Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 254689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #720 am: 07. Dezember 2005, 18:20:56 »
Ich bin RICHTIG sauer... :<

Da sag ich zu meinen Abwehrjungs sie sollen hinten bleiben und zu null spielen und was machen die????
Schiessen auch noch alle drei Tore :irre: :gut: :clowm:


Ach war ein echt schöner ZAT für mich. Höchster Sieg in der Zweitligageschichte und das erste Spiel ohne Gegentor. Aber mit dem kicker muß ich nochmal telefonieren. Die Noten für meine Spieler sind diese Saison echt bescheiden.



P.S.: Mensch clipi, ist aber auch nicht schön das Du hier so Wesis Team veralberst. Denn mit der einen Niederlage kannst Du ja nur unser erstes match in der 2B meinen :D.

noch einer im Traumzustand  :zzz:

Bei dir schießen auch die Abwehrjungs die Tore? Hab auch schonmal überlegt meine Abwehr in den Sturm zu stellen und umgekehrt, denn letztes jahr war einer meiner Abwehrspieler, 2. bester Torschütze der Liga

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #721 am: 07. Dezember 2005, 18:24:57 »
Es grummelt in der 2B...

Hier mal eine Liste der Trainer die vor dem rauswurf stehen:

 1. Southport Rovers FC    Schlaufuchs310    7 NMR
 2. Stoke Town FC             gnU^                    6 NMR
 3. Cheltenham City FC      Nole                     6 NMR
 4. Middlesbrough United   eXesor                 5 NMR
 5. Crewe Alexandria          Robbie2005         2 NMR
 6. Telford Atletic FC            Dr.Horst              1 NMR

Junge Junge, wenn Mann bedenkt das es immerhin 9 Aktive gibt, bleiben nur noch 3 Clubs übrig deren Manager nicht im Forum aktiv sind und die sich trotzdem um ihren Verein kümmern.
Aber 9 Aktive ist schon ne geile Zahl für ne ZWEITE Liga. So was gibt es glaub ich nicht nochmal bei KSM oder?????

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #722 am: 07. Dezember 2005, 18:28:05 »
Es grummelt in der 2B...

Hier mal eine Liste der Trainer die vor dem rauswurf stehen:

 1. Southport Rovers FC    Schlaufuchs310    7 NMR
 2. Stoke Town FC             gnU^                    6 NMR
 3. Cheltenham City FC      Nole                     6 NMR
 4. Middlesbrough United   eXesor                 5 NMR
 5. Crewe Alexandria          Robbie2005         2 NMR
 6. Telford Atletic FC            Dr.Horst              1 NMR

Junge Junge, wenn Mann bedenkt das es immerhin 9 Aktive gibt, bleiben nur noch 3 Clubs übrig deren Manager nicht im Forum aktiv sind und die sich trotzdem um ihren Verein kümmern.
Aber 9 Aktive ist schon ne geile Zahl für ne ZWEITE Liga. So was gibt es glaub ich nicht nochmal bei KSM oder?????

man man man das sind ja viele. Die anderen 3 bekommen wir auch noch ins Forum  :ja:

Obwohl wir viele im Forum sind, ist die Volkszählöung noch nicht vollständig  :/
In Nordirland hat man immerhin 22 Manager gezählt  :ja:

Speedy2202

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #723 am: 07. Dezember 2005, 19:41:04 »
ob wir es diemal schaffen den Schlaufuchs loszuwerden hatte schon 2 mal 7 NMR.....eXesor ist auch gerade mal seit 6 Spielen bei seiner Mannschaft...mhhhh......Crewe Alexandria ist eigentlich ein starker Verein...mal sehen vielleicht kommen ja ein paar gute zu uns

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #724 am: 07. Dezember 2005, 22:04:25 »
Oh man, mir wurde grad das Internet abgestellt, ich muss mich mal da drum kümmern... aber erst wenn ich zeit dazu find... Werd dann in naher Zukunft net ganz so oft hier sein...  :/ Aber vielleicht schon ab nächster Woche dann wieder... Man weiß es nicht...  :juggle:


Manman, meine Jungs können es ja doch noch...  :cool:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #725 am: 09. Dezember 2005, 18:19:43 »
So der 6.Spieltag steht an, und der erste Trainer der Saison vor dem Rauswurf.

Ich hoffe doch das wir ihn endlich los werden  :lach:

Southampton Town (2.) -  FC Dagenham & Redbridge (14.)
dürfte ne klare Sache für Southampton sein, aber roti könne sich schonmal blicken lassen  :ja:
 
Luton City FC (4.) -  Stoke Town FC (18.)
mhhh, wird wohl wieder 3:0 ausgehen  :ja:

Chesterfield United FC (11.)  -  Bishops Startford FC (10.)
Derby in jeglicher Hinsicht. Wir beide sind im Forumaktiv und sind Tabellenanchbarn.  :ja:. Und wir beide haben bis jetzt 2 Siege und 3 Niederlagen. Mal schaun wie es nach dem Spieltag aussieht. Ich hoffe doch dann ist ich 3 Siege auf dem Konto habe :D

Hampton & Richmond United (16.) -  Northwich Albion FC (17.)
Und schon das nächste Derby. Auch hier gilt, beide sind im Forum und Tabellennachbarn, sowie beide haben erst 1 Saisonsieg. Eigentlich ist mir egal wie das Spiel ausgeht, hauptsache beide steigen nicht ab. Aber irgentwie drücke ich Hedele die Daumen  :ja:
Tue sie richtig demütigen, damit sie am Sonntag im Pokal keine Motivation mehr haben  :lach:

Grays United FC (8.) -  Telford Atletic FC (12.)
Eierpenn, das wird der nächste Sieg werden  :ja:. Die beste Gelegenheit für deine Abwehr um das Torkonto auszubauen  :lach:

Crewe Alexandria (6.)  -  CF Burnley (5.)
3 NMR für Robbie?  :|

Cheltenham City FC (9.)  -  Tottenham London (13.)
Komm schon, da ist doch für deine Bubis mal wieder ein Sieg drin  :ja:

Mansfield City FC (7.)   -  Southport Rovers FC (1.)
Viel Glück Manu  :ja:. Bring ihm die erste Niederlage bei
Ich hoffe nach diesem Spieltag sind wir Schlaufuchs endlich los!

Middlesbrough United (15.) -  Huddersfield City FC (3.)
Der Überraschungsdritte Piccolo hat die Chance auf einen Aufstiegsplatz, wenn einer der beiden forderen patzt. Na dann viel Erfolg  :ja:. Aber da muss eigentlich ein Dreier drins ein.

So na dann allen viel Erfolg morgen am 6.Spieltag

Und holt soviel Punkte wie möglich  :D


eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #726 am: 09. Dezember 2005, 20:07:22 »
Vielen Dank clipi. Das erste Tor werden meine Abwehrrecken Dir und Deinen Berichten widmen... :lach:

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #727 am: 09. Dezember 2005, 23:37:59 »
 :ill: Grippe :krank: während FSS  :nein:

Mann, Mann, Mann, habe zwar gesagt - sie sollen nur mit 50 % Einsatz spielen, aber das sich einer überhaupt nicht bewegt und sich so im Spiel erkältet ist schon ein Hammer.

Ist zwar nur ein paar Tage, aber schade um die sowieso schon wenigen Form-Werte.

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #728 am: 10. Dezember 2005, 11:54:58 »
Vielen Dank clipi. Das erste Tor werden meine Abwehrrecken Dir und Deinen Berichten widmen... :lach:

wird mir das dann gut geschrieben?  :lach:

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #729 am: 10. Dezember 2005, 12:59:20 »
An diesem Spieltag bin ich eindeutig  :bindagegen:!

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #730 am: 10. Dezember 2005, 13:02:56 »

Hampton & Richmond United (16.) -  Northwich Albion FC (17.)
Und schon das nächste Derby. Auch hier gilt, beide sind im Forum und Tabellennachbarn, sowie beide haben erst 1 Saisonsieg. Eigentlich ist mir egal wie das Spiel ausgeht, hauptsache beide steigen nicht ab. Aber irgentwie drücke ich Hedele die Daumen  :ja:
Tue sie richtig demütigen, damit sie am Sonntag im Pokal keine Motivation mehr haben  :lach:


Hehe. Jo, mach ich...  :ja: :lach:

1...2...3... Pack die Sau!!! Meine Jungs sind HEIß!  :rofl:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #731 am: 10. Dezember 2005, 13:05:21 »
An diesem Spieltag bin ich eindeutig  :bindagegen:!

 :rofl: :rofl:

keine Angst meine Abwehrspieler können auch selber Tore schießen  :lach:

Übrigens an alle:

Schlaufuchs wird langsam aktiv von Southport Rovers  :ja:. Und damit nehme ich alles wieder zurück was ich darüber mal geschrieben habe  :D

Hat seinen Kader schon auf 19 Mnn erweitert, und hat sich auch im Forum gemeldet, da er Spieler gesucht hat. Bekommt natürlich von mir auch 2  :D.

Mal schaun ob ich ihn zu uns ins Forum locken kann  :ja:

Hehe. Jo, mach ich... :ja: :lach:

1...2...3... Pack die Sau!!! Meine Jungs sind HEIß! :rofl:

bekommst volle Unterstützung von mir  :D

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #732 am: 10. Dezember 2005, 20:16:18 »
Chesterfield United FC  -  Bishops Startford FC  4 : 0

 :cry: :cry:


 :wall: :motz:

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #733 am: 10. Dezember 2005, 20:24:31 »
Noch kann ich zwar nicht an den Spielbericht, aaaber: Da jubele ich natürlich schon mal  :ja:, nachdem ich ja eigentlich nach der erneuten BVB-Niederlage mal wieder Fußball doof fand.  :boese:

schlaufuchs

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #734 am: 10. Dezember 2005, 20:25:09 »
ich hab nur 3:3 gespielt. hätte ich bloß nicht meinen einen abw vor dem zat verkauft.
Gruß,
schlaufuchs

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #735 am: 10. Dezember 2005, 20:43:58 »
Noch kann ich zwar nicht an den Spielbericht, aaaber: Da jubele ich natürlich schon mal :ja:, nachdem ich ja eigentlich nach der erneuten BVB-Niederlage mal wieder Fußball doof fand. :boese:

so gehts mir auch, als langjähriger BVB Fan. Aber wird schon noch.

Und ich habe immerhin beim Kicktipp gewonnen :D

ich hab nur 3:3 gespielt. hätte ich bloß nicht meinen einen abw vor dem zat verkauft.
Gruß,
schlaufuchs

kaum wird Schlaufuchs aktiv, schon verliert er die ersten Punkte  :lach:

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #736 am: 10. Dezember 2005, 20:52:19 »
Da sind wir ja schon zwei.  :) Tja, eigentlich sah es so gut aus nach dem Sieg in Nürnberg...  :ja: Aber dann gleich zwei Niederlagen ohne eigenes Tor und nächste Woche kommen auch noch die Bayern... Und Rosicky ist gesperrt.  :nein: Bislang nur drei Punkte mehr als zur Winterpause letzte Saison, als alle Welt vom Abstiegskampf pur redete...

Speedy2202

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #737 am: 10. Dezember 2005, 20:52:32 »
Eine kleine Nachbetrachtung des Spieltages von mir....wenn du gestattest Clipi... ;)

Southampton Town -  FC Dagenham & Redbridge  3 : 0
Damit mischt Southampton weiter vorne mit...

Luton City FC  -  Stoke Town FC  3 : 0
Na ja solche Siege mag ich eigentlich gar nicht....... :nein:

Chesterfield United FC  -  Bishops Startford FC  4 : 0
Ups doch etwas eindeutig aber gratz an Umba.....Clipi hatte wohl ein Taktisches Problem... :lach:

Hampton & Richmond United -  Northwich Albion FC  3 : 3
Lol...das ist doch mal gerecht bei Trennen sich friedlich unentschieden..was will man mehr.. :P

Grays United FC  -  Telford Atletic FC  4 : 0
Eierpenn mit einem überzeugenden Sieg......und weiter auf dem Vormarsch... :)


Crewe Alexandria  -  CF Burnley  1 : 4
Crewe geht schweren zeiten entgegen..... :(

Cheltenham City FC  -  Tottenham London 2 : 1
Unglückliche Niederlage für Mikka und seine jungen Kerls...hoffe du rutscht nicht noch weiter ab so jungen Kerle haben meistens Probleme wenn sie das wort abstieg hören.... :/

Mansfield City FC  -  Southport Rovers FC  3 : 3
Schlauchi wieder da und schon verliert seine Mannschaft 2 Punkte...denke mit der Punkteteilung kann Manu auch gut leben

Middlesbrough United -  Huddersfield City FC  0 : 4
Picco...man was macht der Kerl nur??? Wohin soll das führen will der etwa aufsteigen??? Gratz zum überzeugenden Sieg... :ja:


So langsam wir die Tabelle aussagekräftig...mal sehen wie sich das alles bis weihnachten entwickelt.. :)

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #738 am: 10. Dezember 2005, 20:57:12 »
Eine kleine Nachbetrachtung des Spieltages von mir....wenn du gestattest Clipi... ;)

Chesterfield United FC  -  Bishops Startford FC  4 : 0
Ups doch etwas eindeutig aber gratz an Umba.....Clipi hatte wohl ein Taktisches Problem... :lach:


Tja morgen ist Pokal, weißt du  :D

Nein weiß nicht was los war, muss mir den Bericht dann erstmal noch liefern lassen  :nixweiss:.Aber die Saison ist noch lang :ja:

Glückwunsch an dich Speedy zum Sieg  ;D, auch nochmal Glückwunsch an Umumba, und Eierpenn

Schade Mikkali und ein friedliches Remis im Abstiegsduell.

Ich hoffe nur Kempis Mannen haben sich richtig verausgabt, wegen morgen. Also meine haben es nicht  :lach:




Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #739 am: 11. Dezember 2005, 17:02:42 »
Middlesbrough United -  Huddersfield City FC  0 : 4
Picco...man was macht der Kerl nur??? Wohin soll das führen will der etwa aufsteigen??? Gratz zum überzeugenden Sieg... :ja:

Danke - bzgl. Aufstieg: Schau’n mer mal, habe ja erst 2 starke Gegner gehabt, Kempi und clipi.


clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #740 am: 11. Dezember 2005, 17:19:05 »
Middlesbrough United -  Huddersfield City FC  0 : 4
Picco...man was macht der Kerl nur??? Wohin soll das führen will der etwa aufsteigen??? Gratz zum überzeugenden Sieg... :ja:

Danke - bzgl. Aufstieg: Schau’n mer mal, habe ja erst 2 starke Gegner gehabt, Kempi und clipi.



und nur knapp gewonnen  :motz:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #741 am: 12. Dezember 2005, 17:28:44 »
gruß

wollte nur nochmal alle aktiven daran erinnern in den Volkszählungsthread einzutragen  :ja:

ich glaube Mikkali, Umumba, kempi, Manu und nun auch Schlaufuchs und roti fehlen noch  :ja:

wir wollen doch die Nordiren schlagen

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #742 am: 12. Dezember 2005, 17:29:42 »
gruß

wollte nur nochmal alle aktiven daran erinnern in den Volkszählungsthread einzutragen  :ja:

ich glaube ihr seit alle noch nicht eingetragen

wir wollen doch die Nordiren schlagen  :ja:

roti286

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #743 am: 12. Dezember 2005, 19:48:59 »
... toll, da will ich schon mal aktiv am 2B-Forum teilnehmen, und mein 1. Bericht landet im falschen Bereich ... hier noch einmal mein Text NUR für die 2B!!!

roti


Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich wollte mich auch mal aktiv an diesem Forum beteiligen  ja, da es wirklich sehr interessant ist  respekt, was ich bislang so gelesen habe und aktiv macht es bestimmt noch viel mehr Laune!  :bia:


Gestern war leider ein nicht so erfolgreicher Tag, da mein Team im Pokal mit einer enttäuschenden Leistung 0:1 unterlegen war.

Die Tatsache, dass ich mich zurzeit an der Tabellenspitze befinde, ist für jedermann (natürlich auch für mich) sehr überraschend  :scherzkeks: und wird auch nicht von langer Dauer sein. Ich spiele irgendwie weit über meiner eigentlichen Leistungsstärke  :gruebel: und werde das Niveau kaum halten können.

Schon am nächsten Spieltag kann es mit dem Platz an der Sonne  :grin sevil: zu Ende sein, da mein Team aus Southampton Town nach Huddersfield City zum dortigen "FC" reisen muss.

Mein Saisonziel liegt eigentlich genau dort wie im letzten Jahr: Im oberen Drittel verweilen und die Clubfinanzen in den Griff bekommen  :lupe:

Nun gut, soweit mein 1. Eintrag, es soll nicht der letzte sein  :stumm:

roti

p.s. ... die Auswahl der Smilies ist der Hammer!  :santa claus:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #744 am: 12. Dezember 2005, 19:52:12 »
 :gut:

Volkszählung nicht vergessen  ;)

roti286

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #745 am: 12. Dezember 2005, 20:56:25 »
... Volkszählung ... schon erledigt!!! :verweis:

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #746 am: 12. Dezember 2005, 22:17:59 »
Moin Allerseits.
Da hat Mann mal ein paar Tage nicht soviel Zeit, und schon tummeln sich hier zwei neue Gesichter.

Willkommen roti. Wirst schon sehen wenn Mann aktiv im Forum ist bringt KSM eigentlich erst richtig Spaß :bandit:.

Und natürlich auch willkommen zurück Schlaufuchs. Ist ja echt super das Du Dich mal wieder gemeldet hast. Wäre toll wenn Du dabei bleibst :ja:.

So das wars schon wieder von mir. Ich muß ins Bett. Ich hab morgen wieder nen scheiß Tag auf der Arbeit vor mir.

Gute Nacht.... :snoopy:

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #747 am: 12. Dezember 2005, 22:29:59 »
Moin Allerseits.
Da hat Mann mal ein paar Tage nicht soviel Zeit, und schon tummeln sich hier zwei neue Gesichter.

Willkommen roti. Wirst schon sehen wenn Mann aktiv im Forum ist bringt KSM eigentlich erst richtig Spaß :bandit:.


Bist du dir sicher, dass es hier keine Frauen im Forum gibt?  ;)

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #748 am: 13. Dezember 2005, 01:57:27 »
Frauen?  :eek:
Wo?  ;D  :bindafür:

Jordan

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #749 am: 13. Dezember 2005, 09:01:57 »
Auch von mir ein willkommen an die Neuen hier im Forum, ich kann versichern eine gute Entscheidung sich hier blicken zu lassen und haltet mir die 2B warm, ich will doch bald hier alles aufmischen :lach: