Die aktuelle Lage in der 2B:West Ham City.....seit heute mal wieder ein neuer Manager...starke Mannschaft tolles Stadion...mal sehen ob sie den Fluch die Saison überwinden können
FC Newcastle...Starke aber etwas älter Mannschaft..Jay-z geht in die 3 Saison sollte aber dringend mal sein stadion weiter ausbauen..
Southampton Town...ebenfalls mit einer Stärke so um die 750 am start..Houns geht nun in seine 3te 2 liga saison
Fulham Wizards...der 1 liga absteiger sicherlicher der Topfavorit für den direkten wiederaufstieg...tolles stadion und guter Kader Herz was willst du mehr...
Luton City ...Aus dem kleinen Provinzclub ist ein ernstzunehmender Aufstiegskanditat geworden. das Stadion hat viele Sitzplätze und auch die Mannschaft hat ein gutes Durchschnittsalter und ist mit über 800 auch sehr stark. Ich denke Kloppo macht seinem alle Ehre und belegt einen platz unter den ersten 3
Canvey Albion..Die mannschaft von Jordan hat an stärke zugelegt ist aber etwas abhänig von E. Schinke im Mit. Wird er nochmal seine Topform erreichen? Das Stadion hat noch Luft nach oben aber insgesamt ist Jordan auf einem guten Weg wenn er nicht nochmal dem Ruf aus der ersten Liga erliegt
Hampton & Richmond United...Hedele und seine Mannschaft.Er ist der dauerbrenner bei seinem Verein. Ich denke mir mal das sein Ziel so langsam wieder mal ein Platz in der ersten liga sein wird. Von der Mannschaft her könnte er das schaffen und das Umfeld ist eh schon 1 Ligatauglich..
Aldershot City....Die Mannschaft von Mostovoi präsentiert sich auf den ersten Blick etwas schwach mit 660 punkten. Bei näherem betrachten sieht man aber das da eine junge Truppe zusammen wächst die einfach noch etwas zeit braucht. Ich denke ein platz unter den ersten 10 wäre ein gutes ziel..
Alles in allem erwarte ich ein spannende Saison wo 5 Mannschaften um die 2 Aufstiegsplätze mitspielen werden..allen eine gute Saison..