VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dieser Spieler darf nicht im Inland wechseln.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
bei meiner finanziellen lage kann ich keinerlei rücksicht mehr nehmen...... spiel einfach mal 100%, dann wird das auch, oller fitnessgeizer.
wesi will nur nächste saison gerne gegen mich spielener sieht jetzt chancen gegen mich^^früher hatte ihn ja Fiete des öfteren vorgeführt Fiete oho Fiete oho
angeblich ist es heute noch verboten in Blackburn seinen namen auf der strasse zu sagen aber manche namen merkt man sich wascaputo hatte ja auch mal so einen dino komm jetzt nur eben nicht auf den namenirgendwie paplo vidak^^typisch englischer namen halt
Vidlak, der hat doch sein letztes Ligator im Alter von 52 geschossen, oder?
Zitat von: Wesi am 10. Januar 2015, 13:30:37Vidlak, der hat doch sein letztes Ligator im Alter von 52 geschossen, oder? könnte fast hinkommen. der war eben gut in schuss für sein alter, genau wie ich heute.
jetzt mach das endlich klarsonst gibt es nächstes jahr heue von mir
allerdings verstehe ich nicht so recht, warum du in einem so wichtigen spiel gegen Boreham mit 80% antrittst und den möglichen aufstieg vermasselst. naja, wirst wohl die besseren einnahmen nicht nötig haben....