Hehe, viel Glück heut abend clipi, du wirst es brauchen... ;D
, naja meine müssen sich erstmal vom Witerkommen im Pokal erholen
So ich muss mal sagen, ihr seid alle faule Schweine 11 Aktive in dieser Liga, 2 Stunden vorm nächsten Spieltag und noch immer kein Vorbericht
Naja da, bleibt es wohl wieder an mr hängen
7. Spieltag eigentlich könnte ich gleich alle Partien rot machen oder? wir sind ja jetzt fast vollzählig
4 Derbys
Bishops Startford FC (10.) - Hampton & Richmond United (13.) mmh. Gleiche Stärke, beide im Tabellkeler. Beide im 2 Jahr in der 2B. Ich mit Heimvorteil
, und Hedele ausgeruht
.
Wird wohl ein Remis werden, da mein Goalgetter (Abwehrspieler
) jetzt in der 3.Liga spielt. Alles gute Hedele, aber ich will doch das die 3 Punkte hier bleiben, und nicht wie letztes Jahr mit einem 1:4 nach H&R gehen
Stoke Town FC (18.) -
Chesterfield United FC (10.)mmh, 0:3?
FC Dagenham & Redbridge (16.) -
Luton City FC (4.)Also wenn das keine 3 Punkte werden, Speedy. Dann ... . Immerhin habe auch ich gegen die gewonnen
. Also aufgehts, und es ist sogar ein Aufstiegsplatz drin, da roti gegen piccolo spielt
Huddersfield City FC (3.) - Southampton Town (1.)Das 2.Derby, beide ungeschlagen, verspricht lso eine spannende Partie zu werden. Der Routinier der 2B roti gegen den Neuankömmling Piccol, da wird wohl am Ende blos die Erfahrung sich durchsetzen können
Southport Rovers FC (1.) - Middlesbrough United (17.)
Das müssten 3 sichere Punkte sein für schlaufuchs, und wenn du hoch gewinnst, dann ist sogar die Tabellenspitze wieder drin
Tottenham London (12.)- Mansfield City FC (9.)das 3.Derby des Tages. Die Bubis von Mikkali gegen die Unerfahrenen von manu. Mhhh, eigentlich müsst ihr beide gewinnen, da es jeweils noch keine rosige Saison war. Allerdings ist der Sieg für Mikkali wichtiger, ansonsten war es ein klassischer Fehlstart.
CF Burnley (5.) - Cheltenham City FC (7.)
Erste Partie ohne Forumsaktiven
Telford Atletic FC (14.) - Crewe Alexandria (8.)
Zweite Partie ohne Forumsaktiven
Northwich Albion FC (15.) - Grays United FC (7.)Das 4.Derby. Kempi müsste endlich mal wieder gewinnen, aber Grays ist im Moment in guter Verfassung und kann mit einem Sieg den Abstand nach oben verkürzen.
Na dann allen viel Glück heut abend. Es dauert ja nicht mehr lange