Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 238325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mineau

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4920 am: 27. Februar 2011, 17:46:28 »
hab´gerade gesehen, dass west bromwich seinen trainer nach meinem sieg entlassen hat....... :mrgreen:

Mineau

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4921 am: 01. März 2011, 20:30:04 »
Leeds City   -    Tottenham London   1 : 0   

zweites spiel, zweiter sieg.
und die gegner waren zumindest von der stärke her kein fallobst.

dabei bin ich mir noch nicht sicher, mit welcher zielsetzung wir in diese saison gegangen sind.
« Letzte Änderung: 01. März 2011, 21:36:08 von Eric Cantona »

Mineau

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4922 am: 06. März 2011, 17:58:45 »
Oxford Athletic FC     -   Leeds City   1:3

drittes Spiel - dritter Sieg.
In Anbetracht der Tatsache, dass Oxford alles Andere als Fallobst ist, eine starke Leistung.

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.780
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4923 am: 07. März 2011, 09:58:22 »
Klasse Saisonstart  :zustimm:

Mineau

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4924 am: 08. März 2011, 20:11:30 »
Leeds City   -    Harrow Town FC   1 : 1     :motz: :wall: :motz:

Jordan

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4925 am: 08. März 2011, 21:01:35 »
Kurz nach den Auswärtssieg konnte der Verein den Zugang von Lewan Chichulin. Der 20 Jährige kommt auf Leihbasis aber man hat sich die Kaufoption gesichert

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4926 am: 08. März 2011, 21:55:06 »
Mede mich auch mal wieder bei euch Managerkollegen, hoffe dies wieder öfters tun zu können. Allen eine erfolgreich verlaufende Saison  :zustimm:

Jordan

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4927 am: 09. März 2011, 06:02:34 »
Mede mich auch mal wieder bei euch Managerkollegen, hoffe dies wieder öfters tun zu können. Allen eine erfolgreich verlaufende Saison  :zustimm:

welcome back  :zustimm:

Mineau

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4928 am: 12. März 2011, 15:49:56 »
Leeds City     -   Lincoln Town FC



wenn das heute abend in die hose geht....... :juggle:

Mineau

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4929 am: 12. März 2011, 20:34:01 »
Leeds City   -    Lincoln Town FC   6 : 0



junge, junge.

verkrafte ich überhaupt liga 1?? ;)

Jordan

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4930 am: 13. März 2011, 15:46:09 »
1:2 Heimniederllage. Wo ist da der Heimvorteil  :zzz:

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4931 am: 30. März 2011, 02:48:49 »
ein sehr mageres 0-0 bei notts. einge herrschaften glauben wohl schon wieder locker, flockig ganz oben mitkicken zu können. dies wird sich aber sicher spätestens nach der heutigen trainingseinheit aufgeklärt haben, einige herrschaften werden sich dann wieder fest am boden der realtität befinden...

auch wenn die schwierigste zeit für tottenham wohl nun überstanden sein dürfte, sportlich werden wir wohl noch 1, 2 saisonen brauchen um höhere ansprüche zu stellen. die basis ist geschaffen. umso mehr gilt nun für jeden im kader: wer jetzt nicht voll mitzieht bekommt ganz schnell seine papiere in die hand gedrückt. :<

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.780
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4932 am: 30. März 2011, 10:57:56 »
Oha, harte Worte  :ja:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4933 am: 30. März 2011, 16:20:44 »
ist das ein anzeigebug ?  :gruebel:

Leeds City wird bei mir als frei angezeigt........

 :keks:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4934 am: 01. April 2011, 01:53:44 »
leeds ist tatsächlich frei. bisher verantwortlicher mineau wechselte mit sofortiger wirkung zu austria graz, das nenn ich mal einen paukenschlag.


Offline Mazi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4935 am: 01. April 2011, 19:45:41 »
ein sehr mageres 0-0 bei notts. einge herrschaften glauben wohl schon wieder locker, flockig ganz oben mitkicken zu können. dies wird sich aber sicher spätestens nach der heutigen trainingseinheit aufgeklärt haben, einige herrschaften werden sich dann wieder fest am boden der realtität befinden...

auch wenn die schwierigste zeit für tottenham wohl nun überstanden sein dürfte, sportlich werden wir wohl noch 1, 2 saisonen brauchen um höhere ansprüche zu stellen. die basis ist geschaffen. umso mehr gilt nun für jeden im kader: wer jetzt nicht voll mitzieht bekommt ganz schnell seine papiere in die hand gedrückt. :<

 :zustimm: Dickes Lob, der Manager steht zu seinem Club und der Club zum Manager! Hoffentlich bal wieder Premier-League!  :ja:
Hartlepool Athletic FC

Englands Meister der Saison 23 + 27
FA-Cup-Sieger Saison 25
Super-Cup-Sieger Saison 28

Offline Mazi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4936 am: 01. April 2011, 19:47:38 »
leeds ist tatsächlich frei. bisher verantwortlicher mineau wechselte mit sofortiger wirkung zu austria graz, das nenn ich mal einen paukenschlag.



 :nein: Das soll mal einer verstehen, sobald es gut läuft ergreift er die Flucht!  :gruebel:
Hartlepool Athletic FC

Englands Meister der Saison 23 + 27
FA-Cup-Sieger Saison 25
Super-Cup-Sieger Saison 28

Mineau

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4937 am: 01. April 2011, 21:30:58 »
.....die flucht habe ich nicht ergriffen.

im gegensatz zum menschen schaut der user in mir nur immer auf des nachbars garten....und da ist es immer grüner.

ich habe immer betont, dass das spiel selbst nicht den reiz ausmacht, sondern für mich das forum die bindung zu ksm stellt.
entsprechend sind vereinsnamen egal.

england ist und bleibt das mutterland des fussballs - leider scheint der rest der gemeinde hier dies nicht zu untermauern. länder wie deutschland, finnland, ukraine bieten täglichen austausch - in england kam oft nur durch mazi und inter mal ein zurückgespielter ball. dies soll kein vorwurf sein, denn ich selbst habe in den letzten wochen und monaten herzlich wenig getan, um diese situation zu ändern. beruf, familie, hobby - kinder, die flügge werden und mir und meine frau wieder den blick über den tellerand ermöglichen, stehen da eher im vordergrund. entsprechend habe ich dann mehr den konsumenten als den produzenten abgegeben.

warum österreich? keine ahnung.
münchen stand eigenlich auf dem plan - dann war die liga kurzfristig gesperrt und dann war blauweiss halt vergeben.

graz hat von der managerseite eine tolle vergangenheit, das stadion ist ec-reif und die transferhistorie der letzten wochen ließ den taschenrechner schon beeindruckende zahlen addieren.

leeds ist ein feiner name und ein club mit potential. im stadion wurde ein haufen geld investiert, die jugend dürfte in den nächsten spielzeiten leuchtende augen bei den scouts herbeizaubern und geld ist auch da.....
von daher: ich bin nur ein paar zeilen im forum tiefer gerutscht - bin aber immer noch da......  :ja:

  
« Letzte Änderung: 01. April 2011, 21:37:27 von Eric Cantona »

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4938 am: 02. April 2011, 04:28:19 »
schade kann ich nur sagen, auch wenn ich sicher einer jener bin der die letzten jahre, eigentlich sehr sehr wenig für den bereich öffentlichkeitsarbeit hier im forum gestanden bin, insofern muss ich mir dann solche begründungen für einen weggang auch aufs reverse schreiben, dennoch alles gute eric!

tottenham hat ja die jüngste vergangenheit sehr sehr viel geld in die grunderneuerung und modernisierung des klubs investiert, der für mich nach wie vor unberechtigte zwangsabstieg aus der PL in der vorletzten saison machten dies letztenldich umungänglich, bzw. beschleunigten sie ihn, denn mehr als ein aufzugsklub zwischen first division und PL wäre so einfach nie möglich gewesen.

ebenso hat der klub aber auch in der verbesserung der PR arbeit investiert, insofern hofft man bei den verantwortlichen an der white hart lane  hier im forum in zukunft verstärkt die marke FUSSBALL ENGLAND stark mitzutragen prägen zu können, um engalnd als nation bei KSM wieder dorthin zu bringen wo es hingehört, namlich nach ganz oben, natürlich auch die community betreffend.

Jordan

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4939 am: 02. April 2011, 09:15:33 »
.....die flucht habe ich nicht ergriffen.

im gegensatz zum menschen schaut der user in mir nur immer auf des nachbars garten....und da ist es immer grüner.

ich habe immer betont, dass das spiel selbst nicht den reiz ausmacht, sondern für mich das forum die bindung zu ksm stellt.
entsprechend sind vereinsnamen egal.

england ist und bleibt das mutterland des fussballs - leider scheint der rest der gemeinde hier dies nicht zu untermauern. länder wie deutschland, finnland, ukraine bieten täglichen austausch - in england kam oft nur durch mazi und inter mal ein zurückgespielter ball. dies soll kein vorwurf sein, denn ich selbst habe in den letzten wochen und monaten herzlich wenig getan, um diese situation zu ändern. beruf, familie, hobby - kinder, die flügge werden und mir und meine frau wieder den blick über den tellerand ermöglichen, stehen da eher im vordergrund. entsprechend habe ich dann mehr den konsumenten als den produzenten abgegeben.

warum österreich? keine ahnung.
münchen stand eigenlich auf dem plan - dann war die liga kurzfristig gesperrt und dann war blauweiss halt vergeben.

graz hat von der managerseite eine tolle vergangenheit, das stadion ist ec-reif und die transferhistorie der letzten wochen ließ den taschenrechner schon beeindruckende zahlen addieren.

leeds ist ein feiner name und ein club mit potential. im stadion wurde ein haufen geld investiert, die jugend dürfte in den nächsten spielzeiten leuchtende augen bei den scouts herbeizaubern und geld ist auch da.....
von daher: ich bin nur ein paar zeilen im forum tiefer gerutscht - bin aber immer noch da......  :ja:

  

wenn man aber siehtdass einige der Aktiven hier mal in England tätig waren auch hier im Forum dann ist es doppelt bitter

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4940 am: 02. April 2011, 15:24:01 »
im grunde gilt es nun wohl auch eine lösung für einen neuen ländermod zu finden, oder wie seht ihr das?

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.780
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4941 am: 02. April 2011, 19:06:20 »
 :konfus: :konfus:

Jordan

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4942 am: 03. April 2011, 11:55:52 »
im grunde gilt es nun wohl auch eine lösung für einen neuen ländermod zu finden, oder wie seht ihr das?

solang hier wenig los ist brauchen wir im Grunde keinen. Man könnte auch hier alles bis auf 5-6 Themen in den Trash stecken

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4943 am: 03. April 2011, 12:52:28 »
solang hier wenig los ist brauchen wir im Grunde keinen. Man könnte auch hier alles bis auf 5-6 Themen in den Trash stecken
da bin ich ganz Jordans meinung.....
streiterreien gibt es hier nicht und alle versuche, das forum anzukurbeln, verpuffen sowieso an unserer englischen dickköpfigkeit.
entweder ein forum läuft von alleine oder eben nicht. nachhelfen kann man da nach meiner erfahrung nicht.... :keks:

 :winken:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4944 am: 03. April 2011, 12:57:17 »
solang hier wenig los ist brauchen wir im Grunde keinen. Man könnte auch hier alles bis auf 5-6 Themen in den Trash stecken
da bin ich ganz Jordans meinung.....
streiterreien gibt es hier nicht und alle versuche, das forum anzukurbeln, verpuffen sowieso an unserer englischen dickköpfigkeit.
entweder ein forum läuft von alleine oder eben nicht. nachhelfen kann man da nach meiner erfahrung nicht.... :keks:

 :winken:


 :zustimm:

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4945 am: 03. April 2011, 19:13:45 »
wie auch immer, rein von der optik sollte sich england schon einen ländermod leisten (können), welcher auch hier engagiert ist.

egal, mir solls letztendlich recht sein, auch wenns irgendwie komisch aussieht.

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4946 am: 04. April 2011, 04:02:41 »
ganz schön viele 2A klubs suchen dirngend manpower, also neue manger mit guten konzepten und guten visionen, die 2B ist momentan voll besetzt:

Zitat
West Bromwich W.B.  England Liga 2A 12 49 833
Leeds City  England Liga 2A 3 49 731
Notts Athletic FC  England Liga 2A 16 48 758
Harrow Town FC  England Liga 2A 9 45 824
Wycombe United FC  England Liga 2A 10 45 683
Wigan Rovers FC  England Liga 2A 18 39 586
Lincoln Town FC  England Liga 2A 17 37 464




Jordan

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4947 am: 04. April 2011, 18:18:17 »
ganz schön viele 2A klubs suchen dirngend manpower, also neue manger mit guten konzepten und guten visionen, die 2B ist momentan voll besetzt:

Zitat
West Bromwich W.B.  England Liga 2A 12 49 833
Leeds City  England Liga 2A 3 49 731
Notts Athletic FC  England Liga 2A 16 48 758
Harrow Town FC  England Liga 2A 9 45 824
Wycombe United FC  England Liga 2A 10 45 683
Wigan Rovers FC  England Liga 2A 18 39 586
Lincoln Town FC  England Liga 2A 17 37 464


wäre mir neu dass beio uns alle Vereine einen Manager haben. Fakt ist dass in der 2B von 18 Vereinen gerade 4 besetzt sind




Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4948 am: 04. April 2011, 18:26:29 »
wäre mir neu dass beio uns alle Vereine einen Manager haben. Fakt ist dass in der 2B von 18 Vereinen gerade 4 besetzt sind

sehr merkwürdig, aber dann stimmt die abfrage nach freien vereinen nicht, denn ich hab das extra wegen ungläubigkeit 2 mal abgefragt.

wenn du nach freien klubs in 2A und 2B abfragst, kommen dann auch die freien 2B?, bei mir nämlich nicht.
« Letzte Änderung: 04. April 2011, 18:27:03 von xyladecor »

Mineau

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4949 am: 04. April 2011, 18:41:43 »
wäre mir neu dass beio uns alle Vereine einen Manager haben. Fakt ist dass in der 2B von 18 Vereinen gerade 4 besetzt sind

sehr merkwürdig, aber dann stimmt die abfrage nach freien vereinen nicht, denn ich hab das extra wegen ungläubigkeit 2 mal abgefragt.

wenn du nach freien klubs in 2A und 2B abfragst, kommen dann auch die freien 2B?, bei mir nämlich nicht.


weil die 2b durch die vielen freien vereine der 2a gesperrt ist......