VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: james am 28. Dezember 2010, 20:18:35Ergebnisse 1. Nottingham County - Leeds City 0 : 1 2. FC Sheffield - Oxford Athletic FC 1 : 2 3. Mansfield United - Tottenham London 1 : 0 4. FC Chelsea United - Wycombe United FC 3 : 4 5. West Bromwich W.B. - Blackburn Rangers 0 : 3 6. Tranmere Rangers FC - Harrow Town FC 1 : 3 7. Cambridge Rovers FC - Bristol Town FC 2 : 1 8. Notts Athletic FC - Ipswich City 0 : 1 9. Scunthorpe Athletic FC - Manchester FC 1 : 3 ja - ja - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der klassenerhalt ist keine utopie!
Ergebnisse 1. Nottingham County - Leeds City 0 : 1 2. FC Sheffield - Oxford Athletic FC 1 : 2 3. Mansfield United - Tottenham London 1 : 0 4. FC Chelsea United - Wycombe United FC 3 : 4 5. West Bromwich W.B. - Blackburn Rangers 0 : 3 6. Tranmere Rangers FC - Harrow Town FC 1 : 3 7. Cambridge Rovers FC - Bristol Town FC 2 : 1 8. Notts Athletic FC - Ipswich City 0 : 1 9. Scunthorpe Athletic FC - Manchester FC 1 : 3
Ergebnisse 1. Oxford Athletic FC - Leeds City 0 : 2 2. Tottenham London - FC Sheffield 0 : 0 3. Wycombe United FC - Mansfield United 2 : 5 4. Blackburn Rangers - FC Chelsea United 0 : 1 5. Harrow Town FC - West Bromwich W.B. 0 : 2 6. Bristol Town FC - Tranmere Rangers FC 5 : 1 7. Ipswich City - Cambridge Rovers FC 0 : 8 8. Manchester FC - Notts Athletic FC 1 : 1 9. Scunthorpe Athletic FC - Nottingham County 3 : 3
wieder nen sieg!!glückwunsch!!!
und gott sei dank ist stärke ja nicht alles!habe nämlich genau das problem.will mal verlieren!gewinne aber nur!
ob ich mir liga 3 mit leeds geben würde, sei dahingestellt; ich denke, dass dann der anruf aus liverpool fällig ist.
danke james!! und wieder ein punkt - leeds kämpft!
und wieder nen punkt!