VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hmm hier ist auch nicht wirklich was los...
Zitat von: Mario Gomez am 14. September 2012, 20:40:03hmm hier ist auch nicht wirklich was los... Hast ja deine Bewerbung zurückgezogen und wirst also daran nix ändern!
Zitat von: Irlisson am 14. September 2012, 21:14:57Zitat von: Mario Gomez am 14. September 2012, 20:40:03hmm hier ist auch nicht wirklich was los... Hast ja deine Bewerbung zurückgezogen und wirst also daran nix ändern! ich bin halt noch nicht 100% davon überzeugt... würde gerne wechseln, will aber auch nicht RBT fallen lassen, jetzt wo ich endlich um den Titel mitspielen kann und sicher im EC starte...
Zitat von: Mario Gomez am 14. September 2012, 22:25:34Zitat von: Irlisson am 14. September 2012, 21:14:57Zitat von: Mario Gomez am 14. September 2012, 20:40:03hmm hier ist auch nicht wirklich was los... Hast ja deine Bewerbung zurückgezogen und wirst also daran nix ändern! ich bin halt noch nicht 100% davon überzeugt... würde gerne wechseln, will aber auch nicht RBT fallen lassen, jetzt wo ich endlich um den Titel mitspielen kann und sicher im EC starte...Hast ja noch knappe 6 1/2 Stunden. Die Chance um den Titel mit RBT ist sicher nicht schlecht, aber in Anbetracht deiner Stärke eher Glück& taktisches Können!
brauchst doch heute nur gegen mich verlieren
danke...aber mehr wie eine Saison gegen den Abstieg wird es nicht werden aber es sind dort halt wesentlich höhere Einnahmen zu erwarten wie in der 2. Liga
Ein aufsteigender Keks Glückwunsch Kekser
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: clipi am 04. Oktober 2012, 15:03:14danke...aber mehr wie eine Saison gegen den Abstieg wird es nicht werden aber es sind dort halt wesentlich höhere Einnahmen zu erwarten wie in der 2. Liga stimmt natürlich, aber sind sie auf dauer auch hoch genug ? ständig die forderungen nach mehr gehalt....diese aasgeier von spielern. nach dem fast gleichzeitigen aus in pokal und ec diese saison sind fast die lichter ausgegangen bei charlton. da kann man sich leicht vertun...
Hab ich schon
hier ist ja die hölle los.....wird zeit, das ich mal wieder absteige. Wesi, was sagst du dazu ?http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1475hab ich eben gesehen. bin gespannt, ob er mit dem gehalt klar kommt. wo steckt eigentlich dieser Jay-z ? vor einiger zeit noch so ein loses mundwerk und nun nix mehr....
da isser ja.... kein i-net ? hoffentlich bist du nicht nach Delmenhorst gezogen....
Danny Crosby