VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
5:1 gegen Wigan, noch 3 Punkte hinter den beiden erstplatzierten...Nylund heute mit 4 Treffern, 7 in den letzten beiden Spielen, 30 in der Saison... da kommt wohl bald jemand und will ne Gehaltserhöhung
@Wesiam 32. Spieltag hast du Newcastle zu Gastes ist noch nichts entschieden
noch ein Punkt dann ist der Aufstieg perfekt & 5 Punkte zur Zweitligameisterschaft
das wird noch eine enge kiste wesiim falle eines nichtaufstiegs hat Nylund angeblich unterschriftsreifen vertrag vorliegen von Coventry
Ich drück' dir die Daumen
Zitat von: Mikk am 31. Mai 2016, 19:33:41Ich drück' dir die DaumenDanke! Dir auch, auf das Everton stolpert!
Zitat von: Wesi am 31. Mai 2016, 19:45:54Zitat von: Mikk am 31. Mai 2016, 19:33:41Ich drück' dir die DaumenDanke! Dir auch, auf das Everton stolpert! erstmal muss ich mein Spiel durchbringen.....mir fehlen 2 Stammspieler.
Das nennt man wohl Punktlandung, am 34. Spieltag auf den Aufstiegsplatz geklettert! Dank einer großartigen Vorstellung vom Meister Wycombe gegen Newcastle (4:1) und einem eigenen 4:0-Erfolg über Fulham gelingt doch noch der Aufstieg.Nylund mit 38 Treffern Schützenkönig der 2 A! P.S. Danke meenzer
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm