Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 234885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #4050 am: 15. Juni 2009, 11:14:23 »

1. Spieltag
[
Rushden & Diamonds FC     -   Luton City FC
Für den Aufsteiger aus Luton geht es nach Rushden & Diamonds, wo ein Managerloser gegner auf sie wartet, die Stärken mässig gleich einzuschätzen sind. Martin hat jedoch ein eine erfahrene und starke truppe in der 3. Liga zusammengestellt, mal schauen wie sie sich in der 2. Liga schlägt.



Netter Ausblick wobei erfahren wohl eher nicht ganz so stimmt. Ich glaube mal in meiner Mannschaft hat niemand 2 Liga erfahrung. Mal sehen vll können die jungs ja den Schwung vom Aufstieg mitnehmen in die 2 Liga.. :ja: Allen viel Glück

Canvey Albion FC     -   Southampton Town  1:0
West Ham City     -   Aldershot City FC           5:0

« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 11:15:01 von Martin »

jordan2

  • Gast
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4051 am: 15. Juni 2009, 12:13:40 »
1. Spieltag
Canvey Albion FC     -   Southampton Town
Hier wird auf jeden Fall der erste Sieg erwartet. Unsicher ist nur ob der Gegner schon jetzt alle Karten auf dem Tisch gelegt hat oder ob dort überraschend noch was nachkommt

West Ham City     -   Aldershot City FC
Nugget gegen mein alten Verein. Ich denke Aldershot ist im Umbruch aber denke der Sieg sollte drin sein

Rushden & Diamonds FC     -   Luton City FC
Denke hier wird Martin den ersten Dreier einfahren

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Divison 2A ... the strongest!
« Antwort #4052 am: 16. Juni 2009, 20:20:27 »


England 2A - The preview season 18

So, die Saison 17 ist beendet und schon steht Saison 18 vor der Tür! In der staerksten 2. Liga Englands wird es dieses Jahr ordentlich zur Sache gehen, mit Wolverhampton und London sind zwei Starke Teams aufgestiegen. Mit Scunthorpe und Harrow Town sind zwei Teams aus der Premier League hinzugekommen. Hier kommt nun ein kurzes Preview auf die einzelnen Division 2A-Teams dieser Saison:

AFC Leeds U.

AFC Leeds U. startet in die neue Saison mit einer Staerke von 700. Dr.Killa trainiert das Team seit Ende der Saison 16 und ist auch im Forum hin und wieder anzutreffen. Sein Team wird auch dieses Jahr nur um den Klassenerhalt spielen, wobei der machbar sein sollte. Allerdings wird der Star der Mannschaft nach 56 ZAT wahrscheinlich in Rente gehen und somit einen herben Verlust darstellen.  :juggle:

Birmingham United

Birmingham United ist ein Aufsteiger und geht die Saison mit einer Teamstaerke von 628 an! Somit stellt Birmingham eines der schwächsten Team in der Liga 2A, wahrscheinlich auch ein Grund dafür, das es bis zum Saisonstart noch managerlos ist. Birmingham United wird somit nur ein kurzes Gastspiel in der Liga geben und wohl gleich wieder den Gang in Liga 3 antreten!

Bolton Athletic

Bolton Athletic hat den Klassenerhalt in Saison 17 als Aufsteiger geschafft und sollte auch diese Saison wieder im gesicherten Mittelfeld angesiedelt sein. Manager pitaraka schwingt schon seit Saison 15/Zat23 dort das Zepter und hat eine sehr junge Truppe aufgestellt. Die Staerke liegt bei 767 und ist, wie das Team, noch ausbaufähig.

Cambridge Rovers FC

Cambridge Rovers FC mit Manager Paul_Panzer war eines der Überaschungsteams der letzten Saison. Mit einer Stärke von 843 gehören die Rovers zu einen der besten Teams in der Liga 2 A. Somit wird auch für Cambridge das Ziel nur Top5 heissen können.

Exeter Town FC

Exeter Town FC mit Managerin AnneKa ist genauso wie Cambridge die Überaschungsmannschaft der letzten Saison gewesen. Mit einer Stärke von 798 hat man allerdings an Stärke eingebüßt. Zudem besitzt das Team nur einen Torhüter und das könnte sich im Verletzungsfall natürlich verheerend auf das Team auswirken. Ein Platz zwischen 5-8 sollte aber am Ende rauskommen.

FC Brighton

FC Brighton hat sich in der Top 5 der 2 A etabliert. Manager AdiT hält seit Saison 10 die Fäden in der Hand, allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Vom Alter der Spieler her ist FC Brighton gut aufgestellt, aber es wird wohl auch dieses Jahr nichts mit dem ersehnten Aufstieg werden. Mit einer Stärke von 788 gibt es 4 andere Mannschaften die noch stärker sind.

Harrow Town FC

Harrow Town FC ist einer der beiden Premier League Absteiger. Manager Maradona76 ist nagelneu und tritt ein schweres Erbe an. Misswirtschaft hat diesen Verein die letzte Saison gekennzeichnet.  Bei zwei Schlüsselspielern laufen innerhalb der ersten 8 ZAT die Verträge aus und bei einem weiteren kurz vor Saisonende. Das sind alles keine gute Vorraussetzungen. Dennoch ist das Team mit einer Teamstärke von 881 die zweitstärkste Mannschaft der Liga und insofern auch einer der Favoriten um den sofortigen Wiederaufstieg. Wenn da nicht die vorraussichtlichen Verluste der Topspieler wären...  :geschockt:

Hartlepool Athletic FC

Hartlepool Athletic FC stellt mit einer Stärke von 805 ebenfalls ein starkes Team für die Liga 2 A. Manager Mazi ist schon ewige Zeiten bei dem Club und hat letzte Saison so temporär die Liga angeführt um aber am Ende doch nur auf Platz 4 zu landen. Auch dieses Jahr wird es sicherlich einen Platz in der Top5 geben.

Manchester Wanderers

Ein weiterer Aufsteiger ist Manchester Wanderers. Das Team ist ebenfalls managerlos und stellt mit einer Stärke von 618 eine der schwächsten Mannschaften in der Liga. Auch hier wird es wohl gleich wieder in Liga 3 runter gehen.  :nein:

Mansfield United

Mansfield United mit Manager Holli hat letzte Saison einen respektablen 6. Platz belegt. Eine Wiederholung mit einer Teamstärke von 828 sollte möglich sein. Für mich ebenfalls ein sehr guter Top5 Kandidat.

Millwall Town

Millwall Town ist eines der Teams aus dem grauen Mittelmaß der Liga. Manager derhoyzer trainiert die Truppe seit Saison 15 und hat den einstigen Drittligisten in der zweiten Liga etabliert. Die Stärke beträgt 722. Millwall Town ist ein sehr unangenehmer Gegner weil es gegen die Topteams (vorallem gegen Young Everton) immer mit vollem Einsatz spielt und somit wichtige Punkte abnimmt. Angstgegner No1 von Everton! :wall:

Oxford Athletic FC

Oxford Athletic FC ist auch ein Aufsteiger und mit einer "sensationellen" Stärke von 354 der Absteiger Nummer 1. Traurig das so ein Team wesentlich stärkeren Teams den Platz in dieser starken Liga wegnimmt. Wen verwundert es da, das dieses Team managerlos ist?!  :gruebel: Punktelieferant!

Port Vale FC

Port Vale FC vom Meenzer Bub ist auf dem absteigendem Ast und besitzt zu Saisonbeginn eine Stärke von 713. Ein starker Abwehrspieler steht Mitte der Saison vor Vertragsende. Abzuwarten wie sich die Mannschaft entwickelt. Klassenerhalt sollte aber drin sein.

Scunthorpe Athletic FC

Scunthorpe Athletic FC ist Absteiger aus der Premier League. Allerdings befindet sich das Team von Manager Sordo im Umbruch und hat mit einer Stärke von 755 sicherlich nicht den Kader um den sofortigen Wiederaufstieg zu realisieren.  :juggle:

Tottenham London

Tottenham London ist sicherlich einer der Aufstiegsfavoriten. Das Team von Manager xyladecor stellt mit einer satten Stärke von 873 das drittstärkste Team der Liga.

Wigan Rovers FC

Wigan Rovers FC ist der letzte der Aufsteiger und, wer hätte es anders erwartet, ebenfalls vereinslos. Mit einer Stärke von 573 wird man in Liga 2 A keinen Blumentopf gewinnen und ebenfalls den Job des Punktelieferanten einnehmen.  :keks:

Wycombe United FC

Wycombe United FC wird von AWS seit Saison 16/Zat 9 trainiert. Der kleine Kader von 16 Mann wird sich nach Zat 8 noch verkleinern, wenn einer der besten Mittelfeldspielern wohl in Rente geht. Die Stärke ist mit 781 aber recht ansehnlich.

and last but not least...

Young Everton

Young Everton ist das "team to beat"... die mit Abstand stärkste Mannschaft mit einer Stärke von 947. Manager Phillie32 betreut Young Everton seit Saison 16 und hat diese Mannschaft von grundauf neuaufgebaut. Der Neuaufbau verlief so sensationell gut, das man letzte Saison den 3. Platz in der Liga belegte und nur aufgrund des um 6 Tore schlechteren Torverhältnisses nicht aufgestiegen ist. Dieses Jahr gibt es nur ein Ziel.... AUFSTIEG!!!!  :grinsevil:

Soweit meine Einschätzung. Ob es so kommt, wir werden es sehen... Good luck everyone! :zustimm:
« Letzte Änderung: 10. Juli 2009, 13:19:09 von Sir Phillie32 »


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Divison 2A ... the strongest!
« Antwort #4053 am: 16. Juni 2009, 20:34:31 »


England - 1. Spieltag

Wycombe United FC -  Port Vale FC 4 : 3
Tottenham London -  Scunthorpe Athletic FC 3 : 0  :geschockt:
Harrow Town FC -  Exeter Town FC 0 : 0  :scherzkeks:
AFC Leeds U. -  Wigan Rovers FC 3 : 0  :zustimm:
Birmingham United -  Bolton Athletic 1 : 2
Mansfield United -  Cambridge Rovers FC 2 : 0
Millwall Town -  Young Everton 0 : 3  :jubeln:
Hartlepool Athletic FC -  Oxford Athletic FC 5 : 0
FC Brighton -  Manchester Wanderers 6 : 2

   

Tabelle - Liga 2A


1 Hartlepool Athletic FC 3 5 : 0
2 FC Brighton 3 6 : 2
3 AFC Leeds U. 3 3 : 0
4 Tottenham London 3 3 : 0
5 Young Everton 3 3 : 0
6 Mansfield United 3 2 : 0
7 Wycombe United FC 3 4 : 3
8 Bolton Athletic 3 2 : 1
9 Exeter Town FC 1 0 : 0
10 Harrow Town FC 1 0 : 0
11 Port Vale FC 0 3 : 4
12 Birmingham United 0 1 : 2
13 Cambridge Rovers FC 0 0 : 2
14 Millwall Town 0 0 : 3
15 Scunthorpe Athletic FC 0 0 : 3
16 Wigan Rovers FC 0 0 : 3
17 Manchester Wanderers 0 2 : 6
18 Oxford Athletic FC 0 0 : 5

Der Saisonstart ist geglückt. Young Everton bezwingt seinen Angstgegner auf deren Platz klar mit 3:0. Den Platz an der Sonne nehmen erwartungsgemäß die beiden Vereinen ein, die gegen die beiden Punktelieferanten aus Oxford und Manchester ran durften. Glückwunsch an Harlepool, wie letzte Saison auch dieses Jahr wieder Tabellenführer nach dem ersten Spieltag.  :peace:


 :grinsevil:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divison 2A ... the strongest!
« Antwort #4054 am: 16. Juni 2009, 20:45:47 »
grats zur meisterschaft :mrgreen:

SirNugget

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #4055 am: 16. Juni 2009, 21:31:44 »

1. Spieltag (Ergebnisse)

FC Newcastle     -   Oldham County FC   1:3
Southport Rovers FC     -   Gravesend & Northfleet SC   0:2
Canvey Albion FC     -   Southampton Town   2:1  :zustimm:
Fulham Wizards     -   CF Burnley   2:0
Aston Werda     -   Chester Town FC   1:2
West Ham City     -   Aldershot City FC   3:1  :jubeln:
Chesterfield United FC     -   Grays United FC   3:3
Cheltenham City FC     -   Stoke Town FC      2:3
Rushden & Diamonds FC     -   Luton City FC   2:1  :|

Aston

  • Gast
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4056 am: 16. Juni 2009, 21:32:59 »
Komischer neuer Typ bei Southampton ... hab ein schlechtes Gefühl, alleine die Neuzugänge  :gruebel:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Divison 2A ... the strongest!
« Antwort #4057 am: 16. Juni 2009, 21:35:28 »
grats zur meisterschaft :mrgreen:

Witzigkeit, kennt keine Grenzen...  :scherzkeks:



KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

SirNugget

  • Gast
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4058 am: 16. Juni 2009, 21:35:56 »
Komischer neuer Typ bei Southampton ... hab ein schlechtes Gefühl, alleine die Neuzugänge  :gruebel:
ist auch ein neuuser  :verweis:

Martin

  • Gast
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4059 am: 17. Juni 2009, 15:49:30 »
Rushden & Diamonds FC     -   Luton City FC   2:1

Na das geht ja gut los.. :juggle: glaube irgendwie muß ich stärkemäßig noch etwas nachlegen aber ohne Geld ist das gar nicht sooo einfach..na mal sehen was mir da so einfällt....TOMYYYYYYY :lach:

GZ an Jordan und Nugget zum gelungnen einstieg.. :zustimm:
« Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 15:50:25 von Martin »

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4060 am: 17. Juni 2009, 16:51:41 »
wie wärs mit einem leihspieler und einem jugi oben drauf? ;D


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

jordan2

  • Gast
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4061 am: 17. Juni 2009, 19:18:23 »
Canvey News

(Zukünftig hier um die 2B oben zu halten.

Kurz vor dem ersten Spiel gab es noch mal eine Transferbewegung Spieler Marcel Floca ersetzte Bent Allaway. Allaway wurde kurzfristig nach Bosnien verkauft.
Damit wurde ein 29 Jähriger durch einen 19 Jährigen ersetzt. Floca wird sein erstes Spiel im Freundschaftsspiel gegen Luton bestreiten

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.742
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4062 am: 17. Juni 2009, 22:09:12 »
Rushden & Diamonds FC     -   Luton City FC   2:1

Na das geht ja gut los.. :juggle: glaube irgendwie muß ich stärkemäßig noch etwas nachlegen aber ohne Geld ist das gar nicht sooo einfach..na mal sehen was mir da so einfällt....TOMYYYYYYY :lach:

GZ an Jordan und Nugget zum gelungnen einstieg.. :zustimm:

wenns geht jeder zeit
nur ka wie :gruebel:

jordan2

  • Gast
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4063 am: 18. Juni 2009, 08:12:28 »
Martin: Könnte dir Geert de Vroe anbieten zum Minleih oder Kauf. Zwar nicht die ganz große Verstärkung aber einen Schritt in die gewünschte Richtung

Martin

  • Gast
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4064 am: 18. Juni 2009, 15:38:49 »
Rushden & Diamonds FC     -   Luton City FC   2:1

Na das geht ja gut los.. :juggle: glaube irgendwie muß ich stärkemäßig noch etwas nachlegen aber ohne Geld ist das gar nicht sooo einfach..na mal sehen was mir da so einfällt....TOMYYYYYYY :lach:

GZ an Jordan und Nugget zum gelungnen einstieg.. :zustimm:

wenns geht jeder zeit
nur ka wie :gruebel:


Warum hast du auch nur noch so teuere Spieler.. :motz: hast trotzdem eine PN..:ja:

Martin: Könnte dir Geert de Vroe anbieten zum Minleih oder Kauf. Zwar nicht die ganz große Verstärkung aber einen Schritt in die gewünschte Richtung
Nett von dir..aber nicht ganz das was ich suche.. :juggle:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 15:39:59 von Martin »

SirNugget

  • Gast
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4065 am: 20. Juni 2009, 21:33:16 »

2. Spieltag (Ergebnisse)

Stoke Town FC     -   FC Newcastle   0:0
Grays United FC     -   Cheltenham City FC   2:2
Aldershot City FC     -   Chesterfield United FC   2:5
Chester Town FC     -   West Ham City   2:3   :ja:
CF Burnley     -   Aston Werda   0:1
Southampton Town     -   Fulham Wizards   0:5
Gravesend & Northfleet SC     -   Canvey Albion FC   1:2  :zustimm:
Luton City FC     -   Southport Rovers FC   4:0  :zustimm:
Rushden & Diamonds FC     -   Oldham County FC   7:3

 :bia: :bia:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Divison 2A ... the strongest!
« Antwort #4066 am: 21. Juni 2009, 00:37:03 »


England - 2. Spieltag

Oxford Athletic FC -  Wycombe United FC 0 : 5  :zzz:
Young Everton -  Hartlepool Athletic FC 1 : 0  :peace:
Cambridge Rovers FC -  Millwall Town 0 : 0  :konfus:
Bolton Athletic -  Mansfield United 1 : 2
Wigan Rovers FC -  Birmingham United 0 : 2
Exeter Town FC -  AFC Leeds U. 1 : 1  :zustimm:
Scunthorpe Athletic FC -  Harrow Town FC 0 : 3
Manchester Wanderers -  Tottenham London 3 : 4  :konfus:
FC Brighton -  Port Vale FC 1 : 1


   

Tabelle - Liga 2A


1 Wycombe United FC 6 9 : 3
2 Tottenham London 6 7 : 3
3 Young Everton 6 4 : 0
4 Mansfield United 6 4 : 1
5 FC Brighton 4 7 : 3
6 AFC Leeds U. 4 4 : 1
7 Harrow Town FC 4 3 : 0
8 Hartlepool Athletic FC 3 5 : 1
9 Birmingham United 3 3 : 2
10 Bolton Athletic 3 3 : 3
11 Exeter Town FC 2 1 : 1
12 Port Vale FC 1 4 : 5
13 Cambridge Rovers FC 1 0 : 2
14 Millwall Town 1 0 : 3
15 Manchester Wanderers 0 5 : 10
16 Wigan Rovers FC 0 0 : 5
17 Scunthorpe Athletic FC 0 0 : 6
18 Oxford Athletic FC 0 0 : 10


Das Spitzenduell entschied Young Everton gegen Hartlepool mit 1:0 für sich. Neuer Tabellenführer ist Wycombe die beim Punktelieferanten Oxford einen ungefährdeten Sieg einfuhren. Am nächsten Spieltag kommt es dann zum Spitzenduell zuhause gegen Everton. Tottenham tat sich gegen Manchester lange sehr schwer und kam nur zu einem knappen 4:3 Erfolg. Wahrscheinlich hat der neue Manager sein Team top eingestellt. Genauso schwer tat sich Cambridge zuhause gegen Millwall, wobei Millwall seinen Ruf als Beinsteller für Spitzenteams wieder gerecht wurde. :peace:


 :grinsevil:
« Letzte Änderung: 21. Juni 2009, 00:38:24 von Sir Phillie32 »


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Martin

  • Gast
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4067 am: 22. Juni 2009, 15:50:56 »
 :jubeln: erster Sieg geht doch... :ja:...und schön das die anderen hier auch gewonnen haben... :winken:..MOrgen gibt es dann das erste Forumsderby... ;D bin ja schon richtig gespannt..
« Letzte Änderung: 22. Juni 2009, 15:52:05 von Martin »

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Divison 2A ... the strongest!
« Antwort #4068 am: 23. Juni 2009, 22:52:04 »


England - 3. Spieltag

Wycombe United FC -  Young Everton 1 : 4  :jubeln:
Port Vale FC -  Oxford Athletic FC 5 : 0
Tottenham London -  FC Brighton 3 : 3  :konfus:
Harrow Town FC -  Manchester Wanderers 0 : 3  :geschockt:
AFC Leeds U. -  Scunthorpe Athletic FC 0 : 4
Birmingham United -  Exeter Town FC 1 : 1
Mansfield United -  Wigan Rovers FC 2 : 0
Millwall Town -  Bolton Athletic 1 : 0
Hartlepool Athletic FC -  Cambridge Rovers FC 1 : 0  :|



Tabelle - Liga 2A


1 Young Everton 9 8 : 1
2 Mansfield United 9 6 : 1
3 Tottenham London 7 10 : 6
4 Hartlepool Athletic FC 6 6 : 1
5 Wycombe United FC 6 10 : 7
6 FC Brighton 5 10 : 6
7 Port Vale FC 4 9 : 5
8 Birmingham United 4 4 : 3
9 Harrow Town FC 4 3 : 3
10 AFC Leeds U. 4 4 : 5
11 Millwall Town 4 1 : 3
12 Exeter Town FC 3 2 : 2
13 Bolton Athletic 3 3 : 4
14 Manchester Wanderers 3 8 : 10
15 Scunthorpe Athletic FC 3 4 : 6
16 Cambridge Rovers FC 1 0 : 3
17 Wigan Rovers FC 0 0 : 7
18 Oxford Athletic FC 0 0 : 15


Das Spitzenduell entschied Young Everton in Wycombe recht deutlich mit 4:1 für sich. Somit setzt sich das Team von Sir Phillie32 ungeschlagen an den Platz an der Sonne. Eine Überraschung gab es im Spiel von der zweitstärksten Mannschaft Harrow Town gegen Manchester. Die Wanderers konnten mit Ihrem Neumanager einen glatten 3:0 Auswärtssieg feiern. Allerdings hat man auch mit 150% Einsatz + Pressing gespielt. Was das für einen Sinn macht, sei dahin gestellt.  :gruebel:
Einzig ungeschlagenes Team neben Everton bleibt Mansfield das zuhause Wigan mit 2:0 besiegt hat.  :peace:


 :grinsevil:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

jordan2

  • Gast
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4069 am: 24. Juni 2009, 08:27:37 »
Canvey Albion FC     -   Luton City FC   2:1
West Ham City     -   CF Burnley   0:0

Tabellenführung !!!
Mit sofortiger Wirkung ist die Saison beendet  :rofl:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4070 am: 24. Juni 2009, 09:01:25 »
Koennt ich mit leben und ich denke Nugget auch, ob erster oder zweiter sollte ihm egal sein ;D

2A - Bagpipe-League

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4071 am: 24. Juni 2009, 12:54:50 »
na da wird ja martin bedient sein, was?  ;D


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

jordan2

  • Gast
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4072 am: 24. Juni 2009, 13:03:31 »
na da wird ja martin bedient sein, was?  ;D

Das macht er nur noch über den Pressesprecher  :mrgreen:

Martin

  • Gast
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4073 am: 24. Juni 2009, 15:07:07 »
na da wird ja martin bedient sein, was?  ;D

Das macht er nur noch über den Pressesprecher  :mrgreen:

 :motz: :motz: tzz was ihr schon wieder denkt...Gz Jordan verdienter Sieger...und mit dem Ergebniss kann ich erstmal Leben das wird schon werden hoffe ich.. :ja:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4074 am: 28. Juni 2009, 13:05:38 »
So mit dem naechsten Dreier ist die Tabellenfuehrung der 2B nun meine  :verweis: :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4075 am: 28. Juni 2009, 13:07:29 »
 :jubeln: nice one grizu :peace:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4076 am: 28. Juni 2009, 13:43:26 »
:jubeln: nice one grizu :peace:
Ich muss ja nen Punktepolster aufbauen, das Nugget nich wieder alles verspielt  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4077 am: 28. Juni 2009, 13:45:59 »
 :grinsevil:

is die mannschaft ueberhaupt premier-league-reif? :mrgreen:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4078 am: 28. Juni 2009, 20:03:57 »
:grinsevil:

is die mannschaft ueberhaupt premier-league-reif? :mrgreen:
Also nach aktuellem Stand wuerde ich dieses verneinen, aber die Mannschaft wachst ja noch weiter und mit passenden Transfers geht da wohl was  :peace:

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
Re: Division 2B ... the football league!
« Antwort #4079 am: 28. Juni 2009, 20:05:17 »
...sehr optimistische einschätzung.  :ja: