VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wow, erster punktverlust in dieser saison und das obwohl ich mit 100% gespielt habe. an meinen gegner. naja, dennoch 3 punkte vor - also alles im lot.
good luck nuggi, show them the Hammer und die chelsea-supporter solln schoens maul zu machen, sonst wirds gestopft
naja gewinnen werde ich wohl nicht,aber immerhin habe ich schöne Einnahmen...und nach dem Spiel mischen wir mit unserer Firm die fans des falschen Teams auf ;D
Zitat von: SirNugget am 17. November 2009, 18:05:26naja gewinnen werde ich wohl nicht,aber immerhin habe ich schöne Einnahmen...und nach dem Spiel mischen wir mit unserer Firm die fans des falschen Teams auf ;Dach naja, mal abwarten. so sicher wie auf dem papier ist mein sieg auf keinen fall. wünsche uns beiden ein schönes spiel und keine verletzten.ach ja, und ich wünsche uns beiden einen sieg meines teams
na klasse heut hat mal wieder dieses komische schript zugeschlagen
verdammt. wieder nur punkteteilung. na was solls. weiterhin 4 punkte vor. ärgerlich ist es trotzdem
Zitat von: Holgilainen am 17. November 2009, 22:53:34verdammt. wieder nur punkteteilung. na was solls. weiterhin 4 punkte vor. ärgerlich ist es trotzdemNa ja, so schlimm ist es ja nicht, in West Ham wird schließlich auch guter Fussball gespielt. Hauptsache du lässt nicht leichtfertig Punkte liegen.
is ja gut meister
Zitat von: Inter_netzer81 am 18. November 2009, 08:40:55Zitat von: Holgilainen am 17. November 2009, 22:53:34verdammt. wieder nur punkteteilung. na was solls. weiterhin 4 punkte vor. ärgerlich ist es trotzdemNa ja, so schlimm ist es ja nicht, in West Ham wird schließlich auch guter Fussball gespielt. Hauptsache du lässt nicht leichtfertig Punkte liegen. ich persönlich finde es schlimm - das soll gar nicht respektlos klingen, aber mit meinem team ist in dieser liga jeder punktverlust unnötig und ärgerlich. und nochmal an unsere spezies: das sollte nicht respektlos sein!!!