VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber mal im Ernst, sprecht den beiden Mädels mal gut zu daß sie nicht aufhören.
Zitat von: jordan2 am 27. Oktober 2009, 22:00:31aber mal im Ernst, sprecht den beiden Mädels mal gut zu daß sie nicht aufhören.naja... ich kann die mädels auch irgendwie verstehen. finde das neue scrypt ebenfalls mehr als merkwürdig. man spielt mit normalem einsatz und kassiert rote karte en masse. dazu die anderen merkwürdigkeiten die dann zu niederlagen führen.ksm war früher schon strange was taktik anging... aber nun wird es immer verrückter.ich muß ehrlich gestehen, das bei mir der spielspass ebenfalls so langsam aber sicher auf der strecke bleibt...
Zitat von: Sir Phillie32 am 28. Oktober 2009, 08:31:40Zitat von: jordan2 am 27. Oktober 2009, 22:00:31aber mal im Ernst, sprecht den beiden Mädels mal gut zu daß sie nicht aufhören.naja... ich kann die mädels auch irgendwie verstehen. finde das neue scrypt ebenfalls mehr als merkwürdig. man spielt mit normalem einsatz und kassiert rote karte en masse. dazu die anderen merkwürdigkeiten die dann zu niederlagen führen.ksm war früher schon strange was taktik anging... aber nun wird es immer verrückter.ich muß ehrlich gestehen, das bei mir der spielspass ebenfalls so langsam aber sicher auf der strecke bleibt... hab eben auch mal reingeschaut - ne rote karte bei 50% und vorsichtiger einstellung - das ist echt nen witz..... wahrscheinlich war es ne rote, weil er zu lasch gefoult hat....
Zitat von: Holgilainen am 28. Oktober 2009, 08:47:48Zitat von: Sir Phillie32 am 28. Oktober 2009, 08:31:40Zitat von: jordan2 am 27. Oktober 2009, 22:00:31aber mal im Ernst, sprecht den beiden Mädels mal gut zu daß sie nicht aufhören.naja... ich kann die mädels auch irgendwie verstehen. finde das neue scrypt ebenfalls mehr als merkwürdig. man spielt mit normalem einsatz und kassiert rote karte en masse. dazu die anderen merkwürdigkeiten die dann zu niederlagen führen.ksm war früher schon strange was taktik anging... aber nun wird es immer verrückter.ich muß ehrlich gestehen, das bei mir der spielspass ebenfalls so langsam aber sicher auf der strecke bleibt... hab eben auch mal reingeschaut - ne rote karte bei 50% und vorsichtiger einstellung - das ist echt nen witz..... wahrscheinlich war es ne rote, weil er zu lasch gefoult hat.... Da es deine Mannschaft betrifft u ich dich kenne , haben sie bestimmt mit Schiedsrichterentscheidungen gehadert u deshalb völlig zu Recht Rot bekommen. Disziplin heißt hier das Zauberwort. . .
Spieltag 4:Fulham Wizards - West Ham CitySteffi mit neuen Mut? Nugget haddert noch mit der Pokalniederlage und hier mit der nächsten Niederlage ? Mein Tip :1
nö werde nicht am weinen sein, muss zuerst mal über wochenende druck abbauen^^ heisst bin gar nicht auf sieg aus
Zitat von: SirNugget am 31. Oktober 2009, 08:38:15nö werde nicht am weinen sein, muss zuerst mal über wochenende druck abbauen^^ heisst bin gar nicht auf sieg aus Glückwunsch Nugget zum 2:0 sieg...und das mit 50%...sorry aber was das skript angeht selten sowas schlechtes gesehen..möchte eine Mannschaft sehen die mit 50% Einsatz in einer Profiliga gewinnt... und hier gewinnen die Mannschaften mit 50% fast jedes Spiel...selten so einen schwachsinn gesehen...
Hmmmmmmm ;D
Zitat von: Aston am 01. November 2009, 19:26:19Hmmmmmmm ;D....weg aus dem langweiligen frankreich?
Zitat von: Aston am 01. November 2009, 19:26:19Hmmmmmmm ;DAston daß du keine englische Manschaft führen kannst hast du uns doch schon gezeigt oder ? ;D
DIVISION 2b 5th DAY Kettering City FC - FC Chelsea United 0:16
Zitat von: Inter_netzer81 am 03. November 2009, 22:09:07 DIVISION 2b 5th DAY Kettering City FC - FC Chelsea United 0:16 Hast dich wieder selber aufgestellt???