VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jaaber wenn ich ehrlich bin nicht ganz gewollt, wollte 100 gebendann aber drauf vergessen^^naja nicht so schlimm du 100 und pressing oder
hast ja auch ganz schön stoff gegeben ich darf eigentlich dieses jahr noch nicht aufsteigenhab nächste saison 6 jugendspieler zum hochziehenund einer besser wie der andereund eine bombe
Zitat von: Sir Tomy am 19. August 2015, 22:45:00hast ja auch ganz schön stoff gegeben ich darf eigentlich dieses jahr noch nicht aufsteigenhab nächste saison 6 jugendspieler zum hochziehenund einer besser wie der andereund eine bombe Nehm dir gerne 3 ab, damit du doch aufsteigen kannst.
Zitat von: MacEclipse am 19. August 2015, 23:52:09Zitat von: Sir Tomy am 19. August 2015, 22:45:00hast ja auch ganz schön stoff gegeben ich darf eigentlich dieses jahr noch nicht aufsteigenhab nächste saison 6 jugendspieler zum hochziehenund einer besser wie der andereund eine bombe Nehm dir gerne 3 ab, damit du doch aufsteigen kannst. kannst gerne 2 leihenbei einer entschädigung
Zitat von: Sir Tomy am 20. August 2015, 00:08:34Zitat von: MacEclipse am 19. August 2015, 23:52:09Zitat von: Sir Tomy am 19. August 2015, 22:45:00hast ja auch ganz schön stoff gegeben ich darf eigentlich dieses jahr noch nicht aufsteigenhab nächste saison 6 jugendspieler zum hochziehenund einer besser wie der andereund eine bombe Nehm dir gerne 3 ab, damit du doch aufsteigen kannst. kannst gerne 2 leihenbei einer entschädigung Das kommt ganz drauf an um was es geht.. bin ja nächste Saison wieder in Liga 3 zu finden in Schottland.
ups hatte heute 50% eingestellthoffe die Tm merken es nicht
Vorsprung nochmal ausgebaut