Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 237292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HGW

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4590 am: 23. Dezember 2009, 01:41:03 »
1:1 und die tolle Wurst ist daß der leihspieler mit Restleihdauer 32 Zat einen Knöchelbruch hat und fällt 30 Tage aus

ach du sch...., das ist ja mal bitter. bei nem leihspieler ja gleich doppelt - für den leihenden und für den verleihenden verein. übel, übel

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4591 am: 23. Dezember 2009, 08:49:52 »
nein, sowas gibs auch? :geschockt:

warum sollte es das nicht geben? ist wie im wahren leben! ich erinnere nur an wolfsburg, die letzte oder vorletzte saison sosa von bayern ausgeliehen haben und gleich am anfang verletzt er sich so schwer, das er überhaupt nicht für wolfsburg gespielt hat!  :schlaumeier:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

HGW

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4592 am: 08. Januar 2010, 13:44:58 »
so, der erste spieltag ist gelaufen und, was mein spiel angeht, ganz nach meinen wünschen  ;D so kann es weitergehen. als nächstes kommt newcastle - rein vom papier her ne klare sache. naja, mal schaun.



 :zustimm: Super Holgi, 68 Punkte für den Aufstieg gilt es zu schlagen  :verweis:

moment *grübel* - also 34 mal 3 sind 102 punkte......... sollte also klappen  ;D

hey netzer,

ich hab mal gerade geschaut, 11 spieltage vor schluß fehlen mir nur noch 10 Punkte um mit deiner vorjahresmarke gleichzuziehen. besser gesagt: 4 siege aus den letzten 11 spielen und ich bin vorbei  :jubeln: :rofl:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.776
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4593 am: 08. Januar 2010, 15:26:53 »
hey netzer,

ich hab mal gerade geschaut, 11 spieltage vor schluß fehlen mir nur noch 10 Punkte um mit deiner vorjahresmarke gleichzuziehen. besser gesagt: 4 siege aus den letzten 11 spielen und ich bin vorbei  :jubeln: :rofl:

Holgi, Holgi, du weißt doch, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Warum hätte ich letzte Saison mehr Punkte holen sollen, obwohl die Konkurenz eh schon nicht mitgehalten hat  :mrgreen: :scherzkeks: :scherzkeks:

Habe gerade auch noch mal geschaut, Saison 17 habe ich 80 Punkte geholt und bin nicht aufgestiegen.

Hauptsache ich steige nicht ab, dann sehen wir uns nä Jahr. . .  :winken:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4594 am: 08. Januar 2010, 15:42:43 »
komm netzer, ma nich tiefstapeln :grinsevil:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.776
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4595 am: 08. Januar 2010, 16:03:37 »
komm netzer, ma nich tiefstapeln :grinsevil:

Mit Glück wäre EC noch drin  :stupid:

radauschwester

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4596 am: 10. Januar 2010, 20:42:50 »
 :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:

Es bleibt spannend.  ;D

Chesterfield mit Sieg im Spitzenspiel

Vor ausverkauftem Haus konnte sich Chesterfield gegen den Aufstiegskonkurrenten West Ham City 2:1 (1:0) am gestrigen Abend durchsetzen. Die Gastgeber spielten von
Anfang an auf Sieg und waren insbesondere durch Stürmerstar Patrice Labeille brandgefährlich. Folglich ging die Mannschaft nach 21 Minuten durch den Routinier Labeille
in Führung. West Ham konnte zwar nach einem Konter in der 71. Minute ausgleichen, aber in 83. Minute konnte erneut Labeille zum 2:1 Enstand abschließen. Chesterfield
spielte von Anfang an druckvoll und erarbeitete sich zahlreiche Torgelegenheiten und untermauerte damit die Aufstiegsambitionen. West Ham blieb über weite Strecken des
Spiels harmlos.

Radauschwester zeigte sich beeindruckt von dem grandiosen Spiel ihrer Mannschaft: "Ich muß der Mannschaft ein Riesenkompliment machen. Sie hat die tatktischen Anweisungen sehr gut umgesetzt und mit Kampf und Spielwitz einen hochverdienten Sieg eingefahren. Wir müssen aber auf dem Teppich bleiben und in Cheltenham drei Punkte holen. Dann steht das nächste Endspiel gegen Fulham bevor. Wir werden sehen, wo wir am Ende stehen."

 ;D

« Letzte Änderung: 10. Januar 2010, 20:44:46 von radauschwester »

SirNugget

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4597 am: 10. Januar 2010, 20:46:41 »
da nimmst du das maul aber schön voll...
von wegen harmlos  :stupid: :stupid:

jordan2

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4598 am: 10. Januar 2010, 21:06:06 »
:jubeln:  :jubeln:  :jubeln:

Es bleibt spannend.  ;D

Chesterfield mit Sieg im Spitzenspiel

Vor ausverkauftem Haus konnte sich Chesterfield gegen den Aufstiegskonkurrenten West Ham City 2:1 (1:0) am gestrigen Abend durchsetzen. Die Gastgeber spielten von
Anfang an auf Sieg und waren insbesondere durch Stürmerstar Patrice Labeille brandgefährlich. Folglich ging die Mannschaft nach 21 Minuten durch den Routinier Labeille
in Führung. West Ham konnte zwar nach einem Konter in der 71. Minute ausgleichen, aber in 83. Minute konnte erneut Labeille zum 2:1 Enstand abschließen. Chesterfield
spielte von Anfang an druckvoll und erarbeitete sich zahlreiche Torgelegenheiten und untermauerte damit die Aufstiegsambitionen. West Ham blieb über weite Strecken des
Spiels harmlos.

Radauschwester zeigte sich beeindruckt von dem grandiosen Spiel ihrer Mannschaft: "Ich muß der Mannschaft ein Riesenkompliment machen. Sie hat die tatktischen Anweisungen sehr gut umgesetzt und mit Kampf und Spielwitz einen hochverdienten Sieg eingefahren. Wir müssen aber auf dem Teppich bleiben und in Cheltenham drei Punkte holen. Dann steht das nächste Endspiel gegen Fulham bevor. Wir werden sehen, wo wir am Ende stehen."

 ;D



ich bleib dabei während der Saison zu wechseln zu einen stärkeren Verein und dann damit aufzusteigen ist mehr der Verdienst des Vorgängers

radauschwester

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4599 am: 11. Januar 2010, 13:25:53 »
Ohweia, ein bißchen Frotzeln muß doch erlaubt sein.  :keks:

So bierernst wie ihr sehe ich KSM eigentlich nicht.

Wenn ihr etwas schlagfertiger wärt, dann hättet ihr ja einen alternativen Bericht schreiben können. Schlagzeile z.B.: "Skandalspiel in Chesterfield - Bestechungsvorwürfe gegen Schiedrichter".  ;D

Ja, Jordan, wenn dem so wäre, würde ich dir natürlich zustimmen.  :)

LG

R.

HGW

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4600 am: 11. Januar 2010, 15:10:52 »
Ohweia, ein bißchen Frotzeln muß doch erlaubt sein.  :keks:

So bierernst wie ihr sehe ich KSM eigentlich nicht.

Wenn ihr etwas schlagfertiger wärt, dann hättet ihr ja einen alternativen Bericht schreiben können. Schlagzeile z.B.: "Skandalspiel in Chesterfield - Bestechungsvorwürfe gegen Schiedrichter".  ;D

Ja, Jordan, wenn dem so wäre, würde ich dir natürlich zustimmen.  :)

LG

R.

 :zustimm:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4601 am: 11. Januar 2010, 16:49:33 »
da nimmst du das maul aber schön voll...
von wegen harmlos  :stupid: :stupid:

mensch Nuggi... wer wird denn gleich so dünnhäutig sein? tztztz....  :schlaumeier:
Kaine und ich hauen uns da ganz andere Sachen um die Ohren... das ist halt Trashtalk... gehört einfach mit dazu.
Ich finde den Artikel von radauschwester klasse... und zu Dir Jordan.... radauschwester ist nicht zu einem stärkeren Team gewechselt... sondern lediglich zu einem Team mit größerem Stadion... insofern, sollte sie aufsteigen, ist es ihr Verdienst!

 :zustimm:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4602 am: 11. Januar 2010, 20:55:43 »
nix hier, West Ham steigt auf und gut so :motz: ;D

jordan2

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4603 am: 11. Januar 2010, 21:08:01 »
da nimmst du das maul aber schön voll...
von wegen harmlos  :stupid: :stupid:

mensch Nuggi... wer wird denn gleich so dünnhäutig sein? tztztz....  :schlaumeier:
Kaine und ich hauen uns da ganz andere Sachen um die Ohren... das ist halt Trashtalk... gehört einfach mit dazu.
Ich finde den Artikel von radauschwester klasse... und zu Dir Jordan.... radauschwester ist nicht zu einem stärkeren Team gewechselt... sondern lediglich zu einem Team mit größerem Stadion... insofern, sollte sie aufsteigen, ist es ihr Verdienst!

 :zustimm:

genau daran liegt es . Es reicht nicht aus den Verein mit stärkern Spielern zu versorgen. Es muß auch ein Stadion her was die Manschaft finaziert. Und das braucht halt zeit weil ich zugunsten Sitzplätze auch mal auf Spieler und Aufstieg verzichten muss. Also ist es keine Kunst sich ein Verein mit über 100.000 Plätze zu angeln und dann sich den Erfolg zu erkaufen

SirNugget

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4604 am: 12. Januar 2010, 17:17:30 »
nix hier, West Ham steigt auf und gut so :motz: ;D
neh wird wohl nix mehr...  :| :|
ich geb nicht auf, doch der Sturm steht schon am horizont  :ill:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.776
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4605 am: 16. Januar 2010, 20:17:18 »
FC Chelsea United -  West Ham City 1 : 2   :geschockt:

Wow!

SirNugget

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4606 am: 16. Januar 2010, 20:19:46 »
FC Chelsea United -  West Ham City 1 : 2   :geschockt:

Wow!
na entlich mal was für meine Laune  :jubeln:
West ham wird zum Chelsea schreck  :verweis: :verweis:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.776
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4607 am: 16. Januar 2010, 20:25:38 »
GW Nuggi, auch unser Holgi fällt mal.... :scherzkeks:

HGW

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4608 am: 16. Januar 2010, 20:28:39 »
FC Chelsea United -  West Ham City 1 : 2   :geschockt:

Wow!
na entlich mal was für meine Laune  :jubeln:
West ham wird zum Chelsea schreck  :verweis: :verweis:
:respekt:

Gratulation zum Sieg - damit hab ich nicht wirklich gerechnet. Ein Unentschieden hätte mich nicht wirklich gewundert aber das ist nicht übel... also nochmal: Gratulation

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.776
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4609 am: 16. Januar 2010, 20:30:21 »
Hey Holgi, damit musst du aber auch nä Jahr rechnen, falls wir gegeneinander spielen  :scherzkeks:

SirNugget

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4610 am: 16. Januar 2010, 20:32:56 »
FC Chelsea United -  West Ham City 1 : 2   :geschockt:

Wow!
na entlich mal was für meine Laune  :jubeln:
West ham wird zum Chelsea schreck  :verweis: :verweis:
:respekt:

Gratulation zum Sieg - damit hab ich nicht wirklich gerechnet. Ein Unentschieden hätte mich nicht wirklich gewundert aber das ist nicht übel... also nochmal: Gratulation

thx!!  :bia:
ich auch nicht..  :rofl: hätte mich ehrlich gesagt schon über ein Remis riesig gefreut  :ja:
habe ich wohl die Taktik richtig getroffen, oder die ksm-würfel stand mal auf meiner seite  :gruebel:

Aber dein Aufstieg sollte aj eigentlich trotzdem nichts mehr im Wege stehen  :zustimm: :zustimm:

jordan2

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4611 am: 16. Januar 2010, 20:34:03 »
FC Chelsea United -  West Ham City 1 : 2   :geschockt:

Wow!
na entlich mal was für meine Laune  :jubeln:
West ham wird zum Chelsea schreck  :verweis: :verweis:
:respekt:

Gratulation zum Sieg - damit hab ich nicht wirklich gerechnet. Ein Unentschieden hätte mich nicht wirklich gewundert aber das ist nicht übel... also nochmal: Gratulation


wir werden den Spielverlauf mal untersuchen lassen, ob da nicht irgendwie Schützenhilfe gegeben wurde  :lupe:

nee im Ernst ein großes gratz

HGW

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4612 am: 17. Januar 2010, 02:56:49 »
naja, ich gehe mal davon aus, dass dem aufstieg nichts mehr im weg steht. war halt pech, zu dem 2 topspieler von mir ausgerechnet für dieses spiel gesperrt waren.was solls.

keine angst, das wird, solange ich nicht sicher aufgestiegen bin, nicht passieren

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4613 am: 19. Januar 2010, 15:31:55 »
ach holgi... den aufstieg hast du in der tasche und mit dem team spielst du nächste saison auch gut in der pl mit!  :zustimm:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4614 am: 19. Januar 2010, 21:20:24 »
Zitat
Leeds City     -   Tranmere Rangers FC   1:2

was war denn da los, Aston? gegen den letzten zuhause verloren!?!?!? unglaublich!   :geschockt:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

HGW

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4615 am: 19. Januar 2010, 22:49:10 »
 :jubeln:

ja ja, ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muß....... 1:0 Auswärtssieg  :jubeln: und weiterhin 12 Punkte Vorsprung.

Steffi02

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4616 am: 20. Januar 2010, 07:56:07 »
Man man eigentlich tut es mir für Nuggi ja etwas leid....hätte ich Fuhlham nicht verlassen wäre er jetzt bestimmt auf platz 2 in der Liga...aber du packst das schon noch...und ich weiß nicht ob Fuhlam vielleicht den aufstieg teuer erkaufen hat.. :juggle:

SirNugget

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4617 am: 20. Januar 2010, 19:57:23 »
naja sicher wäre das auch nicht gewesen...
und das mit fulham werden wir erst später sehen...
Dann komme ich halt erst in ner Saison mit einer noch stärkeren Mannschaft in die 1  :rofl:

habe nur langsam ein wenig Angst wegen den Finanzen :|

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4618 am: 20. Januar 2010, 20:00:20 »
denk dran... lizenzverstösse werden diesmal schon am/nach dem 34. spieltag berücksichtigt.


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Steffi02

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4619 am: 20. Januar 2010, 20:41:57 »
denk dran... lizenzverstösse werden diesmal schon am/nach dem 34. spieltag berücksichtigt.

nun ja er hat ja noch ein paar gute Spieler die er im notfall verkaufen könnte...ich kann nur sagen das der Stürmer für 600000 gehalt vorher noch nicht da war und ich fast plus minus null rausgekommen bin...man darf das imgae von 44 nicht übersehen da kommt nicht viel rüber... :juggle: