VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vlt solltest dich selbst aufstellen Cantona, dann laeufts auch wieder sportlich
ich hoffe du stehst es diesmal durch ... denn geplant oder nicht geplant ... so ein Abstieg kann demotivieren
good luck
willst wissen wie gespielt hast cantona?
wird schon du meistertrainer
hab im sturm nich so die tolle auswahl, koenntest meinen Dylan Allen bis saisonende leihen
Um hinten dicht zu machen, kannste meinen Abwehrspieler haben
Zitat von: Inter_netzer81 am 14. Dezember 2010, 21:20:38Um hinten dicht zu machen, kannste meinen Abwehrspieler haben welcher war es nochmal?
Tatsächlich erste Sahne bisher! Wir planen schon langsam eine Begrüßungsfeier für dich in der Premier League!Bishops seit 15 Zats ohne Manager ...
Ergebnisse 1. Nottingham County - Leeds City 0 : 1 2. FC Sheffield - Oxford Athletic FC 1 : 2 3. Mansfield United - Tottenham London 1 : 0 4. FC Chelsea United - Wycombe United FC 3 : 4 5. West Bromwich W.B. - Blackburn Rangers 0 : 3 6. Tranmere Rangers FC - Harrow Town FC 1 : 3 7. Cambridge Rovers FC - Bristol Town FC 2 : 1 8. Notts Athletic FC - Ipswich City 0 : 1 9. Scunthorpe Athletic FC - Manchester FC 1 : 3
wenn du magst kann ich deine ergenisse wenn ich bei spieltagen online bin immer mitposten!