Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 234140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6600 am: 12. Mai 2020, 21:28:26 »
....wird ein hartes Brot werden.
Im Oberhaus schwimmen einige dicke Brocken rum -und eine Mannschaft wie der Watford SC haben einen alten Fuchs an der Seitenlinie und einen fähigen Finanzmanager im Büro.

Yep, ist ein hartes Brot. Aber, alle Meister der letzten Jahre haben zuvor alle einige Saisonen in der zweiten Liga hinter sich, das ist eine gewisse Art von "Rad". Die Kunst liegt glaub ich dari, lange genug zu warten um "abzuspringen" und in die PL aufzusteigen.

Wenn Du Pech hast, hast Du selben Zeit 3, 4  andere dabei, die genauso diese "Ehrenrunden" hinter sich haben und angreifen können, und vlt. noch 2, 3 "noch starke" Erstlihgisten, denen dieser Gang noch nicht unmittelbar bevor stehen, und gerade noch um den Titel mitspielen köönnen, ehe man auch dort wieder den Sparstift ansetzen muss.

Leider ein skurilles System, aber aus den hier oftmals genannten Gründen leider nach wie vor notwendig, da entsprechende Richtungsänderung nach wie vor auf sich warten lässt.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6601 am: 13. Mai 2020, 19:52:03 »
Stimmt, daß wird bis zum Schluß offen bleiben. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob der Klassenerhalt unbedingt sein muss, oder man halt auch mal ins 3. Unterhaus geht, mal sehen wie sich die Mannschaft und die Finanzen überhaupt entwickeln. Infrastruktur und Mannschaftsqualtiät stehen in jedem Fall im Vordergrund.

Und von euch? Wer will denn ernsthaft rauf? Oder soll das hier ald eine 40er Liga werden?  :mrgreen: :lach: ;)

Den Gang in Liga 3 würdest du im Zweifel auch machen? Das wär dann schon ein harter Einschnitt. Nicht, dass die Spurs dann im Niemandsland versinken.. Euer Image würde ich gerne länger mitnehmen, also verwerf den Gedanken mal schnell!  ;)

Rauf geht es für uns diese Saison noch nicht. Diese Spielzeit gilt für uns noch als Zwischenschritt bzw Aufbauphase. Aber in Saison 52 gehen wir dann endlich die Mission Aufstieg an!  :jubeln:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6602 am: 13. Mai 2020, 21:54:01 »
Zitat
Der Abstieg ist keine Lösung. In der dritten Liga ist noch nicht einmal Geld für ein Vereinsbus vorhanden. Wir sind die ganze Saison mit der Bahn gefahren und die Umkleidekabinen sahen auch aus wie sau...

Das hatte ich Rossi vor Kurzem auch schon mitgeteilt. Der Abstieg ist wirklich keine Option...  :nein:

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6603 am: 14. Mai 2020, 03:41:57 »
Stimmt, daß wird bis zum Schluß offen bleiben. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob der Klassenerhalt unbedingt sein muss, oder man halt auch mal ins 3. Unterhaus geht, mal sehen wie sich die Mannschaft und die Finanzen überhaupt entwickeln. Infrastruktur und Mannschaftsqualtiät stehen in jedem Fall im Vordergrund.

Und von euch? Wer will denn ernsthaft rauf? Oder soll das hier ald eine 40er Liga werden?  :mrgreen: :lach: ;)

Den Gang in Liga 3 würdest du im Zweifel auch machen? Das wär dann schon ein harter Einschnitt. Nicht, dass die Spurs dann im Niemandsland versinken.. Euer Image würde ich gerne länger mitnehmen, also verwerf den Gedanken mal schnell!  ;)

Rauf geht es für uns diese Saison noch nicht. Diese Spielzeit gilt für uns noch als Zwischenschritt bzw Aufbauphase. Aber in Saison 52 gehen wir dann endlich die Mission Aufstieg an!  :jubeln:

Alles klar, dann weiß ich Bescheid mit wen man unter ernsthaften Aufstiegsaspiranten abheften kann.

Also ein richtig großes Drama wärs für den Klub glaube ich nicht auch mal in die 3. Liga zu gehen Klar es ist nicht unbedingt der Plan, wenn das aber der Preis ist sich wirstschaftlich weiter zu konsulitieren, weil man nicht bereit ist die Fixkosten wieder zu schnell ansteigen zu lassen, dann muss das wohl sein.

Zugegeben, ich habe mich noch nicht wirklich mit dem wirtschaftlichen Umfeld auseinander gesetzt, sprich ich habe keine Ahnung was man dort an Sponsoren und Zuschauereinnahmen noch lukrieren kann, aber ich glaube mit 500 k Gehaltskosten wird sich auch dort noch einiges an Einnahmen rausholen lassen, aber wie gesagt, es ist Plan D 1/2 und auch noch nicht zu Ende gedacht.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6604 am: 14. Mai 2020, 19:03:28 »
Stimmt, daß wird bis zum Schluß offen bleiben. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob der Klassenerhalt unbedingt sein muss, oder man halt auch mal ins 3. Unterhaus geht, mal sehen wie sich die Mannschaft und die Finanzen überhaupt entwickeln. Infrastruktur und Mannschaftsqualtiät stehen in jedem Fall im Vordergrund.

Und von euch? Wer will denn ernsthaft rauf? Oder soll das hier ald eine 40er Liga werden?  :mrgreen: :lach: ;)

Den Gang in Liga 3 würdest du im Zweifel auch machen? Das wär dann schon ein harter Einschnitt. Nicht, dass die Spurs dann im Niemandsland versinken.. Euer Image würde ich gerne länger mitnehmen, also verwerf den Gedanken mal schnell!  ;)

Rauf geht es für uns diese Saison noch nicht. Diese Spielzeit gilt für uns noch als Zwischenschritt bzw Aufbauphase. Aber in Saison 52 gehen wir dann endlich die Mission Aufstieg an!  :jubeln:

Alles klar, dann weiß ich Bescheid mit wen man unter ernsthaften Aufstiegsaspiranten abheften kann.

Also ein richtig großes Drama wärs für den Klub glaube ich nicht auch mal in die 3. Liga zu gehen Klar es ist nicht unbedingt der Plan, wenn das aber der Preis ist sich wirstschaftlich weiter zu konsulitieren, weil man nicht bereit ist die Fixkosten wieder zu schnell ansteigen zu lassen, dann muss das wohl sein.

Zugegeben, ich habe mich noch nicht wirklich mit dem wirtschaftlichen Umfeld auseinander gesetzt, sprich ich habe keine Ahnung was man dort an Sponsoren und Zuschauereinnahmen noch lukrieren kann, aber ich glaube mit 500 k Gehaltskosten wird sich auch dort noch einiges an Einnahmen rausholen lassen, aber wie gesagt, es ist Plan D 1/2 und auch noch nicht zu Ende gedacht.

Solange du nicht vorhast, dort Ewigkeiten rumzudümpeln, wird das wohl schon gehen. 1-2 Saisons, dann solltest du aber wieder aufsteigen. Aber noch ist es ja nicht soweit. Erstmal die Saison 51 beginnen lassen..  :peace:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6605 am: 26. Mai 2020, 21:08:04 »
@NewWayOut

Hm, was halten wir nun von diesem Ergebnis? :gruebel:

Ich glaube wir können mit dem Punkt zufrieden sein.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6606 am: 31. Mai 2020, 19:04:26 »
@NewWayOut

Hm, was halten wir nun von diesem Ergebnis? :gruebel:

Ich glaube wir können mit dem Punkt zufrieden sein.

Nach dem Spielverlauf müssen wir mit dem Ergebnis zufrieden sein. Ob wir wollen oder nicht.. Wir kamen ja nur durch den geschenkten Elfmeter zum Ausgleich.

Aber immerhin konnten wir an Spieltag 5 endlich den Befreiungsschlag landen. Erster Pflichtspielsieg in Saison 51!  :jubeln:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6607 am: 04. Juni 2020, 20:43:22 »
An diesem WE muss ein Heimsieg her, damit wir uns von den Abstiegsrängen wieder entfernen... Mehr als Einsatz gering ist aber nicht drin...

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 873
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6608 am: 05. Juni 2020, 21:14:04 »
An diesem WE muss ein Heimsieg her, damit wir uns von den Abstiegsrängen wieder entfernen... Mehr als Einsatz gering ist aber nicht drin...

Das packst Du schon! Ein Name wie Leeds gehört definitiv weiter nach oben - wir sehen uns bald  :schlaumeier:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6609 am: 05. Juni 2020, 21:50:47 »
Das hast du aber wirklich schön gesagt  :lach:

P.S. Ich sehe das genauso wie du  :zustimm:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6610 am: 17. Juli 2020, 07:55:48 »
Nachdem der Pokaltraun nun endgültig vorbei ist, heißt es a) Wundenlecken und b) Fokus auf den einstelligen Tabellenplatz!

Wir hoffen in der kommenden Saison ein bisschen oben mitspielen zu können...

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 873
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6611 am: 17. Juli 2020, 21:37:46 »
https://www.kicker.de/779567/artikel/leeds_united_kehrt_nach_16_jahren_in_die_premier_league_zurueck

Du stehst auf jeden Fall unter Zugzwang!  :rofl:  :winken: Im RL haben sie es vorgemacht  :bia:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6612 am: 17. Juli 2020, 21:38:34 »
.....dann hab´ ich ja noch etwas Zeit. :mrgreen:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6613 am: 17. Juli 2020, 23:29:18 »
Ja, sehr geile Saison von Leeds. Wird in der PL sehr interesant. Sie sollten ihren Spielstil beibehalten... Wird auf jeden Fall spannend...Das muss auch unser Ziel sein.  :zustimm:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6614 am: 28. Juli 2020, 21:08:13 »
Ob ihr hier den Aufstieg noch schafft, bevor Leeds im RL wieder den Gang nach unten antritt? Ein bisschen Zeit dafür hättet ihr ja. Wobei nächste Saison wohl noch zu früh kommen dürfte..
Einfach wird der Klassenerhalt für den Klub (im RL) jedenfalls nicht, die Konkurrenz schläft auf der Insel ja auch nicht. Vielleicht kann Bielsa das Team nochmal zusätzlich pushen. Man war da in der jüngeren Vergangenheit zumindest mal auf einem guten Weg..

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6615 am: 14. August 2020, 11:28:23 »
Ich glaube Leeds kann in der PL schon mächtig für Furore sorgen. Ich erinnere mich dabei gern an das Spiel im FA-Cup gegen Arsenal. Wichtig wird aber sein, dass Bielsa bleibt (mit einer der letzten wahren Trainertypen die noch vorhanden sind)...

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6616 am: 15. August 2020, 00:41:15 »
Ich glaube Leeds kann in der PL schon mächtig für Furore sorgen. Ich erinnere mich dabei gern an das Spiel im FA-Cup gegen Arsenal. Wichtig wird aber sein, dass Bielsa bleibt (mit einer der letzten wahren Trainertypen die noch vorhanden sind)...

Naja, das war ein Spiel. In der Liga werden sie solche Auftritte fast wöchentlich hinlegen müssen. Da werden sie bis zum Saisonstart noch einiges am Kader rumbasteln müssen. Zumindest seh ich da momentan noch viel Luft nach oben..
Und ja, Bielsa wird definitiv ein wichtiger Faktor sein. Sehe ihn auch als stark unterschätzten Trainer an. Gehört halt noch zur alten Schule und interpretiert die Trainerrolle anders als die junge Generation.  :bia:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6617 am: 15. August 2020, 15:25:46 »
Urlaub. Endlich.  :jubeln:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6618 am: 15. August 2020, 17:09:12 »
Urlaub. Endlich.  :jubeln:

Dann hast du ja jetzt genug Zeit für 10 ausführliche Beiträge pro Tag. Die Themen darfst du dir sogar selbst aussuchen!  :scherzkeks:

Aber genieß den Urlaub. Gehts die Tage auch weg?

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6619 am: 19. August 2020, 13:51:49 »
Ab Samstag geht es nach Norderney.
7 Tage Sonne und Strand. Mal sehen, ob ich nicht eine komplette Woche Internet-Abstinenz einlege...

Thema Liga:
Platz 5 belegen die Sky Blues derzeit. Weiter geht es zumindest in dieser Spielzeit nicht. Wenn es dabei bleibt, wäre ich - zumindest sportlich gesehen - hoch zufrieden.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.310
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6620 am: 19. August 2020, 14:17:00 »
Erhol dich gut.
Tatsächlich genutzte und damit genießbare Freizeit ist viel zu rar! :bia:

Falls du eine UV brauchst, mach ich das gern. :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6621 am: 30. August 2020, 20:47:58 »
Hampton & Richmond United in einer sportlich ziemlich wertlosen Partie mit höchstem Einsatz und großer Härte, das alleine schon. Aber gut wenn der Vereinshopper-Manager glücklich ist. Aber wer hat einen Verletzten und eine Rote? Klar, die Spurs. Kannste nicht erfinden.  ;(

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6622 am: 30. August 2020, 21:12:06 »
Immer wieder ärgerlich.
Aber zumindest beeinträchtigt das nicht Deine diesjährige Zielsetzung - oder?

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6623 am: 31. August 2020, 03:55:48 »
Immer wieder ärgerlich.
Aber zumindest beeinträchtigt das nicht Deine diesjährige Zielsetzung - oder?

Na, das beeinflusst diesbezüglich nicht viel, ausser daß ich den gesperrten Spieler für die restlichen 2 Pflichtspiele senes KRK-Vertrags nicht mehr einsetzen kann, aber ärgern tun mich solche Sachen manchmal dann doch schon.

So "Vereinshopper" sind sowieso meine Lieblinge, und wenn so einer dann auf Niederknüppeln machen muss, in einer völlig belganglosen Partie, von mir aus, kennen wir ja auf der Insel eh zu genüge, aber daß man dann der jenige ist der Mit Roten und Verletzungen zum Handkuss kommt, stimmt was nicht. Die heutige Schiedsrichterleistung war jedenfalls unter aller Sau. Diesen Herrn Ronald Futcher werden wir jedenfalls in Zukunft nicht mehr akzeptieren.  :juggle:

Und solche sogenannten "Manager", wie jener - mit 12 Vereinen in den letzten 10 Saisons" sollten generell maximal nur noch 3 Ligisten bekommen können, denn da ist der Name (Schrotti4) ja Programm, Schrott sind nämlich dann sämtliche Vereine, die so "geführt" werden.
« Letzte Änderung: 31. August 2020, 04:00:32 von xyladecor »

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6624 am: 31. August 2020, 22:07:12 »
Immer wieder ärgerlich.
Aber zumindest beeinträchtigt das nicht Deine diesjährige Zielsetzung - oder?

Na, das beeinflusst diesbezüglich nicht viel, ausser daß ich den gesperrten Spieler für die restlichen 2 Pflichtspiele senes KRK-Vertrags nicht mehr einsetzen kann, aber ärgern tun mich solche Sachen manchmal dann doch schon.

So "Vereinshopper" sind sowieso meine Lieblinge, und wenn so einer dann auf Niederknüppeln machen muss, in einer völlig belganglosen Partie, von mir aus, kennen wir ja auf der Insel eh zu genüge, aber daß man dann der jenige ist der Mit Roten und Verletzungen zum Handkuss kommt, stimmt was nicht. Die heutige Schiedsrichterleistung war jedenfalls unter aller Sau. Diesen Herrn Ronald Futcher werden wir jedenfalls in Zukunft nicht mehr akzeptieren.  :juggle:

Und solche sogenannten "Manager", wie jener - mit 12 Vereinen in den letzten 10 Saisons" sollten generell maximal nur noch 3 Ligisten bekommen können, denn da ist der Name (Schrotti4) ja Programm, Schrott sind nämlich dann sämtliche Vereine, die so "geführt" werden.

Etwas schmunzeln musste ich beim Lesen schon.. Anstrengendes Wochenende oder zu früh am Morgen gewesen?  :scherzkeks:
Hampton & Richmond United hat aktuell "naxort" als Manager. "Schrotti4" war letzte Saison dort. Aber beide sind KIs, wenn ich jetzt nicht komplett auf dem Schlauch stehe. Niederknüppeln in belanglosen Partien ja, aber kein gewöhnlicher menschlicher Vereinshopper.  ;)
Kann den Frust aber nachvollziehen. Mussten vor 3 Spielen auch gegen die KI antreten. Die knappe 0:1-Niederlage kostet uns am Ende sehr wahrscheinlich Platz 5. Passt aber in die bisherige Spielzeit. Konstanz war ein absolutes Fremdwort, zog sich wie ein roter Faden durch die Saison. Das Saisonende kann eigentlich gar nicht früh genug kommen.. Langsam zweifel ich schon am geplanten Aufstieg nächste Saison..

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6625 am: 31. August 2020, 22:42:02 »
Moin , ja ... Naxort ist eine KI und natürlich ist es ärgerlich .... ich musste auch gegen eine KI antreten und hat wirklich alles reingeworfen was ging ... besondere Härte etc .... nur die Spielart war vorsichtig ... sie spielt 150% und ich 100 % und nur hart .... Ende vom Lied ... mein Mittelfeldspieler sieht rot und 4 Minuten später bekomme ich den Gegentreffer .... und sehe keinen Stich mehr ... ärgerlich aber nicht zu ändern ....

Die KI spielt manchmal schon sehr merkwürdig .... aber Mund abwischen und weitermachen  :bia:

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6626 am: 01. September 2020, 03:20:10 »
Ihr habt Recht, an KI bin ich gar nicht gekommen, hab mich mit diesem "Unthema" bislang auch nicht wirklich auseinander gesetzt, sprich ich erkenne die wohl auf die schnelle so einfach eh nicht. Auf jeden Fall ist meine Meinung dazu: weg mit diesem Dreck", wenn nicht genügend Manager da sind, dann endlich die Ligentrukturen verkleinern. Kein Mensch brauch 4. Dritte Ligen, und zwei 2. Ligen, wenn es dann solche KI´s und Bot´s gibt. Aber das Thema wurde eh schon zu genüge thematisiert, man stößt da ja bekanntlich auf taube Ohren. :wall:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6627 am: 01. September 2020, 22:28:31 »
Gefühlt spiele ich nur noch gegen KI, welche mit sehr hohem Einsatz zu Werke gehen... Da spielt man schon Einsatz normal und dann reichts wieder nicht  ;)

Naja, abhaken und EWS  anschauen. Ob es nächste Saison anders wird? :juggle:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6628 am: 01. September 2020, 22:34:56 »
Naja. ;)
Die 2b hat 9 freie Vereine - die 2a hingegen 10 Vereine.
Die Daddelei gegen die KI wird erst dann richtig nervig, wenn du hoch willst.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6629 am: 03. September 2020, 23:00:06 »
...

Die Daddelei gegen die KI wird erst dann richtig nervig, wenn du hoch willst.

Mhh, also wird Saison 52 nervig? Wenn ich so recht drüber nachdenke; ja, die nächste Saison wird wahrscheinlich sehr nervig..
Wie sieht es denn bei dir aus? Soll es bei dir auch hoch gehen?