VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schaut Euch schnell die Tabelle der ersten Liga an
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Ach lass den Caputo. Sein Fähnchen wird diese Saison noch öfter die Position wechseln
da sind sie schon wieder...... ein aufsteiger, der zum wiederabstieg verdammt ist und ein 2Bler, der schon zu saisonbeginn seine notverkäufe tätigen muss.
Caputo hat alles im Blick, also ist er euch allen einen Tick vor raus
Was für eine beschissene Partie in Ipswich, das war ja Arbeitsverweigerung. 51 % Ballbesitz, 100 Stärkepunkte stärker, und meine Mannschaft lässt sich derart vorführen, peinlich.
Charlton als einziges Team mit perfekter Performance an der Spitze - Glückwunsch!
Zwar etwas verspätet, aber trotzdem allen Zweitligisten eine erfolgreiche Saison.
Zitat von: Snooker am 15. Oktober 2017, 11:02:47Zwar etwas verspätet, aber trotzdem allen Zweitligisten eine erfolgreiche Saison. Und die Drittligisten?
na bum, die 2A, da wird auch schon mit 150 % geboltzt?. Da hab ich ja in der 2B bisher Glück gehabt. Dennoch tun sich meine Jungs weiterhin sehr schwer, gegen keinen Gegner sind wir zur Zeit Favorit, nicht solange die Formkruve dermassen nach unten zeigt.
Zitat von: xyladecor am 18. Oktober 2017, 00:41:58na bum, die 2A, da wird auch schon mit 150 % geboltzt?. Da hab ich ja in der 2B bisher Glück gehabt. Dennoch tun sich meine Jungs weiterhin sehr schwer, gegen keinen Gegner sind wir zur Zeit Favorit, nicht solange die Formkruve dermassen nach unten zeigt.Als kleinen Trost muss man Dir gegenüber ja anerkennen, dass Zweitligafußball in der 2A ja schon quasi der Zweitliga-Ritterschlag ist , da die 2A ja stärkemäßig deutlich hochwertiger ist als die 2B.
Zitat von: Real Cyrus am 18. Oktober 2017, 08:41:35Zitat von: xyladecor am 18. Oktober 2017, 00:41:58na bum, die 2A, da wird auch schon mit 150 % geboltzt?. Da hab ich ja in der 2B bisher Glück gehabt. Dennoch tun sich meine Jungs weiterhin sehr schwer, gegen keinen Gegner sind wir zur Zeit Favorit, nicht solange die Formkruve dermassen nach unten zeigt.Als kleinen Trost muss man Dir gegenüber ja anerkennen, dass Zweitligafußball in der 2A ja schon quasi der Zweitliga-Ritterschlag ist , da die 2A ja stärkemäßig deutlich hochwertiger ist als die 2B. Anders gesagt, niergens wird so viel gejammert und tiefgestapelt wie iin der 2B