Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 254681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #660 am: 01. Dezember 2005, 10:23:08 »

oh sorry. Na da überlasse ich dir doch mal den Vorbericht und den Nachbericht über den 4.Spieltag  ;D


O.K. Wird aber erst Freitag Abend was.... :vielposten:


@Speedy: Danke das Du mich nochmal daran erinnert hast das Southport auch noch ohne Trainer 5:1 gegen mich gewonnen hat... :cry:

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #661 am: 01. Dezember 2005, 15:53:20 »
Und was Hedele da??????? HALLO AUFWACHEN!!!!!!!!
Ich glaub clipi hat meine Jungs abgefüllt...  :boese:

                                                                                                           ...die Sau...  ;) :lach:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #662 am: 01. Dezember 2005, 15:56:29 »
@eierpenn: Hauptsache er kommt  :lach:
                   Vielleicht sölltest du deine mannen auch mal alleine spielen lassen  :ja:. Lade dich schonmal für den 5.Spieltag     nach Startford ein, um Speedys Mannen aus dem Stadion zu verjagen  :lach:

Klasse damit habe ich ja bis zum 6.Spieltag frei  :cool:, oder will den auch noch jemand übernehmen? Hedele? Mikkali?
da habe ich ja ne richtig freie Woche  :cool:

Da kann ich mich ja morgen im FA Pokal nochmal so richtig auslassen, wenn mir auch da niemand die Arbeit abnimmt :D

@Hedele: was wie abgefüllt. Achso der Abend mit deinen Jungs um alles zu vergessen? war gut  :cool:
Vielleicht sind sie heute abend noch so benebelt, so dass sie keinen Schmerz merken und Sheffield nieder machen  ;D
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2005, 15:57:47 von clipi »

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #663 am: 01. Dezember 2005, 21:10:02 »
Sag ich doch: 3:0, aber immerhin mal für mich, das ganze im Pokal gegen einen unbedeutenden Drittligisten. Wobei das Erreichen der zweiten Pokalrunde nach der Meisterschaft in Liga drei und dem Aufstieg in Liga zwei mein größter sportlicher Erfolg mit Oxford ist...!!!

Hams

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #664 am: 01. Dezember 2005, 22:08:07 »
Herzlichen Glückwunsch, dann gehts jetzt ja steil nach oben :ja:

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #665 am: 01. Dezember 2005, 23:10:33 »
Mmmmhhh... Naja, vielleicht ham sie ja auch nicht genug getrunken...
Ne, ich kann auf die Vorschau grad echt verzichten, hab sooooooo wenig Zeit zur Zeit, voll schlimm... :nein:

Mikkali I

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #666 am: 02. Dezember 2005, 07:53:17 »
Stockport Argyle FC [ Liga 2A ] -   Tottenham London[ Liga 2B ] 2:3 

mission erfüllt - teilnehmer liga 2a dezimiert  :lach:

und die nächste runde ist auch noch machbar:
Millwall Town[ Liga 3A ] -   Tottenham London[ Liga 2B ]





eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #667 am: 02. Dezember 2005, 19:06:49 »
Spieltag Nr.4

Huddersfield City FC(4.)  -  Stoke Town FC(18.) 
Der Letzte bei der Forumsmannschaft der Stunde. Ich tippe mal auf ein klares 3:0 :P
Aber mal im ernst. Schade das so ne Truppe wie Stoke so eine miese Vereinsführung hat, die immer noch am Trainer festhält.


Southampton Town(2.) -  Bishops Startford FC(6.)
Die Pokalhelden aus Bishops vor der nächsten schweren Aufgabe. Sollten clipis Mannen sich wieder auf die Liga konzentrieren können ist aber ein Auswärtssieg drinn. Wäre wichtig um in die Tabellenspitze zurück zu kehren.


Luton City FC(8.)  -  Northwich Albion FC(12.) 
Das erste Forumsderby. Die Hausherren sind wohl der klare Favoriet. Aber Kempi wird mit seiner Truppe alles dafür tun, nicht die 3 Niederlage in Folge zu kassieren.


Chesterfield United FC(14.)  -  Telford Atletic FC(16.)
Heißes Kellerduell. Mit einem Sieg schaft Umumba den Anschluß ans Mittelfeld. An eine Niederlage wollen wir an dieser Stelle einfach gar nicht erst drann denken. :nein: 


Hampton & Richmond United(17.) -  CF Burnley(3.)
Undankbare Aufgabe für Hedele. Aber es nützt nichts, der erste Dreier muß her. Vielleicht fällt das ja gegen den Dritten leichter als gegen ein anderes Kellerkind :keks:.


Grays United FC(10.)  -  Tottenham London(11.)
Derby die Zwote. Der Gastgeber zuletzt zweimal ohne Sieg, Tottenham mit einem Dreier gegen H&R. Der Sieger sitzt im Mittelfeld, der Verlierer unten drinn. Das riecht ein bißchen nach Punkteteilung....


Crewe Alexandria(5.)  -  Southport Rovers FC(1.)
Ja das Phantom der 2B. Wer es schafft mit zehn Mann nach 3 Spielen 14:3 Tore zu haben und auch noch Sir Tomy aus dem Pokal zu kegeln muß doch erwähnt werden. Leider ist dies nicht auf den starken Manager zurück zuführen, sondern auf die schwächen des KSM-scripts. Ich finde es jedenfalls kacke :motz:.


Cheltenham City FC(7.)  -  Mansfield City FC(9.)
Ein Auswärtssieg ist drinn. Leider ist Manus Truppe nach Verletzung und Roter Karte am letzten Spieltag geschwächt. Aber wer weiss, sowas kann eine Mannschaft ja auch zusammen schweißen.


Und außerdem: FC Dagenham & Redbridge(13.)  -  Middlesbrough United(15.)

So das wars. Hoffe es gibt nach dem Spieltag nen neuen Tabellenführer. Allen Aktiven viel Glück.... :ja:




Speedy2202

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #668 am: 02. Dezember 2005, 20:08:59 »
Zitat
Luton City FC(8.)  -  Northwich Albion FC(12.) 
Das erste Forumsderby. Die Hausherren sind wohl der klare Favoriet. Aber Kempi wird mit seiner Truppe alles dafür tun, nicht die 3 Niederlage in Folge zu kassieren.

Oh oh....habe bis jetzt beide Heimspiele verloren....glaube da kommt ein Heimfluch auf mich zu. Ob meine Jungs das Pokal aus schon verdaut haben werden wir sehen......tippe auf ein 1:1.... :ja:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #669 am: 02. Dezember 2005, 20:38:15 »
@ eierpenn:  :gut:, fast schon so gut wie ich  :cool:. kannst du jetzt öfters machen  :ja:

Southampton Town(2.) -  Bishops Startford FC(6.)
Die Pokalhelden aus Bishops vor der nächsten schweren Aufgabe. Sollten clipis Mannen sich wieder auf die Liga konzentrieren können ist aber ein Auswärtssieg drinn. Wäre wichtig um in die Tabellenspitze zurück zu kehren.

Wäre schon schön dieser Auswärtssieg, aber meine Mannen sind sooooo besoffen vom Feiern  :D.
Ne mal im Ernst, Southampton hat ne unglaubliche Taktik, die niemand kennt. Die hatten letzte Saison schon mit ner Stärke von 100 weniger vieles in der Liga abgeräumt, und deswegen rechen ich mir nciht viele Chancen aus. Außerdem beuge ich da ja nur vor, nicht das ich wieder in versuchung komme aufzusteigen  :D.

@Southport: Also da hast du schon das richtig Wort: Phänomen, gefunden. Das geht eigentlich gar, am besten man wendet sich mal an die Mods, das sie sich da mal gedanken drüber machen

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #670 am: 03. Dezember 2005, 13:10:40 »
Spieltag Nr.4

Hampton & Richmond United(17.) -  CF Burnley(3.)
Undankbare Aufgabe für Hedele. Aber es nützt nichts, der erste Dreier muß her. Vielleicht fällt das ja gegen den Dritten leichter als gegen ein anderes Kellerkind :keks:.

1...2...3... PAck die Sau!!!  :ja: Ich fang jetzt an, das Feld von hinten aufzurollen...  :lach:

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #671 am: 03. Dezember 2005, 17:23:37 »
Spieltag Nr.4

Huddersfield City FC(4.)  -  Stoke Town FC(18.) 
Der Letzte bei der Forumsmannschaft der Stunde. Ich tippe mal auf ein klares 3:0 :P
Aber mal im ernst. Schade das so ne Truppe wie Stoke so eine miese Vereinsführung hat, die immer noch am Trainer festhält.


Das tippe ich auch  :lach:
Bzgl. Trainer: stimme ich dir zu - wenn doch wenigstens Spieler aufgestellt wären, denn so habe ich und andere Punkte geschenkt bekommen, was bei manchen nicht der Fall sein wird, wenn ein neuer Trainer da ist.

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #672 am: 03. Dezember 2005, 17:26:22 »
Spieltag Nr.4

Huddersfield City FC(4.)  -  Stoke Town FC(18.) 
Der Letzte bei der Forumsmannschaft der Stunde. Ich tippe mal auf ein klares 3:0 :P
Aber mal im ernst. Schade das so ne Truppe wie Stoke so eine miese Vereinsführung hat, die immer noch am Trainer festhält.


Das tippe ich auch  :lach:
Bzgl. Trainer: stimme ich dir zu - wenn doch wenigstens Spieler aufgestellt wären, denn so habe ich und andere Punkte geschenkt bekommen, was bei manchen nicht der Fall sein wird, wenn ein neuer Trainer da ist.


und man bekommt es nicht als Spiel angerechnet!! Also keine Fitnesspunkte (wenn man 50% spielt), Konditionpunkte, Bonuspunkte ...

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #673 am: 03. Dezember 2005, 21:38:47 »
So ein - fußballerisch gesehen - Scheißtag.  :( Erst verliert mein BVB gegen Hannover und dann das: Chesterfield muss eine bittere 3:5-Heimschlappe gegen den einstigen Mitaufsteiger Telford einstecken, der doch zuletzt eigentlich schwächelte. Aber so kann es gehen, wenn man nach einem aufgeholten 0:2-Rückstand (wieso geraten meine Jungs immer in Rückstand? Im Pokal lag ich auch schon 0:2 hinten, gewann aber noch 5:2) eine rote Karte in der Abwehr sieht. Zudem stellt sich jetzt für die nächsten Spiele die Frage, wer Uvo Baumert in der Defensive ersetzen soll... Und was ist noch das Allerbeste? Da ist gerade mein Stadion fertig ausgebaut - mit 30.582 Zuschauern jetzt fast anderthalb mal so viel Platz wie vorher - und es kommt: NIEMAND!  ;( Tolle Einweihungsparty...

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #674 am: 03. Dezember 2005, 21:54:33 »
So langsam wirds echt ärgerlich... :/ Naja, sin ja immerhin nur 4 Punkte bis zum 11. Platz...  :juggle:

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #675 am: 03. Dezember 2005, 22:32:31 »
Sportschau vom 4. Spieltag


Huddersfield City FC   -  Stoke Town FC  3:0
Wie von vielen Experten erwartet ein klares 3:0. Der Aufsteiger Huddersfield nun schon auf Platz 3. Aus Stoke wurde gemeldet das Manager gnU^(dies ist kein Tippfehler. Er oder Sie oder Es heißt wirklich so) nur noch 2 ZATs hat um das Ruder rumzureißen :abgelehnt:.



Southampton Town -  Bishops Startford FC   5:2  
Oh oh. Erneute Niederlage für clipi´s team. Southampton´s uminöse Geheimtaktik hat wieder gewirkt. Der Gast aus Bishops war jedenfalls Chancenlos :rolleyes:.



Luton City FC   -  Northwich Albion FC   5:0
Die Gäste vielen nur durch zwei Gelbe Karten auf. Luton war in diesem Forumduell ganz klar jederzeit Herr im eigenen Haus. Dazu wurde der Anschluß an die Tabellenspitze gehalten.



Chesterfield United FC  -  Telford Atletic FC  3:5
Ein wahnsinns Spiel. Die  Hausherren glichen vor der Halbzeit einen 0:2 Rückstand aus. In der 53. Minute dann der Schock. Rot für Uvo Baumert. Danach war Telford auf der Siegestraße und kam nur kurzzeitig beim 3:4 noch einmal ins straucheln. Schade das dieses Spiel unter ausschluß der Öffentlichkeit stattfand.



Hampton & Richmond United -  CF Burnley  1:2  
Erneut eine bittere Pleite für H&R. Die 1:0 Führung in der 54. Minute konnte leider nicht über die Zeit gebracht werden. 0 Punkte nach 4 Spielen, das hat Hedele sich sicher anders vorgestellt. Jetzt heißt es Augen zu und durch. In der Mannschaft steckt genug Potential um den Klassenerhalt zu schaffen, nur die Nerven bewahren :zwinker:.



Grays United FC   -  Tottenham London 1:1  
Wieder nur ein 1:1 zu Hause für Grays. Auf die Dauer dürfte das zu wenig sein. Einzig positiv war das ausverkaufte Stadion. Die 31.500 Zuschauer stellten einen neuen Vereinsrekord auf. Tottenham´s Bubbys nun 2 Spiele hintereinander ungeschlagen.



Cheltenham City FC  -  Mansfield City FC  1:1  
Ein Spiel voller Dramatik. Die 1:0 Führung für die Gastgeber bereits in der 3 Minute. Nuran Obert Gouldman in der 87 Minute besorgte den viel umjubelten Ausgleich für Manus Mannen :respekt:.



Kleine Randnotiz von unserem Tabellenführer. Bereits in der 10 Minute sorgte der KSM-Gott für Gerechtigkeit. Durch eine Rote Karte wurde das Spiel fair 10 gegen 10 weitergeführt. Mein Kommentar: :stumm: Ich sag lieber nichts......


Die Forumstabelle:
3. (4)          Huddersfield City FC (N)        4 9:3 10
5. (8)          Luton City FC (A)                   4 12:4 9
8. (6)          Bishops Startford FC              4 11:7 6
9. (-)           Mansfield City FC (N)             4 5:4 5
10. (-)         Grays United FC (N)               4 6:9 5
11. (-)         Tottenham London                4 6:6 4
15. (14)      Chesterfield United FC           4 6:15 3
16. (12)      Northwich Albion FC               4 4:13 3
17. (-)         Hampton & Richmond United  4 3:11 0


Denke mal da gibts für uns Forumaktive noch gewaltig Luft nach oben.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Gute Nacht.....



Speedy2202

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #676 am: 03. Dezember 2005, 22:43:43 »
danke eierpenn für die Zusammenfassung.... :)

So habe mich mal so langsam eingelebt hier. Schon ein komischer Spieltag....Clipi, Hedele und Kempi spielten alles mit 50%....mhhh frage mich gerade wie lange das Hedele noch durchhält... :D

Southampton hat zwar vll eine gute taktik aber auch der Fitneßverlust mach sich so langsam bemerkbar....die besten Spieler liegen 75...teilweise gegen die runter bis 45 Punkte...das geht auch nicht mehr lange gut... :nein:

Ansonsten wird es Zeit das sich die Forumsaktiven erheben und nach vorne stürmen... :) :ja:

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #677 am: 03. Dezember 2005, 22:52:53 »
So habe mich mal so langsam eingelebt hier. Schon ein komischer Spieltag....Clipi, Hedele und Kempi spielten alles mit 50%....mhhh frage mich gerade wie lange das Hedele noch durchhält... :D
Naja, letzte Runde hats doch am Ende trotzdem relativ oft ganz gut hingehaun, das sollte doch schon wieder werden...
Hoff ich...  :rolleyes:

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #678 am: 04. Dezember 2005, 11:29:26 »
Ich habe zur Abwechslung mal 0:3 verloren...! Irgendetwas stimmt doch da wohl nicht am System ? Egal ob ich 120 oder 100 oder 50 % spiele, egal ob ich Abwehrmauer oder totale Offensive wähle, der Endstand ist immer der selbe: 0:3.

Lang lebe ksm !!!  :nein:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: England´s 2A rules
« Antwort #679 am: 04. Dezember 2005, 11:39:51 »
Ich habe zur Abwechslung mal 0:3 verloren...! Irgendetwas stimmt doch da wohl nicht am System ? Egal ob ich 120 oder 100 oder 50 % spiele, egal ob ich Abwehrmauer oder totale Offensive wähle, der Endstand ist immer der selbe: 0:3.

Lang lebe ksm !!!  :nein:

das ist ein skandal  :(

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #680 am: 04. Dezember 2005, 14:06:29 »
So habe mich mal so langsam eingelebt hier. Schon ein komischer Spieltag....Clipi, Hedele und Kempi spielten alles mit 50%....mhhh frage mich gerade wie lange das Hedele noch durchhält... :D
Naja, letzte Runde hats doch am Ende trotzdem relativ oft ganz gut hingehaun, das sollte doch schon wieder werden...
Hoff ich... :rolleyes:

bei mir war es letzte Saison auch so. naja wird schon noch  :D


Southampton Town -  Bishops Startford FC  5:2 
Oh oh. Erneute Niederlage für clipi´s team. Southampton´s uminöse Geheimtaktik hat wieder gewirkt. Der Gast aus Bishops war jedenfalls Chancenlos :rolleyes:.


tja. da kann man eben nix machen

Southampton Town -  Bishops Startford FC  5:2
Tore: Breilmann, Hilligoss

und am Dienstag muss man auch noch nach Luton reisen zu Speedy. Oh weh, da werden wir wohl bald Hedele im Tabellenkeller gesellschaft leisten  :/.
Aber man will ja nur die Klasse halten, aber ein bisschen Eroflg währe auch nicht schlecht  ;D

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #681 am: 04. Dezember 2005, 15:43:37 »
 :schlaumeier: Es muß ein Ruck durch die 2B gehen....

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #682 am: 04. Dezember 2005, 15:46:34 »
:schlaumeier: Es muß ein Ruck durch die 2B gehen....

Auf jeden Fall

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #683 am: 04. Dezember 2005, 18:02:44 »

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #684 am: 05. Dezember 2005, 00:32:56 »
So ein - fußballerisch gesehen - Scheißtag.  ...  Und was ist noch das Allerbeste? Da ist gerade mein Stadion fertig ausgebaut - mit 30.582 Zuschauern jetzt fast anderthalb mal so viel Platz wie vorher - und es kommt: NIEMAND!  ;( Tolle Einweihungsparty...

Passt du deine Preise nicht an oder nur vergessen umzustellen?

Gegen Tottenham London (Image 59) waren ja ca. 20.000 da, aber keine gegen Telford (Image24).

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #685 am: 05. Dezember 2005, 06:19:30 »
Wieso hat Telford eigentlich Image 24???? :eek:

Das ist doch wohl der böse Image-bug. :keks:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #686 am: 05. Dezember 2005, 06:56:15 »
Wieso hat Telford eigentlich Image 24???? :eek:

Das ist doch wohl der böse Image-bug. :keks:

wurde bstimmt resettet. Und da hat man als einstiegsimage 24. :ja:

Speedy2202

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #687 am: 05. Dezember 2005, 07:45:09 »

tja. da kann man eben nix machen

Southampton Town -  Bishops Startford FC  5:2
Tore: Breilmann, Hilligoss

und am Dienstag muss man auch noch nach Luton reisen zu Speedy. Oh weh, da werden wir wohl bald Hedele im Tabellenkeller gesellschaft leisten  :/.
Aber man will ja nur die Klasse halten, aber ein bisschen Eroflg währe auch nicht schlecht  ;D

 :D Jetzt will er auch noch tief stapeln und mich in sicherheit wiegen, haber keine Sorge das wird Dir nicht gelingen meine Mannschaft weiß hoffentlich genau was die Stunde geschlagen hat.... :ja:

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #688 am: 05. Dezember 2005, 09:36:04 »
Meine Eintrittspreise waren ja noch im Steigen begriffen - bei ausverkauft immer mal eins hoch. Und eigentlich war immer ausverkauft.  :D Ist schon klar, dass das auch am Image lag, aber ist irgendwie blöd, dass sich das immer gleich so heftig auswirkt...

Mikkali I

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #689 am: 05. Dezember 2005, 11:14:04 »
Hallo,

was muss ich nach meiner Rückkehr aus Stuttgart (mieses 0:0-Geschiebe) sehen? Ein Auswärtspunkt!
Gaaannz langsam entfernt sich Tottenham von den Abstiegsplätzen. Dies gibt mir die notwendige Ruhe, um meine Neuverpflichtung zu integrieren: Phil RADYUKEVICH kommt vom US Cittadella, um die Abwehr mittelfristig zu stabilisieren. Selbstverständlich ist auch dieser Spieler erst 18 Jahre alt... ;D