Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 234846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SirNugget

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4410 am: 20. Oktober 2009, 21:15:36 »
Rushden & Diamonds FC     -   Fulham Wizards   1:0  ... :stupid: gibs nur ein Wort ..unfassbar
kann ich über mein resultat auch nur sage...

finmik

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4411 am: 20. Oktober 2009, 21:15:43 »
Rushden & Diamonds FC     -   Fulham Wizards   1:0  ... :stupid: gibs nur ein Wort ..unfassbar

wieso?
130 punkte unterschied sind nix.

in 34 spielen nacheinander solltest du dich aber in der mehrzahl der spiele durchsetzen....
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2009, 21:17:15 von Mikkali »

jordan2

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4412 am: 20. Oktober 2009, 22:02:43 »
Verletzten wegen Virusinfektion  :stupid:

SirNugget

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4413 am: 20. Oktober 2009, 22:03:33 »
schweinegrippe alarm, bin dafür das dein ganzes team nicht mehr auflaufen darf  :schlaumeier:
ab in die quarantäne  :grinsevil:

Steffi02

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4414 am: 20. Oktober 2009, 22:31:53 »
Rushden & Diamonds FC     -   Fulham Wizards   1:0  ... :stupid: gibs nur ein Wort ..unfassbar

wieso?
130 punkte unterschied sind nix.

in 34 spielen nacheinander solltest du dich aber in der mehrzahl der spiele durchsetzen....
natürlich sind 130 punkte nicht viel wenn dann aber noch mehr einsatz dazukommt darf man sich ja wohl nicht etwas wundern.. :motz:
ach aj gz an die Gewinner :peace:

radauschwester

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4415 am: 20. Oktober 2009, 23:44:14 »
Falsche Taktik.  ;D

Oder liegt es an Bugs in dem neuen Script?  ;D

HGW

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4416 am: 21. Oktober 2009, 13:42:19 »
so, der erste spieltag ist gelaufen und, was mein spiel angeht, ganz nach meinen wünschen  ;D so kann es weitergehen. als nächstes kommt newcastle - rein vom papier her ne klare sache. naja, mal schaun.


Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4417 am: 21. Oktober 2009, 15:29:13 »
so, der erste spieltag ist gelaufen und, was mein spiel angeht, ganz nach meinen wünschen  ;D so kann es weitergehen. als nächstes kommt newcastle - rein vom papier her ne klare sache. naja, mal schaun.



 :zustimm: Super Holgi, 68 Punkte für den Aufstieg gilt es zu schlagen  :verweis:

Offline hedele

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 285
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4418 am: 21. Oktober 2009, 16:02:38 »
:kaffe:..morgen....was macht eigentlich Hedele?? Wenn ich mir seinen Kader so anschaue dann frag ich mich ob er schon aufgegeben hat.. :juggle: :nein:
Nanana  :peace:, ohne Kohle geht halt nicht viel...   Aber jetzt bin ich immerhin aus dem Minus raus und mache schon mit Werbung etwas Gewinn.  :zustimm: Mal sehen, wie ich mich im Laufe der Runde noch verstärken werde, aber ich werde erst mal gemütlich im unteren Mittelfeld mitspielen und dann nächste Saison wieder etwas bessere Plätze anstreben...  :runningdog:
Immerhin hab ich jetzt 12 Spieler, die ich auch irgendwie aufstellen kann...
Wird schon irgendwie werden...  :)
Hampton & Richmond :runningdog: :runningdog: United 
England 1        
:runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:
Aufstellung:        :runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:    Bank::runningdog: :runningdog: :runningdog:
                                          :runningdog:                   Trainer: :jump: hedele

HGW

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4419 am: 21. Oktober 2009, 17:09:58 »
so, der erste spieltag ist gelaufen und, was mein spiel angeht, ganz nach meinen wünschen  ;D so kann es weitergehen. als nächstes kommt newcastle - rein vom papier her ne klare sache. naja, mal schaun.



 :zustimm: Super Holgi, 68 Punkte für den Aufstieg gilt es zu schlagen  :verweis:

moment *grübel* - also 34 mal 3 sind 102 punkte......... sollte also klappen  ;D

jordan2

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4420 am: 21. Oktober 2009, 18:10:21 »
:kaffe:..morgen....was macht eigentlich Hedele?? Wenn ich mir seinen Kader so anschaue dann frag ich mich ob er schon aufgegeben hat.. :juggle: :nein:
Nanana  :peace:, ohne Kohle geht halt nicht viel...   Aber jetzt bin ich immerhin aus dem Minus raus und mache schon mit Werbung etwas Gewinn.  :zustimm: Mal sehen, wie ich mich im Laufe der Runde noch verstärken werde, aber ich werde erst mal gemütlich im unteren Mittelfeld mitspielen und dann nächste Saison wieder etwas bessere Plätze anstreben...  :runningdog:
Immerhin hab ich jetzt 12 Spieler, die ich auch irgendwie aufstellen kann...
Wird schon irgendwie werden...  :)

ich kann noch einen Spieler auf Leihbasis abgeben falls bei dir ein Engpass besteht

Offline hedele

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 285
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4421 am: 21. Oktober 2009, 19:08:17 »
Danke, aber ich kauf eventuell noch 1,2 Spieler und das passt dann. Wie gesagt, die Finanzen passen wieder...  :bia:
Hampton & Richmond :runningdog: :runningdog: United 
England 1        
:runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:
Aufstellung:        :runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:    Bank::runningdog: :runningdog: :runningdog:
                                          :runningdog:                   Trainer: :jump: hedele

jordan2

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4422 am: 21. Oktober 2009, 19:22:03 »
so, der erste spieltag ist gelaufen und, was mein spiel angeht, ganz nach meinen wünschen  ;D so kann es weitergehen. als nächstes kommt newcastle - rein vom papier her ne klare sache. naja, mal schaun.



 :zustimm: Super Holgi, 68 Punkte für den Aufstieg gilt es zu schlagen  :verweis:

moment *grübel* - also 34 mal 3 sind 102 punkte......... sollte also klappen  ;D

schon mutig wenn man bedenkt daß Du grad mal nur 6:0 gewonnen hast. sowas schreit richtig nach Niederöagen

SirNugget

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4423 am: 21. Oktober 2009, 19:51:51 »
haha vieleicht fallen die würfel auch mal gegen ihn  :rofl:

oder mein remis fluch gillt auch gegen stärkere teams  :lach:

HGW

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4424 am: 22. Oktober 2009, 08:50:04 »
so, der erste spieltag ist gelaufen und, was mein spiel angeht, ganz nach meinen wünschen  ;D so kann es weitergehen. als nächstes kommt newcastle - rein vom papier her ne klare sache. naja, mal schaun.



 :zustimm: Super Holgi, 68 Punkte für den Aufstieg gilt es zu schlagen  :verweis:

moment *grübel* - also 34 mal 3 sind 102 punkte......... sollte also klappen  ;D

schon mutig wenn man bedenkt daß Du grad mal nur 6:0 gewonnen hast. sowas schreit richtig nach Niederöagen

man alter, ich bin ja noch nicht lange in der 2b, aber du gehst mir schon ganz schön auf den sack mit deinen kommentaren...... das schaffen nicht viele in so kurzer zeit  :nein:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4425 am: 22. Oktober 2009, 09:29:10 »
immer ruhig blut :mrgreen:

jordan hofft halt auf aufstieg :lach:

gegen newcastle pass auf holgi, die powern immer bissl :peace:

HGW

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4426 am: 22. Oktober 2009, 10:35:28 »
immer ruhig blut :mrgreen:

jordan hofft halt auf aufstieg :lach:

gegen newcastle pass auf holgi, die powern immer bissl :peace:

naja, ich hab halt nur keinen bock, mich hier ständig anpi.... zu lassen (und an alle klugscheißer - mir ist schon klar, dass es nicht ständig ist). entweder man liest sich die kommentare (inkl. eventueller smileys) komplett und richtig durch bevor man antwortet oder man hält einfach mal die klappe. mir ist schon klar, dass ich hier keinen durchmarsch mache, und mir ist durchaus auch klar, dass ich mal verlieren und im schlimmsten fall den aufstieg nicht schaffe.... naja, wat solls eigentlich ist es das ganze ja uch nicht wert, sich darüber aufzuregen. mich nervt es nur insofern, dass sich auch andere manager mir gegenüber schon genervt von einigen von jordans kommentaren geäußert haben. mir ist das nur nie so aufgefallen....

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4427 am: 22. Oktober 2009, 11:02:11 »
immer ruhig blut :mrgreen:

jordan hofft halt auf aufstieg :lach:

gegen newcastle pass auf holgi, die powern immer bissl :peace:

Das hofft ja jeder ( nicht jeder schafft es so wie ich  :mrgreen: ) aber lustig sollte es schon bleiben.  :schlaumeier:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4428 am: 22. Oktober 2009, 11:44:30 »
bissl sticheln soll erlaubt sein, aber bidde fair bleiben alle miteinander :peace:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4429 am: 22. Oktober 2009, 11:46:21 »
bissl sticheln soll erlaubt sein, aber bidde fair bleiben alle miteinander :peace:

Das hebe ich mir auf, bis ich gegen Liverpool gewonnen habe  :rofl:

Baribalen

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4430 am: 22. Oktober 2009, 12:55:21 »
so, der erste spieltag ist gelaufen und, was mein spiel angeht, ganz nach meinen wünschen  ;D so kann es weitergehen. als nächstes kommt newcastle - rein vom papier her ne klare sache. naja, mal schaun.



 :zustimm: Super Holgi, 68 Punkte für den Aufstieg gilt es zu schlagen  :verweis:

moment *grübel* - also 34 mal 3 sind 102 punkte......... sollte also klappen  ;D

schon mutig wenn man bedenkt daß Du grad mal nur 6:0 gewonnen hast. sowas schreit richtig nach Niederöagen

man alter, ich bin ja noch nicht lange in der 2b, aber du gehst mir schon ganz schön auf den sack mit deinen kommentaren...... das schaffen nicht viele in so kurzer zeit  :nein:

Das Problem löst sich ganz einfach Holgi. Du besiegst ihn mit 50% Einsatz mit 6:0 und dann kann er mit seiner Mädchentruppe sich aufs nächste Jahr vorbereiten. Fertig.  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

HGW

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4431 am: 22. Oktober 2009, 13:15:29 »
bissl sticheln soll erlaubt sein, aber bidde fair bleiben alle miteinander :peace:

mit sticheln hab ich auch kein problem - im gegenteil, da bin ich gerne vorn dabei. egal. das solls jetzt auch gewesen sein.

Steffi02

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4432 am: 22. Oktober 2009, 14:31:25 »
 :gruebel: na da werde ich bei meinem nächsten Ausblick wohl vorsichtig sein müssen was ich schreibe....ach was...stehe immer auf der Seite jeder gibt sein bestes und unser Holgi macht schon einen guten job sonst wäre er nicht so stark....wie auch die anderen Manager hier. Gib jetzt eine Runde  :keks: aus und schreibe vielleicht dann noch gleich einen Ausblick auf den nächsten Spieltag.. :winken:

Steffi02

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4433 am: 22. Oktober 2009, 15:12:32 »
Der 2te Spieltag in der 2B

Southport Rovers FC   - West Ham City
Nach dem Punktverlust im Auftaktmatch droht Nugget hier weiters ungemach...Southport mit Rückwind. Tippe hier auf ein 1:1... :|
 
Luton City FC   - Hampton & Richmond United
hedele ist auferstanden...freut mich...Dürft hier mit einem Punktgewinn zufrieden sein oder... ;D
 
Fulham Wizards   - Aldershot City FC
Das letzte Duell gegen Mosto ist mir noch in guter Erinnerung. Diesemal stehen die Vorzeichen leider anders. Fulham schon unter Druck...wahrscheinlich wird es ein Taktikwechsel geben.. :gruebel:

Oldham County FC   - Rushden & Diamonds FC
Der Tabellenführer mit Chancen seinen 1 Platz zu festigen.. :ja:

 
Chesterfield United FC   - Canvey Albion FC
JOrdan Kratzt weiter an der 800 Marke und hat gute Chancen sein Punktekonto auf 6 zu erhöhen..alles im Lot oder?.. :ja:

Southampton Town   - Southport Atletic
Luki nach der Auftaktniederlage mit einem Sichern Heimsieg... :ja:
 
FC Chelsea United   - FC Newcastle
Holgi mit einem Heimspiel was nicht unbedingt ein selbstläufer ist. Aber er wird schon das richtige machen..mein Tipp ein 2:0

Dann allen Managern mal viel Glück... :winken:
  
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2009, 15:13:29 von Steffi02 »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4434 am: 22. Oktober 2009, 15:19:08 »
klein aber fein :zustimm:

steff, stehst du zum interview bereit? :scherzkeks:

SirNugget

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4435 am: 22. Oktober 2009, 15:37:09 »
ruhig männer  :ja:

kriegt euch nicht gleich in die haare  :keks:
und holgi, hast ja sonst noch uns andere manager  :winken:
wir sind lieb  :zustimm:
bis auf die matches  :ja:

uch wenn wir unterlegen sind, wir werden es dir so schwer wie möglichst machen    ;D
du losst ja auch nicht aus der übung kommen  :schlaumeier:

@steffi: wieder eine nette vorschau  :bia: :schlaumeier:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4436 am: 22. Oktober 2009, 15:47:55 »
 :peace: viel glück steffi, aber erstmal carling cup , oder?

jordan2

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4437 am: 22. Oktober 2009, 19:25:18 »
bissl sticheln soll erlaubt sein, aber bidde fair bleiben alle miteinander :peace:

mit sticheln hab ich auch kein problem - im gegenteil, da bin ich gerne vorn dabei. egal. das solls jetzt auch gewesen sein.

ich wollte dir auch nicht nahe treten habe nur auf deine Sprüche reagiert, freut michecht wenn Du ein klasse Team hast und wiklich eine erfolgreiche Saison. Ich reagiere halt. Und aufsteigen wenn ja klasse und wenn nicht dann auch nicht schlimm.

Nun ja auf jeden Fall heut allen viel Glück im cup

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4438 am: 23. Oktober 2009, 01:29:29 »
ich wollte dir auch nicht nahe treten habe nur auf deine Sprüche reagiert, freut michecht wenn Du ein klasse Team hast und wiklich eine erfolgreiche Saison. Ich reagiere halt. Und aufsteigen wenn ja klasse und wenn nicht dann auch nicht schlimm.

Nun ja auf jeden Fall heut allen viel Glück im cup
:zustimm: das wird spannend . . . ( wenn du auch mal im richtigen moment mehr als 100 % gibst )

ich werde es hier mit interesse verfolgen, da wir wohl bald wieder gegeneinander spielen werden  :bia:
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2009, 01:30:43 von Inter_netzer81 »

Steffi02

  • Gast
Re:Division 2 A/B ... the football league!
« Antwort #4439 am: 23. Oktober 2009, 07:51:51 »
klein aber fein :zustimm:

steff, stehst du zum interview bereit? :scherzkeks:

Morgen zusammen...klar immer doch Kaine. IN der 2 ten Liga hat man ja noch etwas mehr zeit als in der ersten anscheinend.. :lach: ;D