beim ersten Aufstieg mitnehmen. Aber wir lassen die Saison jetzt erstmal auf uns zukommen!

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Amateurspieler
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6672 am: 07. Januar 2021, 14:35:08 »
Und es kam, wie es kommen musste. Anstatt das der Oldham uns noch überholt und wir mit Platz 3 nicht aufsteigen, müssen wir uns jetzt im Saisonübergang auf die Premier League vorbereiten. Mit 3 Punkten Vorsprung steigen wir als 2ter doch auf..

So richtig kann ich mich aktuell nicht drüber freuen.. Aber naja, die Zeiten der Zweitklassigkeit sind erstmal vorbei. Ein bisschen Zeit bleibt ja auch noch Anfang Januar!  :peace:

Die zusätzlichen Einnahmen werden Dich versöhnlich stimmen, notfalls halt wieder runter und die Kohle mitnehmen, ist ja auch was. Solange die Jungs weiter die geplante Entwicklung nehmen ist es kein Beinbruch. Glückwunsch!

Ich hoffe mal, dass die Einnahmen wirklich so versöhnlich stimmen werden.
Eigentlich war mein Plan, nicht wieder abzusteigen, auch wenn das kein einfaches unterfangen wird. Deshalb wollte ich den Meistertitel in Liga 2 ja unbedingt beim ersten Aufstieg mitnehmen. Aber wir lassen die Saison jetzt erstmal auf uns zukommen!

Das kennt, glaube ich, jeder... Man will es auf sich zukommen lassen und vermeintlich easy nehmen, aber am Ende ist die PL halt die PL und man will schon im Oberhaus bleiben  ;) :mrgreen:

Offline xyladecor

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 687
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6673 am: 11. Januar 2021, 03:33:35 »
Und es kam, wie es kommen musste. Anstatt das der Oldham uns noch überholt und wir mit Platz 3 nicht aufsteigen, müssen wir uns jetzt im Saisonübergang auf die Premier League vorbereiten. Mit 3 Punkten Vorsprung steigen wir als 2ter doch auf..

So richtig kann ich mich aktuell nicht drüber freuen.. Aber naja, die Zeiten der Zweitklassigkeit sind erstmal vorbei. Ein bisschen Zeit bleibt ja auch noch Anfang Januar!  :peace:

Die zusätzlichen Einnahmen werden Dich versöhnlich stimmen, notfalls halt wieder runter und die Kohle mitnehmen, ist ja auch was. Solange die Jungs weiter die geplante Entwicklung nehmen ist es kein Beinbruch. Glückwunsch!

Ich hoffe mal, dass die Einnahmen wirklich so versöhnlich stimmen werden.
Eigentlich war mein Plan, nicht wieder abzusteigen, auch wenn das kein einfaches unterfangen wird. Deshalb wollte ich den Meistertitel in Liga 2 ja unbedingt beim ersten Aufstieg mitnehmen. Aber wir lassen die Saison jetzt erstmal auf uns zukommen!

Das kennt, glaube ich, jeder... Man will es auf sich zukommen lassen und vermeintlich easy nehmen, aber am Ende ist die PL halt die PL und man will schon im Oberhaus bleiben  ;) :mrgreen:

Stimmt, man kann sich dabei natürlich rasch zu "mehr" verleiten lassen, vor allem wenn man sieht, dass vlt. doch mehr geht, dann invesiert man mehr Einsatz oder gar Geld, wwas man so zum aktuellen Zeitpunkt nicht vor hatte. Da hilft nur das Bauchgefühl des guten Managers, ob er Risiko geht oder konsequent seinen Plan durchzieht, auch auf die Gefahr kurzfristig nicht das beste rauszuholen, nicht einfach. Viel Erfolg!

Offline xyladecor

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 687
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6674 am: 12. Januar 2021, 05:43:29 »
Weil das noch nicht geklärt ist, wer meldet sich denn eigentlich freiwillig zum Aufstiegsapsiranten in der Division B?

Offline xyladecor

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 687
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6675 am: 17. Januar 2021, 02:20:08 »
So so, Piccolo möchte also in Kürze seinen 10. Premier League Titel in Angriff nehmen. Und wer gesellt sich da dazu? Kann ja nicht sein, dass da keiner sonst noch will, die FA wird das so nicht akzeptieren, das wisst ihr? :jubeln: :verweis: :juggle:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Amateurspieler
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6676 am: 17. Januar 2021, 10:18:51 »
Weil das noch nicht geklärt ist, wer meldet sich denn eigentlich freiwillig zum Aufstiegsapsiranten in der Division B?

Nach 3 Spieltagen sieht es so aus, als wolle Tottenham zunächst im Windschatten etwas mit in der oberen Hälfte fahren  :peace: :kaffe:

Offline xyladecor

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 687
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6677 am: 17. Januar 2021, 21:41:33 »
Weil das noch nicht geklärt ist, wer meldet sich denn eigentlich freiwillig zum Aufstiegsapsiranten in der Division B?

Nach 3 Spieltagen sieht es so aus, als wolle Tottenham zunächst im Windschatten etwas mit in der oberen Hälfte fahren  :peace: :kaffe:

Yep, Windschatten ist immer gut. 😎

Ambitionen zu mehr gibt es die nächsten Spielzeiten in der Tat nicht.

Offline Raniero

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 233
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6678 am: 18. Januar 2021, 19:35:01 »
Letzte Saison haste zum Ende hin auch gut Gas gegeben, da habe ich keine Sonne mehr gesehen. Ist wohl mit der hohen Erfahrung des Managers zu erklären  :verbluefft:

Denke mal Picco wird diese Saison die Meisterschaft klar machen, den Kader dazu hat er auf jeden Fall...

Platz zwei, gute Frage  :gruebel:

Offline xyladecor

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 687
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6679 am: 19. Januar 2021, 04:40:38 »
Platz zwei, gute Frage  :gruebel:

Leeds? Oder Doch Everton? Einer der beiden....

Aldershot und Oldham sind zwar etwas stärker, aber letztlich nicht entscheidend stärker, und vor allem managerlos, taktisch also handlungsunfähig.

Es stimmt, zum Ende der letzten Spielzeit hab ich die Zügel etwas angezogen, da ich vom Image ein bisschen was rausholen konnte, ist zwar jetzt in der laufenden Saison keine Megasumme die man deswegen einnimmt, aber ein bissl was. Gerade weil der Imageabsturz bei so Umbrüchen und längerem Verweilen in der 2. Klasse eh so rasant nach unten geht.

Offline xyladecor

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 687
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6680 am: 23. Januar 2021, 21:10:24 »
Letzte Saison haste zum Ende hin auch gut Gas gegeben, da habe ich keine Sonne mehr gesehen. Ist wohl mit der hohen Erfahrung des Managers zu erklären  :verbluefft:

Dafür sind die Verhältnisse nun ganz klar geklärt und abgesteckt. Glückwunsch zum Sieg.  :ja:

Offline Raniero

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 233
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6681 am: 24. Januar 2021, 15:16:02 »
Haste mir aber auch nicht leicht gemacht. Wusste auch, dass du vermutlich dieses Spiel ernst nehmen würdest. War sehr knapp...  :peace:

Offline xyladecor

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 687
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6682 am: 20. Februar 2021, 22:13:21 »
Raniero`s Truppe patzt überraschend bei Southend (der nächste Gegner der Spurs ..... :stupid:) und Tottenham darf sich für kurze Zeit über einen - seit gefühlt 100 Jahren - Tabellenplatz an der Sonne  freuen, auch wenn es nur jener in der PD ist.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Amateurspieler
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6683 am: 22. Februar 2021, 06:06:42 »
Raniero`s Truppe patzt überraschend bei Southend (der nächste Gegner der Spurs ..... :stupid:) und Tottenham darf sich für kurze Zeit über einen - seit gefühlt 100 Jahren - Tabellenplatz an der Sonne  freuen, auch wenn es nur jener in der PD ist.

Und nun aufpassen, dass nicht seitens des Managements direkt wieder für Europa geplant wird  :kaffe:
Oder war das etwa alles nur Taktik seitens Raniero?!

Spannung in der Championship  :jubeln:

Offline Raniero

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 233
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6684 am: 22. Februar 2021, 18:25:47 »
Raniero`s Truppe patzt überraschend bei Southend (der nächste Gegner der Spurs ..... :stupid:) und Tottenham darf sich für kurze Zeit über einen - seit gefühlt 100 Jahren - Tabellenplatz an der Sonne  freuen, auch wenn es nur jener in der PD ist.

Ich gönne Dir natürlich den Platz an der Sonne. :peace:

Raniero`s Truppe patzt überraschend bei Southend (der nächste Gegner der Spurs ..... :stupid:) und Tottenham darf sich für kurze Zeit über einen - seit gefühlt 100 Jahren - Tabellenplatz an der Sonne  freuen, auch wenn es nur jener in der PD ist.

Und nun aufpassen, dass nicht seitens des Managements direkt wieder für Europa geplant wird  :kaffe:
Oder war das etwa alles nur Taktik seitens Raniero?!

Spannung in der Championship  :jubeln:
 

Ich denke das war nun ausgleichende Gerechtigkeit. In dieser Saison hatte ich bereits mehrmals das Glück, knappe Siege zu erzielen. Passt aber irgendwie zu dieser Woche, zusammen mit dem Pokalaus streichen wir diese lieber aus dem Gedächtnis. Zu allem Überfluss habe ich in dieser Woche auch noch 7 Mio. ausm Fenster geschmissen...  :geschockt:

Die generelle Frage bleibt aber, kommt der potentielle Aufstieg nicht zu früh?  :juggle:

Offline xyladecor

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 687
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6685 am: 23. Februar 2021, 05:16:53 »
Die generelle Frage bleibt aber, kommt der potentielle Aufstieg nicht zu früh?  :juggle:

Nach 13 Spielzeiten (!) in der 2. und meistens sogar nur 3. Liga lächzen alle Fans in Leeds nach Premier League Fußball. Aus diesen Aspekten heraus kann die Antwort nur ganz klar, NEIN lauten.  :schlaumeier:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Amateurspieler
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6686 am: 23. Februar 2021, 08:32:23 »
Die generelle Frage bleibt aber, kommt der potentielle Aufstieg nicht zu früh?  :juggle:

Leider ist der Coventry-Post weg, dort wurde das Thema ja zur Genüge diskutiert.

Ich bin kein super alter Hase, was KSM angeht, aber das Thema musst Du halt von der Seite betrachten, was Du erreichen willst.
Es gibt bspw. genug Teams, wie u.a. auch Northwich, dort ging es um das Etablieren in der PL. Mein Verein ist immer noch nicht fertig aufgebaut, aber wir halten uns seit vielen Saisons passabel dort oben, unternehmen auch mal Ausflüge nach Europa und das Image steigt dabei kontinuierlich. Bis in alle Ewigkeit bei einer Stärke von 1050 bleiben, ist aber sicherlich auch kein Lebenstraum.

Suchst Du schnellen Erfolg, muss die Taktik eine andere sein - doll verstärken und sofortiger Angriff nach oben.

Mit der aktuellen Stärke von Leeds wärst Du aktuell Abstiegskandidat Nr. 1, da müsste also noch verstärkt werden. Es gibt auch Teams, die mit einer Stärke unter 1000 in der PL bestehen, weil sie bestimmte Spiele taktisch bewusst angehen, während sie andere abschenken.

Wie schon einmal an anderer Stelle gesagt: Leeds gehört für mich ganz klar in die PL - Allerdings scheint die Gefahr des Spaßverlusts bei ausbleibendem Erfolg in der PL-Hinrunde nicht gering zu sein, insofern alles wohl überlegen. Wenn dann hoch in die PL, dann aber bitte dableiben  :ja:

Offline Raniero

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 233
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6687 am: 23. Februar 2021, 17:39:33 »
Die generelle Frage bleibt aber, kommt der potentielle Aufstieg nicht zu früh?  :juggle:

Nach 13 Spielzeiten (!) in der 2. und meistens sogar nur 3. Liga lächzen alle Fans in Leeds nach Premier League Fußball. Aus diesen Aspekten heraus kann die Antwort nur ganz klar, NEIN lauten.  :schlaumeier:

Das stimmt schon, sollte unser Anspruch sein  :zustimm:

Die generelle Frage bleibt aber, kommt der potentielle Aufstieg nicht zu früh?  :juggle:

Leider ist der Coventry-Post weg, dort wurde das Thema ja zur Genüge diskutiert.

Ich bin kein super alter Hase, was KSM angeht, aber das Thema musst Du halt von der Seite betrachten, was Du erreichen willst.
Es gibt bspw. genug Teams, wie u.a. auch Northwich, dort ging es um das Etablieren in der PL. Mein Verein ist immer noch nicht fertig aufgebaut, aber wir halten uns seit vielen Saisons passabel dort oben, unternehmen auch mal Ausflüge nach Europa und das Image steigt dabei kontinuierlich. Bis in alle Ewigkeit bei einer Stärke von 1050 bleiben, ist aber sicherlich auch kein Lebenstraum.

Suchst Du schnellen Erfolg, muss die Taktik eine andere sein - doll verstärken und sofortiger Angriff nach oben.

Mit der aktuellen Stärke von Leeds wärst Du aktuell Abstiegskandidat Nr. 1, da müsste also noch verstärkt werden. Es gibt auch Teams, die mit einer Stärke unter 1000 in der PL bestehen, weil sie bestimmte Spiele taktisch bewusst angehen, während sie andere abschenken.

Wie schon einmal an anderer Stelle gesagt: Leeds gehört für mich ganz klar in die PL - Allerdings scheint die Gefahr des Spaßverlusts bei ausbleibendem Erfolg in der PL-Hinrunde nicht gering zu sein, insofern alles wohl überlegen. Wenn dann hoch in die PL, dann aber bitte dableiben  :ja:

Ich weiß was du meinst. Aber auch für diese Art des Taktierens wäre Leeds City am Ende höchstwahrscheinlich zu schwach. Ich bin auch davon überzeugt, dass unsere Philosophie des behutsamen Aufbaus, so wie bei euch, bei mir aussehen wird. Sollten wir irgendwie den Sprung in die PL schaffen, wäre das schon eine tolle Sache, würde aber im Vorstand zu keiner Kurzschlussreaktionen führen.  :lach:

Offline xyladecor

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 687
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6688 am: 23. Februar 2021, 21:59:20 »
Mal Ernstmods, ich sag so. Ein Aufstieg kann im Grund nur aus einem einzigen Aspekt zu früh kommen, und zwar dann wenn man wirklich einige Spieler im Kader hat dieman kontinuierlich und stetig aufbauen und vom EWS her in die Höhe bringen möchte, denn mit dann zu vielen schlechten Noten können einem das EWS Aufwertungen vermiesen. Dann ist es ein/ene verlorene/s Saison/s.

Umgekehrt hat man ja auch mit durchwegs guten Noten und positivem EWS noch lange keine Garantie für eine Aufwertung, eher das Gegenteil, sehr oft klappt das ja nicht so wie erwartet. Also aufs EWS kann man im Grunde ja nicht mehr wirklich bauen.

Im Gegensatz zu alle dem stehen aber höhere Sponosrengelder und vor allem um einiges höhere Zuschauereinnahmen gegenüber, die sowas möglicherweise aufwiegen. Und wenn man es vlt. sogar erstmal schafft oben zu bleiben auch noch Imagepunkte.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Amateurspieler
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« Antwort #6689 am: Heute um 07:56:52 »
Mal Ernstmods, ich sag so. Ein Aufstieg kann im Grund nur aus einem einzigen Aspekt zu früh kommen, und zwar dann wenn man wirklich einige Spieler im Kader hat dieman kontinuierlich und stetig aufbauen und vom EWS her in die Höhe bringen möchte, denn mit dann zu vielen schlechten Noten können einem das EWS Aufwertungen vermiesen. Dann ist es ein/ene verlorene/s Saison/s.

Umgekehrt hat man ja auch mit durchwegs guten Noten und positivem EWS noch lange keine Garantie für eine Aufwertung, eher das Gegenteil, sehr oft klappt das ja nicht so wie erwartet. Also aufs EWS kann man im Grunde ja nicht mehr wirklich bauen.

Im Gegensatz zu alle dem stehen aber höhere Sponosrengelder und vor allem um einiges höhere Zuschauereinnahmen gegenüber, die sowas möglicherweise aufwiegen. Und wenn man es vlt. sogar erstmal schafft oben zu bleiben auch noch Imagepunkte.

Hört auf den Mann!  :schlaumeier: