VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ergebnisse 1. Ligaspiele Charlton Wanderers - Stoke Town FC 2:1 Oldham County FC - FC Newcastle 1:0 Blackpool SC - Canvey Albion FC 1:9 Chesterfield United FC - Bishops Startford FC 0:4 das war nicht mehr als ein arbeitssieg gegen Stoke........ mit dem einsatz wird Bishop wohl auch ohne manager aufsteigen......klare ansage auch von Jordan, wohin die richtung gehen soll.....
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
naja, Jordan. wers glaubt.... dem manager von Newcastle verschlägt es angesichts des nächsten gegners wohl schon die sprache.....
FC Newcastle - Charlton Wanderers 1:3 Canvey Albion FC - Aldershot City FC 1:0 meinerseits ein ergebniss das ich erwartet habe
mit dem ergebnis kann ich natürlich sehr zufrieden sein. Bishop gebe ich keine grossen chancen......kein geld, aber einige doch recht alte spieler. da wird es sehr schwer.
Euch auch Für mich wird die erste Runde auch schon gleich das Aus kommen.
Zitat von: Jordan am 03. Juli 2011, 10:17:41Euch auch Für mich wird die erste Runde auch schon gleich das Aus kommen. nicht so negativ denken
die aufstiegsplätze verwalten.......mmh. da steht uns doch am samstag ein eigenartiges spiel bevor. erster gegen den zweiten, absolutes topspiel. eigentlich......nur haben beide manager öffentlich bekundet, nicht aufsteigen zu wollen. die mannschaften sind weit davon entfernt, erstligatauglich zu sein.das könnte noch eine sehr kuriose saison werden.....