VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
David Craney ist auch ein guter. wo hat der noch gleich das toreschiessen gelernt ??? Wesi ist eh durch und auch Hedele wird der aufstieg nicht mehr zu nehmen sein bei 12 punkten und reichlich toren vorsprung. nächste saison also zwei altgediente manager mehr in der PL.
In Charlton konnte sein dortiger Manager das Talent nicht erhöhen
Man braucht ja Ziele im Leben, deshalb als drittes noch zu erreichendes Saisonziel: 40 Tore von David Craney...
Na dann kannst ja nochmal neue ziele aussprechen
Mit einem 2:0-Sieg in Hartlepool verabschieden sich die Rangers (vorerst) aus Liga 2. Mit 94 Punkten und 103:7 Toren wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht. Wäre schön, wenn wir nächste Saison mal die Klasse halten können.
Zitat von: Wesi am 17. Juni 2014, 20:10:27Mit einem 2:0-Sieg in Hartlepool verabschieden sich die Rangers (vorerst) aus Liga 2. Mit 94 Punkten und 103:7 Toren wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht. Wäre schön, wenn wir nächste Saison mal die Klasse halten können.nach der saison bist du ein EC anwärter
1. (-) Hampton & Richmond United (A) 34 27 1 6 81:11 +70 76(-6) tu tu tu hedele
so? wo denn?
verdammt.....ich hab alle vereine durchgeklickt.
Zitat von: il Pirata am 02. August 2014, 19:49:29Mikkali als lm Sorry - keine Chance.
Mikkali als lm
Da bin ich ja mal gespannt
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 05. August 2014, 19:40:20Da bin ich ja mal gespannt Und Sascha bring ich gleich mit....
Zitat von: Mikkali am 05. August 2014, 19:43:06Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 05. August 2014, 19:40:20Da bin ich ja mal gespannt Und Sascha bring ich gleich mit.... .... ?!?
... Ich kann doch eh nicht schreiben .. Was sagt denn dein Gefühl bei Pool ?