VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke, UND: KLAR ich schau in jedem fall regelmässig rein. hab mir das england forum ohnehin fix vorgenommen, da dran und dabei zu bleiben.jordan, du meinst also erst gar keine anstrengungen unternehmen, um eine berechtigte chance auf einen klassenerhalt zu nehmen, und sich das geld von haus aus lieber sparen...?
und Captuto könnte es noch schaffen
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
ist ja jetzt nicht mehr möglich.von meinen planungen her wäre ich in keiner weise darauf eingerichtet.
aber wer weiss. mal sehen, wen wir in die 2B bekommen.
cambridge und young everton????hätte was oder
Zitat von: Jay-Z am 13. Oktober 2011, 20:56:14cambridge und young everton????hätte was oderbist du verrückt ??? das würde nun ganz und gar nicht in meine planungen passen.....
unter diesen umständen wäre ich evtl. bereit, Everton zu dulden.....
Zitat von: caputo am 15. Oktober 2011, 17:02:03unter diesen umständen wäre ich evtl. bereit, Everton zu dulden..... hm du willst doch gar nicht aufsteigen
naja mit dem Blick in den Kader von everton werden wohl viele SV ins Haus stehen
na dann Everton viel Spaß in der 2B