so na dann mache ich mal die Vorschau auf den
5. SpieltagBishops Startford FC (8.) - Luton City FC (5.)ein heiß ersehntes Zweitliga Derby, auf das beide Manager fast 2 Saisons warten mussten
.
Obwohl man zu Hause spielt muss man ganz klar sagen das Luton Favorit ist, und oben dran bleiben muss. Allerdings will man in Startford nicht in den Tabellenkeller abrutschen. Tja schaun wer mal!
Stoke Town FC (18.) - Southampton Town (2.)
mh, schwer zu sagen wie das ausgeht. Ich tippe mal auf 0:3
FC Dagenham & Redbridge (13.) -
Huddersfield City FC (3.)Piccolo als Überraschung der bisherigen Saison darf nach D&R reisen, also viel gerissen hat diese Mannschaft diese Saison noch nicht, im Gegensatz zu dir.
Southport Rovers FC (1.) - Cheltenham City FC (6.)
Mal schaun ob die Serie von Southpor hält
Tottenham London (11.) - Crewe Alexandria (7.)
Mikkalis Buben mit schwerer Heimaufgabe, naja vielleicht ist j der nächste Punkt drin. Vorallem mit der Verstärkung in der Abwehr
CF Burnley (4.) -
Grays United FC (10.)Eierpenns Mannen müssen nach Burnley reisen. Sehr schwere Aufgabe, da Burnley noch ungeschlagen ist. Naja irgentwann wird es mal zeit, oder?
Telford Atletic FC (12.) -
Hampton & Richmond United (17.)So man muss leider sagen wie es ist. Ein klares Abstiegsduell
. Ich hoffe doch hier kommt der erste Dreier Hedele!!
Northwich Albion FC (16.) - Chesterfield United FC (15.) Leider das nächste Abstiegsduell. Kempi empfängt Umumba. Weiß gar nicht wem ich da mehr die Daumen drücken soll. Ein unentschieden wäre vielleicht am besten
Middlesbrough United (14.) -
Mansfield City FC (9.)Manu darf nach Middlesbrough reisen. Da muss du einen Dreier holen, ansonsten kommt nie Abstand zwischen deiner mannschaft und den Abstiegsrängen.
So diesmal müssen endlich mal wieder viele Siege her, denn so wie am letzten Spieltag kann es nicht weiter gehen