VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch an die 4 Aufsteiger, willkommen in der PL
Zitat von: Wesi am 27. September 2017, 10:23:32Glückwunsch an die 4 Aufsteiger, willkommen in der PL Danke Die U21 Englands kehrt endlich wieder ins Oberhaus zurück
Auch von mir GLÜCKWUNSCH an die Aufsteiger ins Oberhaus und dort viel Erfolg!
Touche. Ich hatte sogar noch überlegt die Gunners von meinen Glückwünschen auszunehmen, dachte mir dann aber, die kurze Zeit der dünnen Luft in der PL gönnen wir ihnen mal, ehe es wieder wieder für längere Zeit abwärts geht.
Immer dabei - richte mich in der 2B ein Und jetzt wo caputo mich, aus reiner Geldgier, als Erzfeind sieht, werde ich auch dafür sorgen, dass er auch hier bleibt
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
"team der herzen in London "....? kann doch nur Charlton sein.
Zitat von: caputo am 05. Oktober 2017, 19:47:12"team der herzen in London "....? kann doch nur Charlton sein. Alles südlich der Themse ist doch nicht mehr London.
Alles gut, bin paar mal im Jahr drüben und dachte mir dann he Zur Sicherheit hab ich dann doch mal gegoogelt Ansonsten, ein Erfolgreichen Saisonstart allen ausser meinem Gegner natürlich . Ich versuche heute mal was Taktisch verrücktes ... Dann hab ich ein Alibi
deutlicher sieg zum saisonauftakt, so darf es gerne weitergehen.dienstag aber schon das erste schwere spiel gegen Alderschrott, einem direkten konkurrenten im oberen tabellendrittel..... den hinweis darauf, das der gegner stärker ist, spare ich mir mal.ein punkt wäre also schon ein gewinn.