VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
FC Newcastle - Grays United FC 0:2 Canvey Albion FC - Luton City FC 4:0 Bishops Startford FC - Charlton Wanderers 0:1 klasse Leistung von den WanderersNewcastle aöso da muss eindeutig mehr kommen
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
also mir würden die punkte nicht weh tun
Hmm ich bin angesichts des verlaufs der saison standpunkt jetzt mit diesem punkt zufrieden hauptsache raus ausm keller
Zitat von: Jay-Z am 20. Juli 2011, 15:39:13Hmm ich bin angesichts des verlaufs der saison standpunkt jetzt mit diesem punkt zufrieden hauptsache raus ausm keller müsste dich ja bei unseren Aufeinandertreffen mit ner Niederlage meinerseits unterstützen aber nee wir verzerren nicht den Wettbewerb
kein problem, Jordan. hier die spiele der forumaktiven für heute.... Grays United FC - Canvey Albion FC FC Newcastle - Southampton Town Charlton Wanderers - Blackpool SC eine genaue analyse der spiele spar ich mir mal. von der papierform her jedenfalls sind wohl 9 punkte für das forum zu erwarten.aber man weiss ja nie.......