VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich warte immer noch auf den ersten Pflichtspieltreffer mit dem FC Sheffield....
Zitat von: Mikk am 12. September 2017, 20:59:46Ich warte immer noch auf den ersten Pflichtspieltreffer mit dem FC Sheffield.... Als mein Neuer Erzfeind werde ich dir das Tor ermöglichen in unserem Kommenden Match
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Das andere Sheffield....gibt nur ein Original.
Mikk optimiert nicht nur für den Rest der Saison....
Da isser ja wieder....
Glückwunsch vary zum Aufstieg!!!
grats Vary. es wird mir ein vergnügen sein, der flachzange von Sheffield einen punkt abzunehmen.
Danke Mädels Ja so 3 Punkte wären auch schön, vielleicht kommt er ja noch ins schwitzen der uvok
na der Zweite ist immer der erste Verlierer so damit ist die Meisterfrage der 2 B geklärt. Ich bedanke mich beim Punkteliferant Caputo
Zitat von: uvok am 23. September 2017, 21:03:44na der Zweite ist immer der erste Verlierer so damit ist die Meisterfrage der 2 B geklärt. Ich bedanke mich beim Punkteliferant Caputowir sehen uns dann übernächste saison wieder.....in liga 2. heute geht es nun gegen Real..... wo Charlton am ende stehen wird, ist immer noch nicht abzusehen. das gerangel um die plätze 3 bis 7 ist immer noch in vollem gange.