Der 2te Spieltag in der 2BSouthport Rovers FC - West Ham CityNach dem Punktverlust im Auftaktmatch droht Nugget hier weiters ungemach...Southport mit Rückwind. Tippe hier auf ein 1:1...
Luton City FC - Hampton & Richmond Unitedhedele ist auferstanden...freut mich...Dürft hier mit einem Punktgewinn zufrieden sein oder... ;D
Fulham Wizards - Aldershot City FC Das letzte Duell gegen Mosto ist mir noch in guter Erinnerung. Diesemal stehen die Vorzeichen leider anders. Fulham schon unter Druck...wahrscheinlich wird es ein Taktikwechsel geben..
Oldham County FC - Rushden & Diamonds FCDer Tabellenführer mit Chancen seinen 1 Platz zu festigen..
Chesterfield United FC - Canvey Albion FCJOrdan Kratzt weiter an der 800 Marke und hat gute Chancen sein Punktekonto auf 6 zu erhöhen..alles im Lot oder?..
Southampton Town - Southport AtleticLuki nach der Auftaktniederlage mit einem Sichern Heimsieg...
FC Chelsea United - FC NewcastleHolgi mit einem Heimspiel was nicht unbedingt ein selbstläufer ist. Aber er wird schon das richtige machen..mein Tipp ein 2:0
Dann allen Managern mal viel Glück...